*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu :P

so dann will ich mal meinen bericht abliefern 8)
Pablo durfte seine Probe abgeben und es ging Ruckzuck, naja hatten ja auch Kerenz seit Samstag Abend :lol: :lol:
Dann wurde ihm noch Blut abgezapft für HIV und Hepatitis, wird nämlich nochmal gemacht, aber wenn man den Antrag erst sopäter einreicht, müssen wir das nicht bezahlen, kleiner Tipp vom Doc 8)
Dann haben sie bei mir US gemacht und ich stehe kurz vorm ES, mit ner spitzenmäßig aufgebauten Schleimhaut, einer kleinen Zyste am rechten Eierstock und einem 17er Eibläschen am linken 8) :P :P
Ich soll jetzt am 21. ZT zum Blutabnehmen zum Hausarzt und dann im neuen Zyklus nochmal am 5.. Pablo bekommt Morgen sein Ergebnis vom Spermio und ich kann dann im nächsten Zyklus meine Ergebnisse abfragen und dann können wir den Antrag einreichen :lol: :lol:
Der Doc meinte gleich, wir könnten im Juni mit der Pille beginnen und im Juli dann die ICSI :wink: haben ihn aber aufgeklärt, dass wir ja erst im September den Pillenzyklus machen wollen.
Den KK-Antrag haben wir auch, und demnach liegen wir bei ca 3600 Euro:2 also 1800, wobei er sich gleich notiert hat, dass wir noch ne 600er Ampulle Puregon haben 8)
von Pat waren auch alle begeistert und jetzt warten wir mal ab 8)

Bei meiner Mutter gibt es vorerst eine Enwarnung, es ist wohl nur eine mit Wasser gefüllte Zyste und zur Sicherheit soll sie am Montag nochmal zur Mammographie :P

So das war es erstmal, denn unser Essen ist fertig, später mehr und ich kopiere 8) :oops:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Vonni,
klingt ja alles in allem sehr positiv. aber wartet man denn nicht erstmal das SG ergebnis ab,bevor man entscheidet,ob wirklich ne ICSI notwendig ist??? ist ja ein ganz schöner batzen kohle...heftig :o
und die nachricht bei deiner mum ist ja sehr beruhigend :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Marion,
wie gehts dir denn? leidest du eigentlich unter kotzeritis?
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

alles OK bei Euch :knuddel: das mit dem KH klingt ja nicht toll :-? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind feste gedrückt

@ Andrea,

hier war es heute schon superwarm und da freuen wir uns auch schon auf`s WE :dance: :dance: wurde ja auch langsam mal zeit, dass besseres Wetter kommt :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ups überschritten 8)
Eigentlich wartet man das ja schon ab, aber wir gehen jetzt erstmal davon aus, dass sich an Pablo`s Jungs nicht viel gebessert hat :wink: und nach meinem Befund heute, sollten wir die zeit wohl sinnvoll nutzen *g* *g*
Tja das Geld ist nicht ohne und dennoch waren wir überrascht, wie voll es da heute war :o

So nun bitte auf meine Fragen antworten 8) :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,
jetzt glaub doch mal an pablo und seine schwimmerchen ;-) *dd* ich hoffe jedenfalls für euch,dass sich das SG verbessert hat!!! wäre ja um einiges günstiger ;-) und die praxen sind dennoch voll,hört man überall. gerade gabs ja auch wieder eigenheimförderung,welche man ja auch beim kiwu sehr gut nutzen kann ;-)

hab irgendwie schiss,ins KH zu fahren und mich da vorzustellen. der FÄ sagte auch,dass ich mir zeit lassen soll,allerdings fände er es gut,wenn ich das bis zum WE mache,überweisung liegt hier schon.
denke nicht,dass die operieren,zumindest nicht vor der geburt. daher hat man FÄ auch dieses bestimmte KH empfohelen,weil er von denen weiss,dass die warten und lieber beobachten,denn wenn ich jetzt ne OP bekäme,müsste ich bis zur geburt stationär bleiben,weil durchs wachstum der GM die leiste jederzeit wieder brechen kann...

naja,warten wirs mal ab.
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

naja wer weiß :wink: Morgen Vormittag sind wir schlauer :P
Drücke Euch echt die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Du den Rest der SS auf jeden Fall außerhalb eines KH verbringen kannst :knuddel:
Hast Du die Haushaltshilfe bekommen oder wart Ihr noch nicht bei der KK?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Doch,waren bei der KK. allerdings hat man uns auch geraten,jemanden aus der familie oder freundeskreis zu nehmen. wir könnten zwar auch ne kraft aus ner caritativen einrichtung bekommen,allerdings würde das ein paar tage dauern und die erfahrung hat gezeigt,dass das nicht immer so einfach ist und reibungslos abläuft.
wir klären das jetzt erstmal mit familiären hilfskräften ab ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

das wäre natürlich super, wenn Ihr wen aus dem eigenen "Kreis" finden könntet :P das wird doch dann trotzdem bezuschusst oder?
Das es mit ner fremden Kraft über kurz oder lang Probleme geben könnte ist ja eigentlich auch nicht zu verübeln :?:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

huhu,

bin auch noch da ich tel. gerade
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bine :knuddel: ich drück dir auch die Daumen, dass du es noch schaffst, bis euer Ü.Ei da ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weißt du eigentlich schon was es wird ? :wink:

Vonni :knuddel: na das klingt doch alles erst einmal super. Vielleicht ist das Spermiogramm ja besser *dd* *dd* *dd* und ihr könnt IVF machen *dd* *dd* *dd* *dd* oder dein jetziger superfolli :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*

bei uns im HI Ordner hat es wieder eine geschafft :dance: :dance: das baut mich auch auf :dance: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“