danke
;-)
- wanderduene
- Rang6

Einen wunderschönen Tag allen zusammen,
bin gerade bei meiner Freundin in Kaiserslautern und durfte schnell mal an den PC.
Wollte ganz schnell mal einen ganz ganz lieben Gruß an alle hinterlassen. Konnte ja nun nicht alle Seiten lesen, bin daher ja nicht ganz auf dem aktuellen Stand.
Auf alle Fälle
und
für alle und Dünchen, viel viel Glck morgen.
Meine Tante Mensa ist noch nicht da aber auf wunsch der Familie habe ich heute doch den Pipitest gemacht und der war negativ. Habe es aber geahnt. Hoffentlich geht nun die Mens bald los, da mein Arzt gleich den zweiten Versuch dann startet. Habe ja keine Schmerzen und auch keine ÜS daher ist das wohl möglich.
Melde mich dann am Sonntag wieder, wenn ich wieder zu Hause bin.
Ach Biene, schön , das Du wieder zu Hause bist.
Bis Samstag seid ganz lieb umarmt,
Eure etwas traurige Grischu
bin gerade bei meiner Freundin in Kaiserslautern und durfte schnell mal an den PC.
Wollte ganz schnell mal einen ganz ganz lieben Gruß an alle hinterlassen. Konnte ja nun nicht alle Seiten lesen, bin daher ja nicht ganz auf dem aktuellen Stand.
Auf alle Fälle
Meine Tante Mensa ist noch nicht da aber auf wunsch der Familie habe ich heute doch den Pipitest gemacht und der war negativ. Habe es aber geahnt. Hoffentlich geht nun die Mens bald los, da mein Arzt gleich den zweiten Versuch dann startet. Habe ja keine Schmerzen und auch keine ÜS daher ist das wohl möglich.
Melde mich dann am Sonntag wieder, wenn ich wieder zu Hause bin.
Ach Biene, schön , das Du wieder zu Hause bist.
Bis Samstag seid ganz lieb umarmt,
Eure etwas traurige Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

@ Grischu,
jetzt muss ich ja mal mit Dir
Solange Tante Mensa noch nicht da ist, ist noch nichts verloren.
Am Dienstag hatte auch ein Mädel einen negativen Pipitest und war total down und der Bluttest am nächsten Tag, war dann sowas von positiv und das ist nur ein Beispiel von vielen.
Also Kopf hoch und
sind weiter gequetscht 
jetzt muss ich ja mal mit Dir
Am Dienstag hatte auch ein Mädel einen negativen Pipitest und war total down und der Bluttest am nächsten Tag, war dann sowas von positiv und das ist nur ein Beispiel von vielen.
Also Kopf hoch und
@ duene
herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Stern.
Für die PU morgen
Also ich bin auf jeden Fall auch dabei beim wichteln allerdings müsste man mir das nochmal genau erklären wie das geht. Habe ich noch nie gemacht.
@ stephie
und du hast morgen Transfer da
natürlich auch ganz dolle.
herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Stern.
Also ich bin auf jeden Fall auch dabei beim wichteln allerdings müsste man mir das nochmal genau erklären wie das geht. Habe ich noch nie gemacht.
@ stephie
und du hast morgen Transfer da
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6