Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo schnuckis

es ist alles in ordnung, die fä war sehr zufrieden. mein mann war auch dabei. wir haben heute das erste mal über den bauch geschallt - endlich keine vaginalen schalls mehr.
größe gemessen hat die fä nicht, das steht eh beim nächsten VU an (6.8.) & meine fä ist der (mir sympathischen) meinung "jedes mal messen bringt nichts - dadurch wächst das kind auch nicht schneller"... wenn ich es gewollt hätte, hätte sie es aber gemacht.
war ganz schön aktiv das kleine ... geschlecht konnten wir diesmal nicht erkennen :wink: da die beine angezogen waren. ich habe eine sog. vorderwand-plazenta, d.h. die planzenta liegt vorne. man sagt, daß man das kind dann erst rel. spät spürt, meine fä wollte das nicht bestätigen & ich auch nicht... ich habe da schon ein paar mal einen verdacht gehabt :wink:.
im urin wurden weiße blutkörperchen gefunden... "frau L. trinken sie genug ?" ... räusper... "nein" :(. also ran ans wasser. sicherheitshalber wird es aber noch mal genauer untersucht. ich bin seeeeeeeehr zufrieden mit meiner fä.
US-bild scanne ich später.

tabea
ja, ich kann morgen 18 uhr. siegburg, marktplatz ? ich hoffe ich komme nicht zu späte, habe siegburg-technisch keinerlei erfahrungen. :oops:
mensch das hört sich so toll an mit den miezis.... :D ja, die sind so beweglich wie gummi. hast du verkratzte hände ?

galina gut daß du die untersuchung machst ! mit der pille finde ich persönlich auch gut. dann hast du mal medi-pause, das tut sicher gut & vor allem deinem zyklus !!!
galina, ich bin auch echt gespannt was bad münder sagt !!!

britta
wieso konnte das organ-screening nicht gemacht werden ? habe ich jetzt nicht verstanden. :oops:

sun
was ist ein zechenhaus (hieß das so) ? :help: echt toll wie schnell das ging .... aber sooo viel arbeit. okay, wenn ihr viele helfer habt. aber sun, ich sehe ein bißchen die gefahr, daß du dich überanstrengen wirst :-? ... bitte nicht.

okay babes, ich trinke jetzt erst mal was ! 8)
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Finchen, Mensch, hört sich ja alles super an.
Du hast wirklich eine gute FÄ! Das ist schön. Gerade jetzt ist es wichtig, dass du vollstes Vertrauen hast.
Jaja, das Trinken, ein leidliches Thema.
Also die 3 Liter schaff ich schon, aber dieses ständige Pipi machen geht mir sowas von auf den Senkel.
Also, ran an die Flasche!!

Gestern hat meine FÄ übrigens bei mir auch eine Vorderwandplacenta festgestellt, ich konnte da nichts mit anfangen, aber sie sagt, hauptsache, die Placenta verschließt nciht den Ausgang :wink:

Sun, ein Zechenhaus? Haben da früher alte Zechenarbeiter gewohnt oder wie?
Mensch, einerseits hört es scih toll an, andererseits mach ich mir ein bischen Sorgen, dass du dir zuviel zumutest!
Pass bitte gut auf.
Gerade erst habich übrigens einen Artikel darüber gelesen, dass viele Frauen in der Schwangerschaft die Kinderzimmer renoviren und zu Farbe und Lack greifen. Dies sollten sie lieber lassen.
So, dann hör bitte darauf. Bleib den Farben und Lacken fern, schlepp nicht zu viel.
Am besten, du deligierst die ganze Arbeit, sorgst für Kaffee und leckere Brötchen und schonst dich sonst weitgehend!

Britta, hab ich auch nicht kapiert mit dem Screening.

Tabea, wie geht es dir heute? warst du etwa wieder arbeiten?
Deine Katzenstorie war echt zu süß. Ich freu mich schon auf die KLeinen.
Ist der Balkon Katzensicher?
Nicht, dass du demnächst die Katzen vom Dach holen musst...

Puh, ist euch auch so heiß? 35 Grad. Ob wohl gleich ein Gewitter kommt?

Noch 2 Hefte und ich bin durch.

Bis päter.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ja, meine fä... :D

besonders süß war, daß mein mann dann mitten im US gehen mußte (termin) & meine fä hat ihm dann ein bild ausgedruckt & mitgegeben. :D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sagt mal, seht ihr meinen avatar ? ich nicht ... :o

berni, 3l ist doch super !! ich schaffe gerade mal die hälfte, maximal. :oops:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

übrigens wird mein auftrag nach seiten bezahlt, nicht nach stunden.

ich habe noch 2 weiter aufträge rein bekommen... :oops: ... das wird streßig :oops:. bringt aber gut geld 8).
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen ich seh dein avater
Gast

Beitrag von Gast »

sag mal, sammelst du postings :wink: :lol:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wie
Gast

Beitrag von Gast »

2 Liter hab ich jetzt schon weg.

Ich trink morgens eine Flasche hne Kohlenmsäure, das sind 1,5 liter.

Zum Mittagessen trink ich stille Quelle eine Flasche, das sind 0,75 Liter.

Versuch es mit Apfelschorle.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

kommst
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“