ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So war früh wieder beim Kia.
Also aus einigen wenigen weissen Pünktchen wurden ganz viele weisse Punkte auf den mandeln. Mandelentzündung !
Jetzt gibt es Antibiotika und nachdem er es zweimal sofort wieder ausgekotzt hat, kann ich nachher nochmal zum Kia. Bringt wohl nicht viel wenn es wieder rauskommt ?

Ansonsten ist er superanhänglich, superknatschig aber halbwegs fit.
Nachts hatte er wieder Fieber und heute früh auch, aber mit dem Fiebersaft ging es. auch die nacht war nicht mehr so schlimm.

Liebe Grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Werbeslider mit Buttons
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

Oh je Pebbles, da hats euch ja wieder ganz doll erwischt, ach nee der arme kleine Mann. ! Hm, ist ganz schlecht, wenn er es nicht drinbehält, da hab ich aber leider auch keinen guten Tip für dich. Da wirst du den Arzt nochmal fragen müssen.
Ich wünsche euch gaanz doll gute Besserung
:knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel:

Ansonsten wolle ich mich heute schon mal fürs WE abmelden, wir haben nämlich am Sonntag hier bei mir unser Ordnertreffen, da gibts einfach viel zu tun. 8) :) und wenns nur Putzen ist. :help: :x

Also, machts gut.

Und Sonja, lass das Auto Auto sein. Auch wenns Mist ist, euch ist nix passiert, das ist immer wichtiger als diese Blechhaufen, die kann man reparieren.

:knuddel: Und halte dich von deiner Sippe fern ! :knuddel:

Also euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo ihr Lieben,

ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir. Wir fahren gleich los in den Urlaub und ich wollte euch Bescheid sagen, dass ich mich die nächsten 14 Tage nicht melden werde.

Nach dem Urlaub bin ich nur noch auf halber STelle tätig, so dass mehr Zeit für Euch bleibt und ich mich wieder mehr melden werde.

GAnz liebe Grüße

Selma
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Selma, wie schön von Dir zu hören!!! :dance:
Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen sonnigen Urlaub mit viel Zeit für Euch beide und unvergeßlichen Erlebnissen!!!!

Warum reduzierst Du auf die Hälfte!?
Superschön, daß du dann mehr Zeit für uns hast.

ich würde mich so doll freuen, wenn auch Ricky, Cara, loulou und Du wieder regelmäßig mitschreiben würdet!!!

Christin, jawoll, von der Sippe will ich derzeit nichts hören, das ist mir heute morgen beim Gespräch mit meiner Therapeutin bewußt geworden. Um mir überhaupt erst mal klar zu werden über meine Gefühle und um RUHE zu haben.
ich möchte es einfach nicht mehr zulassen ,daß sie sooo einen Einfluß auf meine eigenen Familie hier haben.

Pebbles, mensch, das hört sich mit Duncan ja echt übel an, er ist ja nun schon recht häufig krank gewesen.Hast Du schon mal probiert etwas in Richtung Homöopath zu machen?
Obwohl man ja sagt, daß häufiges Fieber gerade bei so kleinen Kindern das Risiko für eine spätere Allergie senkt.Das wäre wenigstens ein kleiner Trost.
Mensch, der tut mir so leid, daß er das Antibiotika gleich wieder ausgespuckt hat, ich kenne das :mir wird immer so grauslig schlecht davon, kriege Magenschmerzen und Durchfall....
:knuddel: und gute Besserung für Duncan.

So, ich haue mich wieder vor die Glotze und möchte heute noch an der Schultüte weiterbasteln und bin total müde, da ich heute schon um 8 Uhr aufstehen mußte und heute nacht kaum geschlafen habe, ich muß momentan so viel grübeln und komme einfach nicht zur Ruhe.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So Antibiotikum ist drinnen ! 8)
Ich hab reichlich Wasser dazu getan und so hat er es dann geschluckt. Wenn er wollte dürfte ich ihn auch sofort an die Brust anlegen, damit es drin bleibt.
Beim letzten Mal mit Antibiotikum sagten die in der Apotheke ich muss mindesten 15 min warten ! :-?

Die Kotzerei von Mittags war ja grösstenteils vor lauter Wut ! :argh:
Es schmeckt nicht so besonders, er hat geschluckt, hat sich in Rage gebrüllt und dann kam alles wieder hoch. :argh:
Das hat er mir ja auch schon mit Osanit(wegen Zahnen gebracht). :roll:
Und da er so in Rage war, konnte ich ihn auch nicht zum Nachtrinken bringen. Verdünnt ist er zwar auch sauer aber es bleibt unten und er trinkt dann was nach.

