Auch guten Morgen,
na, Vonni, noch müde?
Eure Gespräch hört sich echt gut an. A. hat übrigens Vit. C und Zink eingenommen, um sein SG zu Verbessern...
Andrea:

- der 13. ist ein guter Tag
Bine: Letztes Jahr hätte ich ja am Knie operiert werden sollen, hatte mich da auch erkundigt wegen der Haushaltshilfe. Die KK zahlt da, aber aus dem nahen Verwandschaftskreis zahlen die wesentlich weniger (also Eltern, Geschwister, Schwägerinnen), weil die KK auf dem Standpunkt steht, dass das unter interne Familienhilfe fällt...
Claudia: Wo arbeitest du eigentlich?
Mein US am Mittwoch war gut. Wir haben 2 schlagende Herzchen, jedes in einer Ecke seiner Fruchthöhle entdeckt. D.h. es sind auch 2 Mutterkuchen vorhanden, die die Babys versorgen. Optimal für eine Zwilli SS. Wie auch immer die Ärztin das gemessen hat, die beiden sind vom Scheitel bis zum Steiß 3mm "groß".
Mir geht es nach wie vor super, fühle mich recht unschwanger. Keine Übelkeit, kein Brechen, kein Brustziehen. Ich bin nur müüüüüüüüüde und das aber heftig...und es ziept im Bauch, aber das kenne ich ja noch
Habe übrigens gestern erfahren, dass mein ersten, im Dez dann 1 3/4 Jahre zurückliegender KS und die Zwillings SS keine Indikation für einen weiteren KS ist. Dachte, dass sein schon so gut wie sicher. Nun denn, mal sehen...