*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallo poste stellvertretend für meine Frau.
Soweit alles in Ordnung, der Blutdruck wird Medikamentös eingestellt.
Kein Eiweiß mehr im Urin.
Sie diskutiert schon wieder mit den Ärzten und verweigert das Heparin also geht es ihr schon wieder ganz gut. :lol:
Däfür trägt sie jetzt sexy Gummistrümpfe :D :D

Liebe Grüße Alexander
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Danke Alexander das du uns Bescheid gegeben hast. Sag ihr bitte liebe Grüße. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wir denken an sie. :lol: :lol:

Wir waren bei meinen Eltern und haben Kniffel gespielt und jetzt bin ich sehr müde und gehe gleich ins Bettchen. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen

hier auch mal ein kurzer Zwischenbericht von der Couch. Mir geht es gut, im Moment auch keine Schmierblutungen. Liege aber auch supr brav aur meiner Couch. Kann sich eigentlich auch so ein Hämatom auflösen, ohne das nochmal SB sind? Oder es blutet so wenig, da es ja laut Ärztin klein ist.

Danke Alexander, das Du uns wegen Marion auf dem laufenden hälst. Schön, das es ihr wieder gut geht. Und wenn Du die Strümpfe so sexy findest, gibt es im Fachgeschäft zu kaufen :wink: :lol: :lol: :lol:

Na Manu, so spät wie Du nach Hause gekommen bist, da wirst Du heute aber lange ausschlafen. Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen Sonntag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vonni, auf den Sonntag arbeiten müssen, das ist ja doof. Dann wünsche ich Dir noch einen ruhigen Sonntagabend. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Yvonne, ich drücke Dir feste die Daumen, das keine Blutungen kommen und wir schauen jetzt alle positiv nach vorne. Schaue Dir doch mal unsere Tabelle auf der ersten Seite an. So viele pochende Herzen, da würde es doch super aussehen, wenn noch mehr dazu kommen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Andrea, für morgen sind alle meine Daumen für Euch gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Sonntagsgrüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Guten Morgen zusammen,

schön das es Bine und Marion und den Babys gut geht :knuddel: liebe Grüße bitte auch von mir weitergeben!

@Manu - das eilt nicht , hab bei ebay jetzt mal mitgesteigert, mal schauen! - trotzdem vielen Dank

@Andrea - für morgen sind alle *dd* ganz feste gedrückt und puuuuuuuuussssssssssttttttttttttttttttttt

@Yvonne - auch für die restliche Wartezeit *dd*

@Grit - gute Besserung und schön auf dem Sofa liegen bleiben :knuddel:

@Düne - *dd* das sich eurer Sonnenschein in 3 1/2 Wochen schön zeigt was es wird - was wünscht ihr euch? weiterhin alles Gute für die SS

@Claudia - *dd* für dein nächsten US

hab ich jemand vergessen? - nicht böse sein :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Ist ja super,dass es Marion wieder besser geht!!!!Liebe Grüße an sie,Alexander!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Grit,es freut mich,dass du so artig bist ,und die Couch hütest!!! :wink: :wink: :wink: Morgen Gannz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Für Andrea!!!!!!!
Noch 9 Tage Wartezeit bei mir ,hoffe,die sind bald rum :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: !!!!!!!
Gibt es was Neues von Bine???????
Einen schönen Sonntag für euch alle *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo zusammen,

Grit so lange habe ich jetzt aber nicht geschlafen. :wink: Wir sind schon einige Zeit wach. :lol:

Andrea dir drücke ich für morgen ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich mal feste.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Wir gehen jetzt schön spazieren, die schöne Sonne ausnutzen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

erst mal ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch für die lieben Daumendrücker. *dd* *dd* Ihr seid echt ganz doll lieb. :knuddel: :knuddel:
Ich bin so sehr gespannt. Habe aber auch angst vor einem neg. Irgendwie traue ich mich nicht zu testen, möchte aber schon wissen was ist. Morgen ist erst der 27. ZT. Weil die Ins ziemlich zeitig war am 11.ZT. Aber mein Doc sagte ich kann 16 Tage nach Ins. testen. Hoffe dann, dass der Test so i. O. ist.

Alexander danke für die lieben Grüße, schön das es Marion und dem baby gut geht :knuddel:

Yvonne 9 Tage noch die schaffst du auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drück dir ganz doll die *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grit :knuddel: dann hüte mal schön weiter die Couch, das alles gut geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hoffe Binilein und Baby geht es auch gut :knuddel:

an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu Mädels :knuddel:

habe hier die neusten News :wink:

Marion:
Guten Morgen, uns geht es weiterhin gut. Blutdruck normal, CTG auch. Visite hat was von Lungenreifungsspritze gesagt-Hebi hat mit den Augen gerollt... Hat mir später gesagt, dass bei mir ja gar kein Verdacht auf Frühgeburt besteht. Mal sehen, was die Chefärztin sagt.

Bine:
Darf erstmal nach Hause heute, alles andere entscheidet sich in den nächsten 2 Wochen. Bin froh, mich erstmal daheim ausruhen zu können, melde mich morgen.

@ Grit,

im Moment arbeite ich lieber an Tagen, wo Pablo mich am Morgen bringen kann, da ich nicht so gerne im dunkeln mit dem Zug fahre, bin eine richtige Schisserin in der Hinsicht :oops: :oops:
Schön, dass die Ruhe die SB gestoppt hat, aber Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten :knuddel:

@ Andrea,

für morgen sind meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz fest gedrückt und noch eine Portion SS-Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
:knuddel:

@ Manu,

bei uns hat es den ganzen Tag gestürmt und geregnet, aber so fällt einem das arbeiten besonders leicht :wink: :lol: denke mal, Euer Spaziergang war schön :knuddel:

@ Gik,

uns ist egal, was es wird, wir freuen uns darüber, dass wir überhaupt SS sind :wink:

So gleich bekomme ich noch meinen Tee und dann bekomme ich ne Massage und dann ist schon Bubu-Time, da ich letzte Nacht wieder schlecht geschlafen habe und dementsprechend müde bin :-? [/b]
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Manu, schön, das ihr Sonne habt. Hier war heute alles grau in grau und ganz viel Wind. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So geht es mir super, habe auch immernoch keine SB mehr. Bin ja sowas von froh, muß mich darum aber auch gleich zwingen liegen zu bleiben. Werde ich aber machen, solange ich keine andere Aussage vom Arzt bekomme.

Andrea, ich denke morgen ganz doll an Dich und werde ganz oft ins Forum schauen, ob bald das Ergebnis drinn steht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich gehe wieder auf meine Couch und mache einen richtig faulen Fernsehabend.

Ganz ganz liebe grüße von einer stinkend faulen Grit :lol: :lol:
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Vonni, wir zwei überschneiden uns immer mit den Beiträten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich frage wegen dem Hämatom am besten mal die Ärztin. Habe ja die Hoffnung, das es bei der nächsten Untersuchung ganz weg ist.

Vonni, schlafe schön und träume was schönes. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Winke winke Grit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“