Weil ja einige gefragt haben, Göga war zwar angenervt das er mit meiner Mutter zum Amt musste. ABER ! :o Sie hat danach den Rest alleine erledigt. Sie braucht jetzt nur noch einen Termin, wo sie alles abgibt und dann ist alles vorbei ! Da geht aber nur noch mein Bruder mit, das reicht ihr dann. :roll:
Und dafür dieses Theater, sie geht nicht allein hin...... *mecker*

ich denke mal deshalb wurde der Kleine auch krank :-? , er hat ja unsere Anspannung gespürt und war ja auch ziemlich durch den Wind deshalb. :(

Sonja so oft war er ja noch nicht krank. :roll: Im März/April war es halt doof weil er nach jedem überstandenen Schnupfen mit etwas Fieber sofort wieder was hatte. Den MDinfekt hat er sich aus dem Wartezimmer geholt.
Aber fürs Immunsystem ist es ja gut und gegen Allergieen. Nur für meine nerven ist es schlecht ! :wink:

Am Telefon komme ich ja mit meiner Mutter am besten aus. :roll: Gestern hab ich sie gefragt, von wegen Depris und Arzt uns so. Sie war schon dort, hat nur die "Lernärztin" und bekam sie Johanniskraut, was null Wirkung hatte. *liebernicht* Sie hatte ja früher schon mal Depressionen.
Schilddrüse weiss ich nicht, ob da was sein könnte. In der Familie hat keiner was und sie hatte noch nie Probleme damit.

Selma schönen Urlaub und erholt euch gut !

Christin
viel Spass am Sonntag !
Ist doch immer wieder lustig. Da macht man stundenlang sauber, damit es nachher schlimmer aussieht als vorher.... :wink: Gut ich hör schon auf ! :lol:

Viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, ihr Lieben! :knuddel:

Selma, da wünsche ich euch einen tollen Urlaub und gute Erholung!
Schön, dass du dich bald wieder öfter meldest!! :)

Ich würde am liebsten auch nochmal wegfahren, aber nein, Montag geht der Arbeitsalltag wieder los...
Aber das ist ja noch ein bißchen hin, das Wochenende werde ich noch voll genießen und ausnutzen. Jawohl! :wink:
Gestern war ich mit Freunden auf einem Stadtfest und einem Schützenfest,
heute wird mit der Clique gegrillt, anschließend mit Rad zum Schützenfest und morgen beginnt unser eigenes Schützenfest mit dem Königschießen.
Nächstes Wochenende haben wir dann drei Tage Schützenfest!

Sonja, bin doch schon da! :wink:
Nicht mehr lange, dann ist schon das Konzert!! :dance:
Ich freu mich schon riesig, das letzte ist schon wieder sooo lange her!

Pebbles, super, dass Duncan die Tabletten jetzt drin behält! :knuddel:

Gleich muß ich mal meinen Salat fertig machen für heute Abend.
Euch noch ein schönes Wochenende! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo ihrs !

Heute abend war wieder Freibadzeit,aber ich hatte doch glatt vergessen , daß es schon um 19 Uhr schließt.(Warum eigentlich!???)So hatten wir nur 20 Minuten Wasserzeit.
Pebbles, das finde ich aber arg dumm, daß man Deiner Mutter nur Johanniskraut aufgeschrieben hat, wo sie schon mal Depr hatte...)(dann scheidet daß mit der Schildrüse ja wirklich aus) Ich finde, daß man damit auch in die Hände eines Facharztes gehört.

Mmmh, also so ganz kann ich das nicht glauben, daß Duncan durch Eure Anspannung krank wurde 8) Dann müßten meine Kinder ja alle Nase lang krank sein, ich glaube eher, daß das Immunsystem noch üben muß bzw so kleine Kinder sich halt oft jeden Virus etc einfangen(ist nicht böse gemeint :knuddel: )

Mein Kia verschreibt immer Antibiotikum, daß super schmeckt (ich glaube, es heißt suprax)und die Kinder gottseidank nur einmal täglich nehmen müssen.Vicky und Justus habe ich es immer mit einer Spritze in den Mund befördert.

