Kerstin: Das ist ja toll, dass es mit dem Urlaub klappt!
Austausch der FCH Hamburger
Kerstin: Das ist ja toll, dass es mit dem Urlaub klappt!
Mensch Kerstin, habe noch die
für den Verkauf Eures Auto´s vergessen und dass Ihr schon viele Euro´s dafür bekommt!!
Und sag mal, Du schreibst die Bauzeichnung ist angekommen, hattet Ihr die nicht schon?? Oder meinst Du den Bauantrag?? Oder habt Ihr wegen der Zwillis noch mal eine neue Bauzeichnung anfertigen lassen??
Wann geht es denn dann los???
Gab´s gestern eigentlich wieder Erdbeerkuchen??
Und sag mal, Du schreibst die Bauzeichnung ist angekommen, hattet Ihr die nicht schon?? Oder meinst Du den Bauantrag?? Oder habt Ihr wegen der Zwillis noch mal eine neue Bauzeichnung anfertigen lassen??
Wann geht es denn dann los???
Gab´s gestern eigentlich wieder Erdbeerkuchen??
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Andrea, ist der PC immer noch infiziert??
Na dann muss ich jetzt wohl auch erstmal ein bißchen arbeiten
Oder kommt heute von Euch mal eine tagsüber ins Netz
Wann kommt Nelli eigentlich wieder??
Na dann muss ich jetzt wohl auch erstmal ein bißchen arbeiten
Oder kommt heute von Euch mal eine tagsüber ins Netz
Wann kommt Nelli eigentlich wieder??
Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Nelli hat sich mit "bis in 10 Tagen" verabschiedet. Weiß aber auch nicht mehr genau, wann das war. Vielleicht letzten Mittwoch?
Der Virus wird bei uns immer wieder ins Netz reingehauen, so lange nicht alle Rechner durchgescannt sind und das ist noch nicht überall passiert. Wir haben eben teilweise noch Krücken, bei denen kein Antivirenprog. installiert ist.
Sille: War das Gespräch gestern sehr blöde oder will er sich jetzt mal ein bisschen mehr kümmern?
Der Virus wird bei uns immer wieder ins Netz reingehauen, so lange nicht alle Rechner durchgescannt sind und das ist noch nicht überall passiert. Wir haben eben teilweise noch Krücken, bei denen kein Antivirenprog. installiert ist.
Sille: War das Gespräch gestern sehr blöde oder will er sich jetzt mal ein bisschen mehr kümmern?
Huhu, hab schon auf Dich gewartet
Wo arbeitest Du denn nu
Wo arbeitest Du denn nu
Liebe Grüße!
NEMO

ups, bin auf den falschen Knopf gekommen
Ich wollte Dich eigentlich fragen, wo Du denn nu genau arbeitest. Alte Krücken.........das ist aber ärgerlich, vor allem wenn man mit den Dingern tagtäglich seine Arbeit verrichten muss!!
Bekommt Ihr denn bald neue??
Ich wollte Dich eigentlich fragen, wo Du denn nu genau arbeitest. Alte Krücken.........das ist aber ärgerlich, vor allem wenn man mit den Dingern tagtäglich seine Arbeit verrichten muss!!
Bekommt Ihr denn bald neue??
Liebe Grüße!
NEMO

Nun bist du mir schon wieder zuvor gekommen. Die Krücken haben wir nur in den Bereichen, wo sie eigentlich auch für die Programme ausreichend sind. Dort wird auch kein Lotus und so benötigt. Bei mir würde das echt nicht gehen! Sehe auch immer zu, dass mein Rechner ausgetauscht wird, sobald es möglich ist.
Ich habe bei kiki auch fremdgelesen, es gibt nämlich inzwischen noch einen FCH-Ordner, aber nur mit Patientinnen von Dr. Fischer. Und da hat sie gepostet:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &start=120
Der Hcg- Wert war bei 6555, ich hoffe, es ist o.k. kiki, wenn ich den Mädels hier mal die freudige Nachricht weiterschiebe
Ich werde gleich mal schauen, wann Nelli sich verabschiedet hat...........
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &start=120
Der Hcg- Wert war bei 6555, ich hoffe, es ist o.k. kiki, wenn ich den Mädels hier mal die freudige Nachricht weiterschiebe
Ich werde gleich mal schauen, wann Nelli sich verabschiedet hat...........
Liebe Grüße!
NEMO

Nelli müsste am Sonntag wieder da sein, zumindest hat sie am 16.06. geschrieben, bis in 10 Tagen und die sind am Sonntag vorbei 
Liebe Grüße!
NEMO