Hallo !
So Antibiotikum ist drinnen !
Ich hab reichlich Wasser dazu getan und so hat er es dann geschluckt. Wenn er wollte dürfte ich ihn auch sofort an die Brust anlegen, damit es drin bleibt.
Beim letzten Mal mit Antibiotikum sagten die in der Apotheke ich muss mindesten 15 min warten !
Die Kotzerei von Mittags war ja grösstenteils vor lauter Wut !
Es schmeckt nicht so besonders, er hat geschluckt, hat sich in Rage gebrüllt und dann kam alles wieder hoch.
Das hat er mir ja auch schon mit Osanit(wegen Zahnen gebracht).
Und da er so in Rage war, konnte ich ihn auch nicht zum Nachtrinken bringen. Verdünnt ist er zwar auch sauer aber es bleibt unten und er trinkt dann was nach.
Weil ja einige gefragt haben, Göga war zwar angenervt das er mit meiner Mutter zum Amt musste. ABER !

Sie hat danach den Rest alleine erledigt. Sie braucht jetzt nur noch einen Termin, wo sie alles abgibt und dann ist alles vorbei ! Da geht aber nur noch mein Bruder mit, das reicht ihr dann.
Und dafür dieses Theater, sie geht nicht allein hin......
ich denke mal deshalb wurde der Kleine auch krank

, er hat ja unsere Anspannung gespürt und war ja auch ziemlich durch den Wind deshalb.
Sonja so oft war er ja noch nicht krank.

Im März/April war es halt doof weil er nach jedem überstandenen Schnupfen mit etwas Fieber sofort wieder was hatte. Den MDinfekt hat er sich aus dem Wartezimmer geholt.
Aber fürs Immunsystem ist es ja gut und gegen Allergieen. Nur für meine nerven ist es schlecht !
Am Telefon komme ich ja mit meiner Mutter am besten aus.

Gestern hab ich sie gefragt, von wegen Depris und Arzt uns so. Sie war schon dort, hat nur die "Lernärztin" und bekam sie Johanniskraut, was null Wirkung hatte.

Sie hatte ja früher schon mal Depressionen.
Schilddrüse weiss ich nicht, ob da was sein könnte. In der Familie hat keiner was und sie hatte noch nie Probleme damit.
Selma schönen Urlaub und erholt euch gut !
Christin viel Spass am Sonntag !
Ist doch immer wieder lustig. Da macht man stundenlang sauber, damit es nachher schlimmer aussieht als vorher....

Gut ich hör schon auf !
Viele liebe grüsse