Ja Charly wird erst 15 - daher muss man da ja auch noch ein wenig "die hand drauf halten" wenn du verstehst....
Näääääääääää er hats Autolein nicht gefunden - wenn schon, denn schon!
Anja: bei uns war der Sturm nicht so dolle. Ich hab gut geschlafen und es ist auch nix umgefallen oder so. Aber es soll ja heute noch weitergehen,
wie gesagt: Auto ist gut versteckt - wenn der wüsste wooooooooooooooooooooo
So ich hoffe, wir haben keine umgestürzten Bäume auf der Sbahn Strecke ( charly kommt gleich) oder auf der Autobahn - wir müssen nämlich gleich zum Klavierunterricht und von da aus gleich zum Konzert.
Schaumama ob er es gut hinkriegt, auch ohne geübt zu haben. Der Lehrer fällt bestimmt vom Glauben ab, er hatte 4 Wochen keinen Unterricht und hat ja nicht viel geübt - also wird die Stunde nciht so supi werden fürchte ich, aber das braucht der Pubikerl vermutlich
Alma hat sowas von Stinklaune. So schlimm war er lang nicht. Ich hab gesagt, ich fände es nicht so toll, dass ÜBERALL seine Sachen stehen, wenn er da ist. Der KOffer steht mitten im Flur und zwar die GANZE ZEIT WO ER HIER IST, die PC Tasche mitten imRaum, ein Hose hängt dort, 2 Schlipse hier und die Jacke über dem Stuhl.... muss dass sein? Ich lass doch auch nicht alles rumliegen. Ist so das typische Alphatier Verhalten: Seht her - ich bin DAAAAAAAAAAAAAAAA nur dass es keiner übersieht.... Er meinte daraufhin nur, jaja er würde sich bemühen , so wenig wie möglich hier zu sein. Ist das vielleicht ne Antwort? Und wenn er zur Tür reinkommt und ich mich umseh, motzt er: was ist los - haste Probleme wenn ich reinkomm?? Ist er paranoid oder was?? und und und... Ich bin heilfroh, dass wir nicht nach Brasilien fahren - stellt euch vor mit so nem Stinkstiefel 2 Wochen Brasilien - göttlich.
So dann mal Mittag vorbereiten
Knuddler
Gaby