der smilie ist echt gut - so richtig gehässig hihihi
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
echt - mensch scheiße.
aber: ichwar vor 2 jahren auf einem geburtstag, war ne bekannte mit ihren 3 kindern. die wünschten sich so sehr einen hund. hatten auch einen, aber der sohn bekam so einen asthma anfall, dass... tierhaarallergie...
ja - aber unsere sit ja "allergikerhund" - drahthaar. die haaren nicht. keine feinen härchen, nichts...
ja - die holten sich dann gleich 2 wochen später auch einen foxl und alles läuft TOP.
na - moki - wie wärs ?? WUFF WUFF
aber: ichwar vor 2 jahren auf einem geburtstag, war ne bekannte mit ihren 3 kindern. die wünschten sich so sehr einen hund. hatten auch einen, aber der sohn bekam so einen asthma anfall, dass... tierhaarallergie...
ja - aber unsere sit ja "allergikerhund" - drahthaar. die haaren nicht. keine feinen härchen, nichts...
ja - die holten sich dann gleich 2 wochen später auch einen foxl und alles läuft TOP.
na - moki - wie wärs ?? WUFF WUFF
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
bin traurig ihr schreibt hier so vor euch hin und macht seiten voll und ich bekomme wieder mal keine info bin doch eigentlich auch da
odi dein hund ist super süss die fotos sind klasse geworden sag mal war das absicht so klein wie machen denn die anderen so riesen bilder hier rein
muß auch mal schnaun ein paar fotos einzuscannen, aber irgendwie haben wir keine aktuellen nur von österreich in nov. aber da ist irgendwie nur selten meins chatz oder ich drauf und wenn immer nur irgendwie von der seite
ich wüte gerade in der küche mache lcker kotlette mit kartoffeln und gemischten salat was gibts bei euch?
odi dein hund ist super süss die fotos sind klasse geworden sag mal war das absicht so klein wie machen denn die anderen so riesen bilder hier rein
ich wüte gerade in der küche mache lcker kotlette mit kartoffeln und gemischten salat was gibts bei euch?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

hallo moki morgen gibts bei uns spagetthi denn dann kommt meine schwester mit dem kleinen wir gehen erst frühstücken bzw. erst mal muß ich um 8 zur krankengymnastik dann um 9 kommt meine schwester gehen frühstücken und dann auf den markt meine schwester kennt das gar nicht ich sag ja düsseldorf
kannte ich vorher auch nicht *lach*
so mädels schatzi kommt gerade und wir essen
so mädels schatzi kommt gerade und wir essen
richmo