Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr Süssen,

melde mich heute etwas später, da ich sehr spät erst aus Homburg zurück war. Musste doch tatsächlich 2 Stunden in der SS-Ambulanz warten. Und da soll man nicht stinkig werden :evil: ....!
Mein Bauch verhält sich wieder ruhig, alle Werte sind wieder im grünen Bereich. Ich darf jetzt wieder stundenweise arbeiten :P mit dem Hinweis sofort aufzuhören wenn der Bauch hart wird oder so!
Den beiden Mäuschen geht es gut. Der Junge wiegt jetzt 240 und das Mädchen 220 Gramm - sie waren schwer aktiv (ob das wohl an dem hohen Adrenalinspiegel ihrer Mutter lag :lol: ???). In drei Wochen wird jetztn doch erst die Feindiagnostik gemacht und auf CD oder Videocassette aufgezeichnet - was sind wir gespannt!

Muss jetzt erszmal nachlesen gehen ..... :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Finchen,
so ein Mist, da rufst Du an und ich verpasse ein nettes Telefonat :cry: . HAb gestern den halben Tag verschlafen, das Telefon dann nicht gehört, einmal war ich zu spät dran, dann hab' ich alle Türen zugemacht, damit ich's nicht mehr höre. Hätte auch nicht sprechen können, da meine Stimme wirklich komplett weg war. Aber heute geht's mir wieder ganz gut, den Vormittag hab' ich mit den süßesten Katzenbabies der Welt auf dem Balkon verbracht. Das war so schnuffig, besonders Baghira weicht mir nicht von der Seite, egal wo ich hingehe, er läuft mir hinterher. Jedenfalls hat er es sich direkt neben meinem Stuhl in einem Gefäß mitr Rosmarin bequem gemacht und war da dann nicht mehr weg zu bekommen. Er hat sich richtig um die Pflanze 'rumgewunden, unglaublich wie beweglich die Viecherchen sind. Sir Khan wollte dann natürlich auch da liegen, passte aber mit seinem dicken Popo nicht mehr dazu, den rest der zeit haben sie damit verbracht, sich um den Platz in meinem schönen Rosmarin zu prügeln. Klingt jetzt garnicht mehr so spektakulär, war aber zum Auffressen süß.
Prima, dass das mit Deiner Hebi auf Anhieb funktioniert hat. Scheint ja 'ne richtrig sympathische Person zu sein. Mit Treffen-Was ist mit DO? Da besuche ich jetzt meine Oma, hab' an dem Tag auch nur eine Stunde, also viel Zeit. So früher Abend wäre vielleicht schön, gegen 18.00 vielleicht?

Berni,
ist doch klar, wenn Trinchen sich jetzt schon so gekonnt in Szene setzen kann vor der Kamera, das wird ein Mädchen und ein Model noch dazu. Du musst nur rechtzeitig anfangen, mit ihr irgendwelche Schönheitswettbewerbe zu machen, so Baby-Contest oder so. Und immer schön Zöpfchen flechten :lol: . Super mit Deiner 11, das ist doch ein gesunder Kompromiss. Nur Unter- und Mittelstufe fänd' ich auch kaum erträglich. Übrigens - Schau' doch mal in den Rezepte-Ordner :wink: .

Bigi,
der Job klingt ja wirklich ziemlich verlockend. Was machst Du denn eigentlich, wenn es bei Euch in den nächsten Monaten klappt? Willst Du sofort weiter arbeiten?

Sternchen,
Dein Mann muss natürlich nicht im Auto sitzen, er kann bei uns sein oder sich in ein anderes Zimmer setzen, wie er will. Hab' Dir noch 'ne PN geschrieben.

Cara,
schön, Dich wieder zu lesen. Aber - bitte einen ausführlichen Urlaubsbericht.

Britta,
na das hört sich doch schwer nach aufsteigendem Ast an. Sei aber bitte so vorsichtig, wie die Ärzte sagen.

LG
Tabea
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

TABEA,gehts Dir denn jetzt besser????

