so dann will ich mal meinen bericht abliefern
Pablo durfte seine Probe abgeben und es ging Ruckzuck, naja hatten ja auch Kerenz seit Samstag Abend
Dann wurde ihm noch Blut abgezapft für HIV und Hepatitis, wird nämlich nochmal gemacht, aber wenn man den Antrag erst sopäter einreicht, müssen wir das nicht bezahlen, kleiner Tipp vom Doc
Dann haben sie bei mir US gemacht und ich stehe kurz vorm ES, mit ner spitzenmäßig aufgebauten Schleimhaut, einer kleinen Zyste am rechten Eierstock und einem 17er Eibläschen am linken
Ich soll jetzt am 21. ZT zum Blutabnehmen zum Hausarzt und dann im neuen Zyklus nochmal am 5.. Pablo bekommt Morgen sein Ergebnis vom Spermio und ich kann dann im nächsten Zyklus meine Ergebnisse abfragen und dann können wir den Antrag einreichen
Der Doc meinte gleich, wir könnten im Juni mit der Pille beginnen und im Juli dann die ICSI
Den KK-Antrag haben wir auch, und demnach liegen wir bei ca 3600 Euro:2 also 1800, wobei er sich gleich notiert hat, dass wir noch ne 600er Ampulle Puregon haben
von Pat waren auch alle begeistert und jetzt warten wir mal ab
Bei meiner Mutter gibt es vorerst eine Enwarnung, es ist wohl nur eine mit Wasser gefüllte Zyste und zur Sicherheit soll sie am Montag nochmal zur Mammographie
So das war es erstmal, denn unser Essen ist fertig, später mehr und ich kopiere