Ricky,jaaaa, bald ist PUR!!! :dance:
Leider stehen wir echt auf dem Schlauch wegen Babysitter,aber ich werde Schwager/Schwägerin fragen, ob sie die Jungens bis 21 Uhr nehmen, dann hat Oma (Schwiemu)die Minis gefüttert und im Bett.Meine Mutter scheidet wohl eher aus, bzw sie ist so irre unzueverlässig und nach den Anfällen vor ein paar Wochen will die dann sicher 40 Euro oder so haben für den Abend.

Tags zuvor sind wir auch bei Manfreds Cousine eingeladen (in Bielefeld)zum 50.
Habe keine Ahnung, wie wir das machen sollen.Ich denke, einer von uns fährt später (wenn alle schlafen)und wir können dann halt nicht so lange bleiben.Schwiemu schafft das einfach nicht mit vier Kindern.

Was hast Du für einen Salat gemacht?Meine Favoritn sind derzeit Bauenrsalat(gab es eben zu Gyros mit Fladenbrot!!!)und Spaghettisalat.

Sodala, ich hoffe, das Wetter wird wieder schön trocken und es geht Euch anderen auch gut!!!

Ein bißchen Sorgen mache ich mir um Cara.....
Wo bist Du!??????????
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Ich hab ja hier wieder einiges verpasst :-?

Sonja, alles Liebe und Gute nachträglich! Und daß du weiterhin so bleibst wie du bist!

@Britta
das tut mir so schrecklich leid mit deinem Vater! Ich mag mir gar nicht vorstellen wie das sein muß und wie du dich im Moment fühlen mußt. Sei von mir ganz fest gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin seit dem Urlaub viel unterwegs und komme irgendwie zu gar nichts. Muß schon wieder losdüsen, Babysitten ist angesagt! Meine Cousine geht zum Brunchen mit ihren Krabbel-Muttis. Melde mich in ein paar Tagen wieder, dann hoffentlich ausführlicher :oops:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Melde mich auch mal kurz. Mir geht es soweit ganz gut. Flo ist mega aktiv und wurschtelt so dermassen durch meinen Bauch. Wahnsinn. Habe ein neues Bauchfoto für euch und wo ich das gesehen habe, habe ich nur so :o gemacht. Bei Alina hatte ich noch nicht so eine Kugel. Schaut mal selber:

Bild

Dann hat meine Hebi noch CTG gemacht (ein Ausschnitt ist in meiner Bildergallerie) und wir haben doch tatsächlich mit ihrer Hilfe die HT auch mal etwas länger aufzeichnen können. Flo hatte keine Lust und sie mußte sich richtig kaputt lachen, wie die Kleine da drinnen randaliert hat und ihre Hand immer weggehopst ist. :lol: :lol: :lol: Akupunktur habe ich auch noch mal bekommen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle.

P.S.: Bei Alina ist es momentan so, als hätte sie das Wort nein noch nie in ihrem leben gehört. Sie ignoriert es vollkommen und lacht sogar noch. Wutanfälle mit heulerei auf den Bodenschmeissen kennen wir nun auch schon. :help: :help: :help: Ich hoffe, diese Phase geht wieder vorbei.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Ihr Lieben,

schnell nochmal ein Lebenszeichen von mir.

Wir hatten ja schon wieder eine Hochzeit am Freitag und ich hab dann mal in den Kalender geschaut - wir haben bis Mitte September kein WE mehr ohne 1-2 Termine!!!! :roll: :help:

Zwischendurch war ich noch beim Hautarzt, weil ich auf den Händen so komischen Ausschlag hatte. Er meinte es wäre eine Art Neurodermitis, die durch Stress ausgelöst würde...... Ja prima....... Kürzer treten geht aber im Moment nicht. Vor allem nicht wo Jenny jetzt immer mehr läuft und langsam sogar schneller wird.

Sonja: Hab noch nicht fremdgelesen mit Deiner Familie. Aber ärger Dich nicht so über das Auto! Blechschäden kann man reparieren! Schlimmer wäre, wenn jemandem was passiert wäre!

Pebbles: Gute Besserung für den kleinen Duncan! Der arme erwischt es wenn aber auch immer heftig!

Dreamer: Na, das "Bäuchelchen" ist ja schon ein richtiger Bauch! Aber sagt man nicht immer, dass man es beim zweiten sowieso mehr sähe???? Ein richtig schöner Babybauch ist es!!!

Selma: Schönen Urlaub! Erhol Dich gut!

Christin: Ich hoffe das Treffen war schön? Erzähl doch mal!
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“