Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Manu
ne ist wirklich nicht mehr tragisch. Bei der Schulanmeldung musste man sogar ein Kreuzchen machen wegen Linkshänder. Und es gibt immer mehr.
Mein papa macht ja alles links, bis aufs schreiben.
Ja mein Papa kann fast alles was er Links kann auch mit Rechts aber das liegt halt dran, dass er früher in der Schule noch immer bestraft wurde wenn er was mit Links gemacht hat
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
heut nacht hatte Luca recht hohes Fieber, heut hält es sich bis jetzt bei 38 Grad
Manu und Knuddel, ich bin eigentlich auch Linkshänder wurde aber beim Schreiben umgewöhnt von meiner Mama D.h. ich mache auch alles links außer schreiben
Wir waren bei einem Konzert von einem Gospel Chor, mit ein paar Leuten von denen hab ich auch schon bei Go Gospel in Stuttgart mitgesungen das war echt der Hammer. Heute waren da drei Lieder davon dabei, da hab ich gleich wieder Gänsehaut bekommen. Das war so ein gutes Feeling, mit so vielen Leuten vor einem Publikum zu singen
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010