2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Biene,

:knuddel: :knuddel: schade!!!!

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich stimme dir da vollkommen zu Dobbi. Vielleicht brauchen wir jetzt wirklich einen neuen Ordner nachdem nur Mist passiert ist in den letzten Wochen. Vielleicht stellt Susa ja da direkt noch einmal ihr Bild von der Kerze rein und das bringt uns etwas mehr Glück?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Dreamer,
ich glaube auch, dass ist wirklich langsam an der Zeit.
Was meint Ihr dazu?

Alleine schon um Alex Mut zu machen. Und die Idee mit der Kerze finde ich wunderbar.
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Biene, :knuddel: :knuddel: es tut mir leid! :knuddel: :knuddel: Ich fühle mit dir.

Dreamer, bitte mach einen neuen Glücksordner auf!
:knuddel:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Alex, wie ist es denn bei dir gelaufen?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Josefine: Das macht doch Farinella mit dem neuen Ordner. Dieser war ja nicht besonders von Erfolg gekrönt, auch wenn es mal ein positiv gab zwischen durch.

Farinella: Wooooooo bist du????? Brauchen einen neuen Ordner.

Susa: Stellst du uns dein Kerzenfoto zur Verfügung? Sonst mache ich auch noch eins von meiner brennenden Kerze, falls Mita nichts dagegen hat natürlich.

Mita: Hast du etwas dagegen, wenn die Kerze für uns alle ein wenig brennt???
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Biene so ein Mist! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin auch dringend für einen neuen Ordner!!!! FARI. bitte bitte schenll ein neues zu hause und dann den ganzen Mist wie Staub von den Schuhen schütteln......
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

OCH BIENE, WAS SOLL MAN ZU SO EINER SCH.... NOCH SAGEN.....ES TUT MIR UNENDLICH LEID. :( :( :( :knuddel: :knuddel: :knuddel:

EIN NEUER ORDNER MUSS HER!!!!ALEX MACHT DANN DEN POSITIVEN ANFANG!
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Biene, mir tut es auch sehr leid. :knuddel: Da kann man gar nichts mehr zu sagen.... :cry:
Ich bin auch dafür, daß wir nun mit einen neuen Ordner weiter machen, dann geht es bestimmt auch wieder aufwärts mit uns !!! *dd*

Ich verabschiede mich für die nächsten Tage, fliege morgen nach Berlin und am Mittwoch ist dann ja das Gespräch mit Dr. Theo Schröder, dem Staatssekretär von Ulla..... Ich bin schon etwas nervös, SternTv hat mich dagegen kalt gelassen.:roll:
Zumindest kommt Frankie-Boy am Mittwoch abend nach und dann machen wir uns noch ein paar schöne Tage dort bis Samstag. Da freue ich mich total drauf...aber erst mal den Mittwoch hinter mich bringen ! Drückt mir die Daumen !

Dobbi, hast Du schon eine Reaktion auf Deinen Brief ?

Knuddel Euch alle, wir sehen uns mit guter Laune und neuen Erfolgsmeldungen im neuen Ordner, ok ???? :wink:

Lieben Gruß,

-Nata- :P
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Biene , mensch :knuddel: so ein riesen haufen mist :(
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“