2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ja. Abnehmen. :roll: Habe mich soeben mal gewogen und hatte 2,5kg weniger. Ist das Wasser wohl von alleine laufen gegangen. ;-) Aber mal im ernst. Ich habe durch die Hormonbehandlungen schon vor der SS 12kg zugenommen. :o Die will ich nach der SS auch noch runter bekommen zusammen mit den SS-kilos. Obwohl das ja nicht ganz so viele sind. Kann dich aber gut verstehen Dobbi.

Hmm. Meine Zeit geniesse ich schon, aber mitlerweile gibt es auch nicht mehr viel im Haushalt zu machen und da ist die langeweile schon manchmal da. :roll: Naja. Kann mich aber schon beschäftigen, aber ich bin zu hippelig um ein Buch zu lesen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Dobbi, wo willst du denn abnehmen. Als ich dich im Beuler Bahnhof gesehen habe, da warst du doch nur ein halbes Hemdchen oder hast du so in der zeit zugenommen? :o

ICh weiß nciht, ob ich mir sowas hinterwürgen könnte, wie Slimfast, da nehme ich doch lieber dein Obst. Schmeckt das denn?

Ich habe mir heute MIttag was beim Libanesen geholt. Das ist lecker und macht nicht dick. :oops:

Dreamer, meinst du etwa ich lasse dich in so einer schweren Zeit wie lange Weile im Stich? :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Eure Essensvorschläge haun mich aber heute nicht wirklich vom Hocker. Da bediene ich mich mal ersteinmal noch an meinen Weintrauben. Hmmmm.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Dreamer, wie wärs denn mit einer Erbsensuppe?
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Josefine,
na ja, so um den Bauch hat sich doch einiges getan. Da täte es schon mal gut, wieder so 3 kg runter zu kriegen. Wenn es mehr werden, wäre auch nicht schlecht.
ABer ich würde gerne wieder unter die 60 kg kommen. Da passen dann die Sachen auch wieder besser.
Slim-Fast geht so. Ich kanneigentlich sowas auch nicht besonders gut trinken. Versuche es jetzt einfach mal.
Dabei stehe ich ja eigentlich eher auf Schokolade, Fritten, Chips. Bin eher ein süsser Esser. Aber da muss ich mich jetzt einfach zügeln.

Dreamer,
mit nichts zufrieden. Keine Banane, kein libanesisches Essen.
Ich habe da was.
Bei uns gibt es so einen Laden der macht leckere Baguettes, belet mit Käse, Salat, Thunfisch etc. und dann noch mal kurz in den Backofen, damit der Käse schön schmilzt. Wäre das was???
Da hätte ich jetzt Lust drauf.

BIENE, WO BIST DU?????[/color]
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Doc war sprachlos ... negativ :cry: :cry: :cry:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Machen wir uns jetzt gegenseitig hunger?

Also Erbsensuppe ist nichts für mich. Mag keine Erbsen. Baguette hört sich sehr gut an. Hmm. Brauche etwas, was ich auch hier habe. Werde gleich mal alles durchforsten. Vielleicht Gemüselasagne? Wäre auch nicht schlecht.

Ups. Die Kleine hat wieder Schluck auf. Da wackelt der Bauch. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

biene ich auch :(
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ach mensch Biene. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :( :( :( Ich dachte, du könntest wenigstens die Serie durchbrechen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir soooo leid. Wirklich.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ach Menno,
das ist alles eine ganz ganz große Scheiße. Wenn ich das mal so sagen darf.

Das kann doch alles nicht mehr sein.

Biene.
:cry: :cry: :cry: :cry:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“