Hey Ihr,
vielen Dank für Eure Glückwünsche und die guten Tips zur Kaffeemaschine. Freue mich schon drauf, denn das Geld habe ich zum Glück dank Geburtstag und Weihnachten zusammen.
Wir haben gestern mit meinen Eltern noch gefrühstückt und sind dann in die Berge gefahren und haben uns dort einen schönen Tag gemacht, wenn auch mit Schmerzen, denn das ganze natürlich ohne Skifahren
Abends haben wir dann noch den Onkel meines Mannes besucht, der seinen 50. Geburtstag gefeiert hat. Als ich dann heimgekommen bin und der Anrufbeantworter voll war, wußte ich, daß es eine gute Entscheidung gewesen ist.
Zur Zeit geht es mir echt gut, ohne Beschwerden und die Spannung wird ja immer größer.
Am Donnerstag haben wir den 3D-Ultraschall und dann bin ich mal gespannt, ob wir mehr von unserer Prinzessin zu Gesicht bekommen.
KiZi-Planung. Wir haben uns schon auf die Wandfarbe Aprikose geeinigt. Fahre ich gerade total drauf ab auch bei den Babyklamotten. Rosa oder Lila ist mir zu süß. So langsam geht`s los!
Sagt mal, einen Kinderwagen zu finden ist auch nicht ganz einfach. Mir gefällt irgendwie gar keiner, habe aber nur mal so rumgeschaut noch ohne Beratung.
So, jetzt forsche ich noch etwas nach Kaffeemaschinchen.
Schönen Abend und dicke