ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Cara: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Oh mein Gott. Das ist ja der absolute Hammer. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dann war es wirklich berechtigt, das ich mich gefragt habe, wo du abgeblieben bist. Weiß gar nicht was ich sagen soll, so viel wie du da jetzt mit gemacht hast. Nur soviel. Mit einem Darmausgang kann man wirklich gut leben ohne, das es jemand mitbekommen muß. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber das siehst du ja schon selber. Falls du dazu was wissen möchtest kannst du mir auch eine PN schicken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Jetzt erhol dich ersteinmal von dem ganzen Mist. Kann dich nur feste drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin irgendwie sprachlos.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hi Dreamer!

Mach dir keine Sorgen, mir geht es mitlerweile echt gut. Ich hab auch eine eigene Betreuerin. Eine ganz liebe die mich auch zu Hause besuchen kommt. Es klappt ganz gut alles. Außerdem ist es ja nur vorübergehend. In 3 Monaten bin ich den Ausgang ja vielleicht schon wieder los!!

Ich freu mich, dass bei dir soweit alles OK ist!!

Gibt es sonst irgendwelche Neuigkeiten hier??? :help:

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Cara: So eine persönliche Betreuerin ist da wirklich Gold wert. Hatten im KH auch immer Stoma-Assitentinnen, die sich ausgiebigst darum gekümmert haben und die Sanitätshäuser bieten soetwas, zumindest hier, auch an. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vorübergehend ist immer gut. Hast du dann eine Harnleiterschienung bekommen, die wieder raus genommen wird? Gibt es bei uns auch ab und an auf Station. Was neues? Hmm. Nicht viel, glaube ich. Selma ist jetzt in den Urlaub und Ricky ist auch wieder da aus dem Urlaub. Simi zieht um und Irish versucht ein Häuschen zu kaufen. Loulou kämpft weiter und startet demnächst wieder eine ICSI und einige von uns kämpfen immer noch mit unmöglichen Familienmitgliedern. Also eigentlich alles beim alten. :wink: :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Mensch, Cara!Ich bin gerade leichenblaß geworden,Ich habe mir echt Sorgen gemacht.Sooooo lange nichts von Dir zu hören! :o :cry: Und wollte schon eine Suchmeldung starten, aber habe ja leider nicht mal e-mail addyvon Dir.

Ich kann jetzt leider nicht mehr schreiben, da ich los muß, aber ich bin völlig durch den Wind jetzt und mußte Dich kurz gaaaaaaanz fest in den Arm nehmen.

Meine liebe Cara, was mußt Du noch alles durchmachen!!!!Bitte bitte werde schnell wieder gesund!!!!!
:knuddel:
:knuddel: :knuddel:

Ich schicke Dir auf jeden Fall viele viele Gedanken und hoffe ,daß die "Energie" bei Dir ankommt und es Dir bald wieder besser geht und Du wieder gaaaaanz gesund wirst!!Bitte melde Dich, so oft uns so gut Du es schaffst!
Das sind solche Nachrichten (bitte übereile NICHTS!!!auch mir hat man das mal geraten:Totalop...), die man Dir jetzt um die Ohren gehauen hat, da muß man erst mal mit zurechtkommen:wir sind da, wenn Du reden magst. Auch telefonisch oder privat per mail :Melde Dich!!!

Ich bin so froh, daß es Dich noch gibt!Ehrlich, das war ja echt nicht so eine Lapalie!

Ihr anderen:mehr kommt noch mal heute im Laufe des Tages!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

also jetzt bin ich auch total geschockt. Cara, was machst du denn für Sachen ? Das war aber verdammt knapp, gut dass dann doch noch jemand gemerkt hat, was los ist.

Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, gute Besserung, schon dich, nimm dir zeit für dich und werde ganz in Ruhe wieder gesund.

Zu dem Vorschlag der Ärzte. In der Situation dich damit zu konfrontieren, finde ich so nicht in Ordnung. Warte erstmal ab. UND auf jeden Fall Zweitmeinung einholen. Du bist zu jung für einen so endgültigen und totalen Schritt.
Zumal es auch da Spätfolgen (Senkungen usw. ) gibt.

Dreamer kennt sich ja offensichtlich ein bissel aus mit der Thematik, das ist doch schon mal gut, wenn sie dir helfen kann.

Also, ich :knuddel: dich ganz fest und komm bald wieder auf die Beine !

puuuh, da weiß man gar nicht, wie man weiterschreiben soll.

Irish, seid ihr wieder am Häusergucken ? Ich wünsch euch, dass es dieses Mal klappt. :knuddel: *dd*

Und ja, wir hatten die Hütte schon voll. Zumal wir hier ja ganz schön viele Wespen haben, sobald man mit Essen rausgeht, kommen sie angestürzt.

