Wer startet Anfang Oktober '10?
Hallo Ihr Lieben,
schön langsam wird es besser mit meiner Nebenhöhlenentzündung. Hab ja am Montag Penicillin und ACC bekommen. Aber seit gestern fühl ich mich ein wenig besser. Dorie, wie gehts Dir?
Jetzt fahr ich dann kurz einkaufen, Freunde von uns heiraten morgen standesamtlich (haben 2 Wochen vor uns ET) und ich hab ihr einen Kuchen versprochen.
Ich hoffe Euch gehts allen gut!
schön langsam wird es besser mit meiner Nebenhöhlenentzündung. Hab ja am Montag Penicillin und ACC bekommen. Aber seit gestern fühl ich mich ein wenig besser. Dorie, wie gehts Dir?
Jetzt fahr ich dann kurz einkaufen, Freunde von uns heiraten morgen standesamtlich (haben 2 Wochen vor uns ET) und ich hab ihr einen Kuchen versprochen.
Ich hoffe Euch gehts allen gut!
------------------------------------------------------
@Dorie:termin am Montag war sehr gut.Die Kleine hatte am Montag 350 gramm und alles sah sehr gut aus.Doc war super zufrieden.habe ein schönes 3d Bild bekommen
.Wir haben am Montag auch dann das Kinderzimmer bestellt und heute habe ich ein paar schnäppchen für die Kleine bei h un m gemacht.
@Dk:
Schön das es dir besser geht.Viel Spass beim Kuchen backen.
@Dk:
Schön das es dir besser geht.Viel Spass beim Kuchen backen.
Hallo zusammen!
Bin wieder zurück. Urlaub war sehr erholsam, wir haben noch nicht mal ein Auto gemietet und uns Rhodos angesehen. Aber irgendwie haben wir das gebraucht, dass wir nichts machen. Wir haben am Anfang des Urlaubs die Uhren im Safe eingeschlossen und somit keine Gelegenheit gehabt, immer mal wieder auf die Uhr zu schauen. Das war wirklich klasse.
Wie ich lesen konnte, geht es euch allen wieder gut (bis auf Resterkältungen) und die Krümel/Babys wachsen und gedeihen, wie es sein soll. Toll, das freut mich!
Ich war am Montag bei der Heilpraktikerin. Dort werde ich jetzt wöchentlich mit Akupunktur behandelt und erhalten von ihr ein Granulat, das ich drei Mal täglich nehmen soll, damit mein Zyklus die richtige Mischung zwischen Yin und Yang erhält. Jedem, dem ich das bisher erzählt habe, musste grinsen, kann ich auch voll verstehen, weil das auch machen muss. Ich bin megagespannt, ob es denn hilft. Ich wollte auch nicht direkt drängeln und nachfragen, wie lange die Behandlung dauert. Das werde ich bei den nächsten Terminen dann irgendwann machen. Böse wäre ich für dein Schieben der nächsten Icsi eh nicht. Also, Zeit haben wir!!!!
Schönen Feiertag Euch allen!!!

Wie ich lesen konnte, geht es euch allen wieder gut (bis auf Resterkältungen) und die Krümel/Babys wachsen und gedeihen, wie es sein soll. Toll, das freut mich!
Ich war am Montag bei der Heilpraktikerin. Dort werde ich jetzt wöchentlich mit Akupunktur behandelt und erhalten von ihr ein Granulat, das ich drei Mal täglich nehmen soll, damit mein Zyklus die richtige Mischung zwischen Yin und Yang erhält. Jedem, dem ich das bisher erzählt habe, musste grinsen, kann ich auch voll verstehen, weil das auch machen muss. Ich bin megagespannt, ob es denn hilft. Ich wollte auch nicht direkt drängeln und nachfragen, wie lange die Behandlung dauert. Das werde ich bei den nächsten Terminen dann irgendwann machen. Böse wäre ich für dein Schieben der nächsten Icsi eh nicht. Also, Zeit haben wir!!!!
Schönen Feiertag Euch allen!!!
