Hallo,
hier ist ja richtig viel los gewesen in den letzten Tagen. Der Vorteil ist, man braucht dann den Ordner nicht lange auf der 2. oder 3. Seite suchen. Wir sind jetzt immer vorn dabei.
Haben auch gerade schön gegrillt. Die Abende finde ich bei diesem Wetter ja auch richtig toll. Aber am Tage bei der Arbeit ist es ja nicht so prickelnd.
Wollte mich nur mal kurz melden und Euch allen ein schönes Wochenende wünschen. Es geht mir im Moment ganz gut und meine Gedanken wandern immer öfter in Richtung Adoption.
Susi oder Andrea schrieb, dass ich mich wohl immer noch sehr mit der Situation herumquäle. Das stimmt wohl ein bißchen, aber unser Entscheidungsprozess ist anscheinend nicht so ganz einfach.
Kiki,

für die nächsten Untersuchungen; bald hast Du die kritischen Wochen ja hinter Dir.
Nemo und Iris, viel Glück für Eure Versuche. Vielleicht geselle ich mich ja demnächst doch noch zu Euch.
Nelli,
Klara, ist wohl ziemlich kräfteraubend so ein Mutterjob. Hat man vorher wirklich keine Vorstellungen, wie hart und schlafraubend es manchmal sein kann ? Aber Dein Felix entschädigt ja für vieles.
Susi, Ihr wartet ja wohl jetzt auf einen Kivo aus Südafrika und seid damit ja auch in einer Art Warteschleife. Aber warten haben wir ja gelernt.
Andrea, da ich nicht alle Seiten nachgelesen habe, weiß ich gar nicht mehr genau, wie es bei Euch eigentlich weitergeht. Oder seit Ihr auch noch unentschlossen ?
Kerstin,

und schone Dich bei der Wärme.
Auch an alle nichtgenannten schöne Grüße
von Robby