So haben wir das Essen drin gemacht, aber es ging. Wir haben ja ein großes Wohnzimmer.... :dance:

Ich war heute bei der Oberärztin, die damals meinen Schnitt genäht hat. sie hat mich erstmal beruhigt, von wegen Riesen-OP. Sie hat die Zyste (so nannte sie das Teil) wieder geöffnet :oops: und ich soll in 3 Wochen wiederkommen. Wenn dann das TEil wieder da ist, besprechen wir, wie es möglichst schnell und mit einfachen Mitteln beseitigt werden kann. Das ist doch mal ein Wort. Von wegen Vollnarkose und so. Evt. kann sie es sogar in der Ambulanz machen, mal gucken.

Ansonsten möchte ich mich schon mal vorsichtig abmelden, wir fahren Samstag früh in den Urlaub für 10 Tage. Ich glaube nicht, dass ich noch groß zum Schreiben komme, wenn dann nur kurz. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber es gibt noch eine Menge zu tun...

Unserem Geburtstagskind in der Zeit auf alle Fälle schon mal eine schöne Feier !

So, heute nachmittag habe ich noch einen Termin beim Kieferchirurgen, der meinen Weisheitszáhn irgendwann rausoperieren soll. :oops: :x :help:

Jetzt auf in den Haushaltskampf.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Ich werdet die zwei ja sicher auch kennen....
ich ´habe gerade gelesen, dass das Baby von Chris und Bernie wohl schwerstbehindert ist und dass ein Abbruch erfólgen soll.

So ein Wunder, und dann solch ein Schicksalsschlag. Es tut mir sehr leid für die beiden.
Es ist einfach schrecklich, dass so etwas passiert.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ja Christin. Kenne die beiden auch noch und hatte bei WuKi teilweise mit Chris gepostet und immer mitverfolgt, wie es ihr und dem Wunder geht. Ich kann es nicht glauben, wieso so etwas sein kann und warum. Es ist einfach nur traurig. :cry: :cry: :cry: Chris und Bernie haben ja ganz am anfang mal hier im Ordner mitgeschrieben. :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Du meine Güte, was ist denn los zurzeit?
Ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt, wie es Chris und Bernie wohl geht, wußte gar nicht ,daß sie schwanger ist.
Aber ich habe mitbekommen, sie sehr (habe meist nur Bernies Beiträge gelesen)sie gelitten haben unter der Situation und mit dem Schicksal gehadert haben.

Das ist ja grauenhaft, da kann ich nicht mehr zu sagen. :cry: Mein Gott,hoffentlich überstehen die beiden da, ich wünsche ihnen gaaaanz viel Kraft und hoffe, daß ihnen die Gedanken von uns klein-putzlern helfen, weil sie spüren, daß man an sie denkt und sie nicht allein sind.....
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Oh, Mann, das sind ja überhaupt keine schönen Nachrichten hier heute!! :(
Bin auch gerade total sprachlos...

Cara, ich bin auch heilfroh, dass du diese ganze Prozedur einigermaßen überstanden hast!! Da hast du ja echt was mitgemacht! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gut, dass es dann zu Hause früh genug war mit der OP und du nicht im Ausland ins KH mußtest!!
Weiterhin gute Besserung und schön, dass du wieder da bist!! :knuddel:

Birgit, viel Glück für den Hauskauf!! *dd* *dd*

Christin, dann wünsche ich dir schon mal einen superschönen Urlaub und gute Erholung!! Wo geht's nochmal hin? Kommt gesund wieder! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Ihr seid ja wieder fleißige Schreiber :dance:
Und ich mal wieder die treulose Tomate, habe keine Zeit, muß schon wieder flitzen
Nur kurz zu Sonja
das war mein voller Ernst! Ich finde du bist so ein feinfühliger Mensch, hast mich immer aufgebaut, wann immer es nötig war, obwohl du selber eigentlich mehr als genug mit deiner Familie zu tun hättest. Ich verstehe deine Familie einfach nicht, manche wissen wohl nicht zu schätzen, wenn sie so jemanden wie dich im Umkreis haben.
Ich mag dich jedenfalls sehr, und ja, so wie du bist und ich dich zumindest hier im Forum kennengelernt habe
@Cara
ich muß mal nachlesen, habe nur kurz die Meldungen der anderen überflogen. Hat sich schrecklich angehört Ich melde mich! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

PS: bin eigentlich Dauer-Babysitter, ich liebe die Kinder meiner Cousine über alles (naja, fast alles :wink: Mein Mann kommt immer noch an erster Stelle)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“