*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

wenn ich ehrlich bin, habe ich dann schon lieber eine ICSI, denn bei IVF ist es ja immer noch das Risiko, dass es ne Nullbefruchtung gibt :-? dann lieber ein paar Euro mehr investieren 8)
Hoffentlich wirst Du die nächste im HI Ordner, die es schafft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni das kann ich verstehen :knuddel:

Wenn wir doch HIVF machen müssen, dann hat der Doc uns angeboten ICSI zu machen ohne irgendeinen Aufpreis :dance: das Angebot nehmen wir natürlich auch gern an, sollten wir es brauchen.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

das ist dann aber wirklich super von Deinem Doc :P denn wie oft hat man hier schon von IVF`s mit Nullbefruchtung gelesen :?: nee nee, dann lieber auf Nummer sicher 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten :morgen:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Auch guten Morgen,
na, Vonni, noch müde? :lol:
Eure Gespräch hört sich echt gut an. A. hat übrigens Vit. C und Zink eingenommen, um sein SG zu Verbessern...

Andrea: *dd* *dd* *dd* - der 13. ist ein guter Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bine: Letztes Jahr hätte ich ja am Knie operiert werden sollen, hatte mich da auch erkundigt wegen der Haushaltshilfe. Die KK zahlt da, aber aus dem nahen Verwandschaftskreis zahlen die wesentlich weniger (also Eltern, Geschwister, Schwägerinnen), weil die KK auf dem Standpunkt steht, dass das unter interne Familienhilfe fällt...

Claudia: Wo arbeitest du eigentlich?

Mein US am Mittwoch war gut. Wir haben 2 schlagende Herzchen, jedes in einer Ecke seiner Fruchthöhle entdeckt. D.h. es sind auch 2 Mutterkuchen vorhanden, die die Babys versorgen. Optimal für eine Zwilli SS. Wie auch immer die Ärztin das gemessen hat, die beiden sind vom Scheitel bis zum Steiß 3mm "groß".
Mir geht es nach wie vor super, fühle mich recht unschwanger. Keine Übelkeit, kein Brechen, kein Brustziehen. Ich bin nur müüüüüüüüüde und das aber heftig...und es ziept im Bauch, aber das kenne ich ja noch :wink:
Habe übrigens gestern erfahren, dass mein ersten, im Dez dann 1 3/4 Jahre zurückliegender KS und die Zwillings SS keine Indikation für einen weiteren KS ist. Dachte, dass sein schon so gut wie sicher. Nun denn, mal sehen...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

und wie :roll: naja immerhin war ich schon beim Doc, nen Termin zum Blutabnehmen machen und einkaufen 8) :lol: :lol:
Das mit Deinen Zwillis ist doch super :dance: :dance: und meine Mutter hat meine Zwillingsschwester undmich auch normal bekommen, laut ihren Aussagen flutscht das Zweite mehr oder weniger so raus *g* *g* drücke fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es bei Dir auch klappt :P
Die Pillenkur hat Pablo auch durch, aber bei ihm brachte es keine Besserung :?:

@ all,

also das Spermio ist wie zu erwarten weiterhin eine eindeutige ICSI Indikation, aber dafür wären es genug Jungs :lol: :lol: was wollen wir mehr 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vonni: Na dann könnte ich mich ja beim 2. entspannt nach hinten legen :lol: ...

Tabea hat gestern ihre ersten Schritte alleine gemacht :dance: :dance: :dance: :dance: War zwar ganz schön wackelig, aber immerhin 3 Schritte!
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu!

heute ist nicht meiner und giannas tag :( gianna hat zahnweh und ich hab schmerzen....daher heulen wir zwei hier um die wette.

vonni,
wollt ihr dann nach dem urlaub starten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

marion,
schööööön! gianna läuft schon super sicher an einer hand und ab und an macht sie 3 schrittchen alleine,wenn papa oder ich in der nähe stehen. aber noch ist sie ein kleiner angsthase :D
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

mensch :knuddel: hoffentlich geht es Euch beiden bald besser *dd* *dd* hat Jens Frühschicht? Dann wäre ja ja bald zu Hause, wobei einem in solchen Situationen die Stunden unendlich lang vorkommen :-?

Wir starten im September, wenn alles klappt und mit viel Glück bekommen wir im Sommer 2006 den nächsten Nachwuchs :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,er hat früh,ist halt alles was schwierig. aber kann ja keiner ändern...

dann drücken wir euch bald wieder die daumen-super! und 2 jahre unterschied sind ja auch ganz schön :wink:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“