Mhmm,also was Deine Frage angeht,so hab ich beschlossen,erstmal so weiterzuleben ohne ständig alle Entscheidungen mit Kiwu abzuchecken.....So sehe ich das auch mit dem Job.
Ja,und falls ich dann mal ein Baby haben darf,so würde ich ganz sicher aussetzen,aber nicht mit meinem Schuljob.Den mache ich ja nur 1 mal in der Woche für ca.4 Unterrichtstsunden,und der bringt gutes Geld!!!

LG und weiterhin gute Besserung,
Bigi
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo Mädels!

Ich bin wieder da!!!

Mann hab euch ganz schön vermißt.....aber irgendwie tat es auch mal ganz gut, so eine Pause zu machen.
Hoffe ihr hab euch nicht um mich gesorgt und daß es euch allen gut geht! :knuddel:

Zuerst mal meine Neuigkeiten:

Zuhaus bei uns läuft alles seinen guten Weg. Wir haben uns mal richtig ausgesprochen und mein Mann hat mitbekommen, daß meine Schwägerin, das alles genauso sieht wie ich, nur sagt sie nie etwas und das ist der Unterschied.
Es wird jetzt auch sicher nicht mehr zu solchen Problemen kommen, weil mein Mann ja jetzt wieder beruflich viel weg ist. Da vermisse ich ihn ganz schön, aber irgendwie denke ich auch, daß wir das brauchen.
So ist die Freude umso größer, wenn wir Zeit für einander haben.

Apropros Zeit! Davon haben wir jetzt fast keine mehr!
Das ist meine schlechte Nachricht an euch. In Zukunft kann ich mich nur noch sehr selten melden.
Wir haben nämlich endlich gekauft! D.h., wenn die Bank ihr ok gibt, unterschreibe ich am nächsten Dienstag den Vertrag.

Eine Zechenhaus mit Garten, genau dort, wo ich immer schon wohnen wollte. Kindergarten und Schule um die Ecke, ebenso der Markt und Supermärkte.
Viele Kinder in der Nachbarschaft und nur 2 Häuser neben meinem Onkel, bei dem wir uns oft aufhalten.

Nachteil: Wir müssen alles machen!
Heizung, neue Fenster, Tür, Strom, Bad gibt es noch nicht! Echt der Hammer, aber wir haben ja viele fleißige Helfer, dann müßten wir es bis Oktober geschafft haben.

Sternchen, hab ich das richtig mitbekommen? Dein Versuch war negativ? Es tut mir leid für dich. Hier kommt ein extra dicker: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was sonst so los ist, weiß ich leider nicht.
Am Montag hab ich wieder US. Wir wissen ja noch nicht, was es wird!
Jetzt mach ich mal wieder Schluß, muß mich dringend ausruhen, ich schlafe die letzte Zeit sehr schlecht!
Bis bald!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Also, es ist alles in Ordnung. Der Zwerg ist 1cm groß und Herzschlag habe ich auch gesehen. Mein Bild sieht eigentlich genauso aus wie Berni ihrs von 7+1.
Bin sehr erleichtert. Nächster Termin ist am Montag bei meiner normalen FÄ.
So, mal sehen, ob ich mir so halbwegs alles gemerkt habe.

Sun: Schön wieder von dir zu hören. Ich wünsche dir viel Glück für das Haus.
Aber übernehme dich nicht so. Echt toll das es wieder besser läuft mit deinem Mann. :knuddel:

Finchen: Viel Spaß bei der Baby-Show morgen. Wieviel bezahlst du denn für die Beleg-Hebamme??

Tabea
: Geniese es bloß mit den Mauzis. Sie werden sooo schnell groß. Und gute Besserung.

Berni: :D . Uuunnnd noch weiterwachsen.

Bigi: *dd* *dd* *dd* das du den Job kriegst.

Misi: "grübel,grübel". Na dann eben :knuddel: :knuddel:

Wen vergessen?? Nochmal :knuddel: :knuddel:

Bin so k.o.

