Finchen,
so ein Mist, da rufst Du an und ich verpasse ein nettes Telefonat

. HAb gestern den halben Tag verschlafen, das Telefon dann nicht gehört, einmal war ich zu spät dran, dann hab' ich alle Türen zugemacht, damit ich's nicht mehr höre. Hätte auch nicht sprechen können, da meine Stimme wirklich komplett weg war. Aber heute geht's mir wieder ganz gut, den Vormittag hab' ich mit den süßesten Katzenbabies der Welt auf dem Balkon verbracht. Das war so schnuffig, besonders Baghira weicht mir nicht von der Seite, egal wo ich hingehe, er läuft mir hinterher. Jedenfalls hat er es sich direkt neben meinem Stuhl in einem Gefäß mitr Rosmarin bequem gemacht und war da dann nicht mehr weg zu bekommen. Er hat sich richtig um die Pflanze 'rumgewunden, unglaublich wie beweglich die Viecherchen sind. Sir Khan wollte dann natürlich auch da liegen, passte aber mit seinem dicken Popo nicht mehr dazu, den rest der zeit haben sie damit verbracht, sich um den Platz in meinem schönen Rosmarin zu prügeln. Klingt jetzt garnicht mehr so spektakulär, war aber zum Auffressen süß.
Prima, dass das mit Deiner Hebi auf Anhieb funktioniert hat. Scheint ja 'ne richtrig sympathische Person zu sein. Mit Treffen-Was ist mit DO? Da besuche ich jetzt meine Oma, hab' an dem Tag auch nur eine Stunde, also viel Zeit. So früher Abend wäre vielleicht schön, gegen 18.00 vielleicht?
Berni,
ist doch klar, wenn Trinchen sich jetzt schon so gekonnt in Szene setzen kann vor der Kamera, das wird ein Mädchen und ein Model noch dazu. Du musst nur rechtzeitig anfangen, mit ihr irgendwelche Schönheitswettbewerbe zu machen, so Baby-Contest oder so. Und immer schön Zöpfchen flechten

. Super mit Deiner 11, das ist doch ein gesunder Kompromiss. Nur Unter- und Mittelstufe fänd' ich auch kaum erträglich. Übrigens - Schau' doch mal in den Rezepte-Ordner

.
Bigi,
der Job klingt ja wirklich ziemlich verlockend. Was machst Du denn eigentlich, wenn es bei Euch in den nächsten Monaten klappt? Willst Du sofort weiter arbeiten?
Sternchen,
Dein Mann muss natürlich nicht im Auto sitzen, er kann bei uns sein oder sich in ein anderes Zimmer setzen, wie er will. Hab' Dir noch 'ne PN geschrieben.
Cara,
schön, Dich wieder zu lesen. Aber - bitte einen ausführlichen Urlaubsbericht.
Britta,
na das hört sich doch schwer nach aufsteigendem Ast an. Sei aber bitte so vorsichtig, wie die Ärzte sagen.
LG
Tabea