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
Hallöchen nochmals,
habe eine Frage vergessen: irgendeine hat ebenfalls eine Heilpraktiker-Begleitung während oder vor der KiWu-Behandlung gemacht. Kann mir diejenige einen Tipp geben, wie teuer dieses Granulat ist? Das habe ich nämlich leider vergessen zu fragen... und möchte mich nicht allzu doll erschrecken, wenn ich die Rechnung erhalten. Brauche auch nur eine ungefähre Richtung....
Danke
habe eine Frage vergessen: irgendeine hat ebenfalls eine Heilpraktiker-Begleitung während oder vor der KiWu-Behandlung gemacht. Kann mir diejenige einen Tipp geben, wie teuer dieses Granulat ist? Das habe ich nämlich leider vergessen zu fragen... und möchte mich nicht allzu doll erschrecken, wenn ich die Rechnung erhalten. Brauche auch nur eine ungefähre Richtung....
Danke
LG Bienchen
@bienchen.kann dir zum Heilpraktiker nichts sagen ,ich habe nur Himbeerbättertee und Frauenmanteltee und bryo genommen,frag mal DK die kann dir bestimmt weiterhelfen.
Haben heute den Kinderwagen bestellt da es hier ein sehr gutes Angebot gab.Ansonsten waren die letzten 2 tage in berlin schön.Waren gestern abend ja beim eagleskonzert auf der Waödbühne und ich muss sagen die Kleine hat schon ihren eigen Musikgeschmack,die Vorgruppe hat ihr nicht gefallen da gabs andauern tritte und bei den eagles war sie die Ruhe in Person
Haben heute den Kinderwagen bestellt da es hier ein sehr gutes Angebot gab.Ansonsten waren die letzten 2 tage in berlin schön.Waren gestern abend ja beim eagleskonzert auf der Waödbühne und ich muss sagen die Kleine hat schon ihren eigen Musikgeschmack,die Vorgruppe hat ihr nicht gefallen da gabs andauern tritte und bei den eagles war sie die Ruhe in Person
Guten Morgen,
@Bienchen: Bei dem Granulat kann ich Dir so leider nicht helfen. Was ist denn da drin oder wie heißt es? Dann kann ich evtl nachschauen.
@isabell: Bin schon gespannt auf euer Zimmer! Muss unseres jetzt dann mal fotografieren.
@sternchen: Na genießt Du Deine letzten Ferientage?
@teddy: Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit!
@bensfrauchen: Wie gehts Dir?
Mir gehts endlich fast wieder gut und heute Abend gehts zum Geburtstag feiern von 2 Freunden. Jetzt geh ich erst mal mit dem Hund raus. Wetter ist wieder schön
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
@Bienchen: Bei dem Granulat kann ich Dir so leider nicht helfen. Was ist denn da drin oder wie heißt es? Dann kann ich evtl nachschauen.
@isabell: Bin schon gespannt auf euer Zimmer! Muss unseres jetzt dann mal fotografieren.
@sternchen: Na genießt Du Deine letzten Ferientage?
@teddy: Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit!
@bensfrauchen: Wie gehts Dir?
Mir gehts endlich fast wieder gut und heute Abend gehts zum Geburtstag feiern von 2 Freunden. Jetzt geh ich erst mal mit dem Hund raus. Wetter ist wieder schön
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
------------------------------------------------------
- sternchen102010
- Rang1

Ich bin immer am Mitlesen, schaff es aber einfach nicht, mit aktiv zu beteiligen.... Weiß auch nicht warum... Verzeiht ihr mir das? bittebittebittebitte
@bienchen: kann dir leider da auch nicht weiter helfen...
@isabell: Mensch, das Konzert war schon? Ich lebe gerade ohne jegliches Zeitgefühl... ist in den Ferien ganz schlimm
@all:
LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW
chen102010 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW
@sternchen:Schön dass du dich mal wieder meldest,hast bestimmt viel mit deinen 3 Ziegen zu tun oder?Die komplette CD kann ich auch nicht nehmen denn die kleine mag nicht alle Lieder von denen,sie steht nicht auf ruhige Sachen sondern sie braucht schnelle sachen steht halt voll auf Action.hat mich heute morgen schon um 6 mit ihrer Morgengymnastik aus dem Bett getrieben.