Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Tiff: Ich drück dich auch mal ganz fest Weiß leider gar nicht wie ich dich momentan trösten kann. Kann mir vorstellen wie´s dir gerade geht und dass du am Boden zerstört bist. Mir ging es auch so. Am liebsten wollte ich gar nix mehr machen, weil ich keinen Sinn mehr darin gesehen habe. Aber mit der Zeit kommt der Optimismus wieder!! Nur nicht aufgeben!!
Heut hab ich ja meinen Termin beim Doc. Hoffentlich hat die DR schon was geholfen. Ich denke zwar schon, weil die letzte Mens nicht soooo schlimm war wie sonst, aber bei meinem Körper weiß man ja nie. Ich hab nur schon so komische Träume. Heute Nacht hab ich von meiner praktischen Ärztin geträumt. Ich war total happy weil ihrer Meinung nach es bei uns mit Ins. besser funktionieren soll. Danach waren wir in einem Krankenzimmer und beim hinausgehen bin ich rückwärts über eine Sporttasche gestolpert wo eben so Zeugs für Krankenhausbesuch drinnen waren.(Hausschuhe usw.) War aber nicht meine Tasche sondern muß von einer anderen Patientin gewesen sein. Allerdings wußte meine Doc auch nicht wem sie gehört... Dann bin ich aufgewacht.
Kennt sich keiner mit Traumdeutung aus?? Bin schon am überlegen, ob ich mich damit nicht etwas befassen soll.
Drückt ihr mir die Daumen heute um 11 Uhr???
LG
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
Wisst ihr ob meine Hausärztin bei einer normalen Blutabnahme den Schildrüsenwert feststellen kann oder ist da eine spezielle Auswertung notwendig??
Wie weiß man ob man PCO hat??
Cara
komm' und lass' Dich mal ganz feste in den Arm nehmen und ! Das tut mir so leid, dass ich dafür eigentlich keine Worte finde, da ich auch schon genug Negativs in der Behandlung hinter mich gebracht habe. Lass' einfach der Wut und den Tränen freien Lauf - vielleicht hilft es ein ganz kleines bißchen!
Hallo Christin,
nö, ein solches Ergebnis hatte ich noch nie - hätte ich im Traum auch nicht damit gerechnet!!! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich wenigstens 2 schöne Blastochen entwickeln bis Donnerstag. Drückst Du noch ein bißchen mit die Däumchen??
Caralein,
wenn Du mehr über PCO wissen möchtest, guck' mal hier: http://www.pco-syndrom.de . Da wirst Du sicher fündig werden, ob das ein oder andere auf Dich zutrifft ! Von Traumdeutung verstehe ich leider Nullkommanull!!!!
Ich denke nicht dass das auf mich zutrifft. Hatte noch nie Zyklusprobleme. Ich hoffe dass das bestimmt schon aufgefallen wäre in der KIWU-Klinik wenn ich PCO hätte oder??
Mach mir wohl schon wieder zuviele Sorgen!
Cara
So gestern war wieder GVK.
Seit dem WE habe ich auch immer wieder mal Vorwehen. Wusste garnicht das die auch schon so richtig wehtun können. Hätte es erst garnicht als Wehen erkannt. Krümel drückt dann immer richtig auf das Becken und das tut weh ! Der Bauch wird dabei garnicht so hart.
Eigentlich wollten wir ja am SAmtag einen schönen Tag zu zweit verbringen. Das ist gestrichen. Bambam hat schon gemeint dann machen wir es uns zu zweit gemütlich. Das heist er schläft auf der Couch ein....
Britta Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis !
Cara ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem termin !
Danke für´s Daumen drücken, hat aber nix geholfen.
Auch wenn ihr mich jetzt erschlagen werdet, aber...
.....ich hab mich entschlossen, doch nicht zu wechseln!
Ich fühl mich dort sauwohl und mag eigentlich gar nicht woanders hin. Und man muss sich doch selber auch wohl fühlen oder?? Außerdem kennt mich dieser Doc schon in und auswendig. Er hat mich ja auch wg. Endo operiert und weiß also tatsächlich wie es in mir drinnen ausschaut.
Jedenfalls sind die 2 Zysten nicht gewachsen, aber auch nicht kleiner geworden. Am 8. April werden diese jetzt punktiert. Und in ca. 6 Wochen beginnen wir voraussichtlich mit der Stimu.
So das war´s von mir und jetzt könnt ihr loslegen mit schimpfen!
Cara
wieso sollen wir dich schimpfen ?
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Du musst dich wohlfühlen. Wenn du Vertrauen zu deinem Doc hast, ist das das Wichtigste.
Ich hab mich in meiner Uni-Klinik auch wohlgefühlt, obwohl viele sagen, die sind ihnen zu unpersönlich.
Ausserdem sollte man den Stress von den langen Fahrten auch nicht unterschätzen. Ich bin ja auch immer über eine STunde einfach gefahren und das schlaucht auch.