LG Janin
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Ihr Lieben,

Sun, wie schön das Du Dich wieder gemeldet hast! Super das Ihr ein schönes Häuschen gefunden habt :) , ok, auch wenn viel Arbeit auf Euch wartet, aber wenn es dann fertig ist, dann freut man sich um sehr mehr!
Ja, und damit hast Du leider recht, unser Versuch ist daneben gegangen, wenn ich daran denke, bin ich immer noch total deprimiert. so langsam weiss ich auch nicht mehr weiter....

Janin, schön das alles ok ist. Hat sich jobmässig bei Deinem Mann schon etwas ergeben?

Berni, tolles US-Foto! Sieht ja schon richtig knuffig aus, dein Mäuschen!

Tabea, habe Dir auch einen PN geschrieben. Deine Katzenberichte sind genauso schön wie Finchens Vogelgeschichten :)

Finchen, prima das du dich mit Deiner Hebi so gut verstehst. Gerade das ist doch besonders wichtig!

Cara, schönen Urlaub!

Bigi, das ist doch gut gelaufen und hört sich toll an, viel Glück!

So, jetzt muss ich nochmal eine Giess-Aktion starten, bei uns war es heute auch irre warm 32 Grad...., und es hat seit Wochen nicht mehr richtig geregnet... jetzt darf ich ja wieder Giesskannen schleppen :wink:

Liebe Grüsse
von
Lg Sternchen

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Ihr Süssen :D

Also ich nehme keine Pille, ein hin und her ;) FÄ hat gesagt, kann ich selber entscheidenn, habe aber vorhin noch mit meiner Freundin gesprochen und es mir anders überlegt (könnte ja mit der Pille auch wennn nötig den Stimubeginn verschieben ;) hatte ich vorher nicht dran gedacht. Also... es kommt eh anders als man denkt...Ich hatte schon so eine Vermutung und meine Ärztin (ist ja meine Hausärztin und neue FÄ) sagte mir dann auch das meine Schilddrüse so gross ist, ohne das ich überhaupt was gesagt habe. Lt. Internisten und Kiwu-Praxis waren meine Werte immer in Ordnung, da ich aber vor 15 Jahren mal Jod nehmen musste, hat sie mich lieber in die Uni (Nuklearmedizin) überwiesen. Ich muss jetzt morgen früh mal anrufen und fragen wann ich kommen kann. Früher musste mal immer so lange auf einen Termin warten, was sich aber geändert haben soll. Im Notfall muss mir eine Bekannte den Termin besorgen (arbeitet auch in der Uni). Ausserdem fragte sie mich ob ich früher schon immer so lange Zyklen (diesmal ja 42 Tage) hatte, was ich bestätigte. Da ich diesmal nach Ewigkeiten endlich mal wieder meine Mens stärker hatte und aber auch starke Bauchschmerzen und zystenfrei bin :dance: vermutet sie, dass sich diesmasl meine GBS endlich mal besser aufgebaut hatte. Sie ist der Meinung, dass es evtl. besser gewesen wäre wenn ich immer länger stimuliert hätte und das meine GBS mit Sicherheit noch etwas gekommen wäre. War ja auch komisch, bei 2 Versuchen waren beide Male von 8 EZ 4 unreif (2. und 4. ICSI). Sie hat auch Ahnung von ICSI, da sie bis ´97 in der Kiwu-Praxis gearbeitet hatte. Ich weiss es nicht und muss jetzt erstmal abwarten was Bad Münder sagt.

Finchen: *dd* *dd* *dd*

Oh, Telefon, ich melde mich morgen ausführlicher und eher. Gutes Nächtle
6.ICSI:

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ganz schnell guten Morgen alle!!!

Ich hab mir wohl den besten Tag ausgesucht,um 11 h arbeiten zu dürfen,es sollen ja nur 35 Grad werden,haha...

In der Mittagspause schau ich wieder rein,lasst es Euch gutgehen und trinkt bitte ausreichend!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bigi
Gast

Beitrag von Gast »

Und schwupp, hoch von Seite 2!!!!

Finchen, ich platze vor Neugierde!!
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, *mirlangsamsorgenmach*

:o :o :o :o :o :o :o :o :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“