7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sommer
Rang0
Rang0

Beitrag von sommer »

Cindy das ist doch suuuper!!! Freu mich so für dich!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Lalelu und Mohu
vielen Dank für eure *dd*
Werde morgen gleich berichten.

LG
Sommer
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo Sommer,

mensch bei den guten Neuigkeiten habe ich dich ganz vergessen.

Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin ja gespannt wieviel es wird
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
sommer
Rang0
Rang0

Beitrag von sommer »

Hallo Penti,

auch dir danke fürs *dd*

Du hast aber Recht, das mit Cindy ist wirklich so eine tolle Nachricht und ich bin richtig begeistert.

LG
Sommer
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

Cindy: Mensch SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPEER!!!!!!!!!!!!!!
Und was für ein toller Wert. Also ich tippe auch auf mindestens 2.
Ich freu mich ja sooooooo mit Euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Manu: Herzlich Willkommen!!!!! Du wirst Dich bestimmt hier wohlfühlen. Ich finde auch, rede mit Deinem Mann darüber!!!
Ich bin übrigens in Augsburg geboren und wohne nun seit über 6 Jahren in München.

Penti: Wir sind leider beim nächsten Treffen nicht dabei. Aber wir müssen ja auch nicht jedes Mal dabei sein. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :knuddel:

Sommer: Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, bei uns ist viel los. Beide Kinder sind krank. Sie haben fieberhafte Bronchitis und einen eitrigen Ausschlag. Lena geht es aber schon wieder recht gut. So, daß sie heute einen Sturz aus Leonie´s Bett gebaut hat. Mein Mann war mit ihr noch vorsichtshalber im KH. Sie hatte Nasenbluten und eine ziemlich dicke Lippe. Aber es ist alles o.k. Jetzt schlafen sie und ich gehe jetzt noch ein bißchen auf die Couch.

Liebe Grüße

Tini
manu1811
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1811 »

Guten Morgen,

danke für die liebe Aufnahme bei Euch.

@ Sommer *dd* meine Daumen drück ich Dir für heute ganz fest *dd*

Wißt Ihr wie lange bbn Sommerpause hat? Ich würde dort gerne mal anrufen und nochmal einen Beratungstermin ausmachen.
Hab mir fest vorgenommen mit meinem Mann dieses Wochenende nochmal über den Kinderwunsch zu reden.

@ Penti Es liegt eindeutig bei meinem Mann, nur 5 Spermis pro Gesichtsfeld (ich hoffe so heißt das auch). Bei mir ist alles i.O.

Mein FA hat mir letztens auch nochmal erzählt, ich soll mir keine großen Hoffnungen machen, dass es mit ICSI klappt. Da ist das SG
zu schlecht und er denkt nur ca 10 - 15 % Chancen auf eine Schwangerschaft.
Das ist dann schon hart. Wobei mein FA ein ganz ganz lieber ist. Aber er wolle halt nicht, das wir uns in irgendwas
verrennen und danach ganz fertig sind. Er meinte wir sollen lieber mal über eine Ado nachdenken.

Liebe Grüße
Manuela
Kinderwunsch seit 09/2000
1. ICSI 05.04.06
SS-Test positiv am 30.05.06
2 Herzchen schlagen ganz kräftig - JUHU -
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!

ich wolllte mich bei Euch bedanken, für die vielen und ausführlichen Schilderungen über das BBN. Ich habe mich aber jetzt doch für Hohenems entschieden - ist für mich für einfach der bessere Weg (das hoffe ich wenigstens).
Trotzdem würde ich hier gerne weiterhin vorbeischauen, wenn ich auch nicht direkt zu den Münchnerinnen gehöre.

@Cindy: Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich so für Dich!!!! :dance: :dance: :dance: - genieße diese erste Freude, die ist sicher unbeschreiblich.
@Sommer: Für heute auch meine Däumchen *dd* *dd*

@Manu: Ich kann Dir nur auch raten, finde einen Weg mit Deinem Mann zu sprechen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß Dein Mann möchte, daß Du ihm zuliebe nicht über das Thema sprichst, aber für Dich alleine unglücklich bist und leidest. :knuddel:

@Alle: Leider habe ich hier noch nicht den vollen Überblick - ich hoffe níchts Wichtiges vergessen haben.

Liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Manu: Laß Dich unbedingt zuerst von einer Fachklinik (z. B beim BBN) beraten, denn mittlerweile gibt es so viele medizinische Möglichkeiten, von denen die "normalen" FA nicht so viel Ahnung haben. Bitte nicht falsch verstehen, nichts gegen Deinen Arzt. Aber ich habe selbst die Erfahrung gemacht. Es gibt sicher einen Weg.
Leider kann ich Dir über die Urlaubszeit nichts sagen - aber ruf doch einfach mal an.

Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
manu1811
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1811 »

@ Christine da hast Du recht. Wenn ich darüber nachdenke, woher soll er den neuesten Stand
auch wissen.
Wie gehst Du denn mit Eurem Kiwu um? Ihr habt ja auch schon einiges mitgemacht.

Liebe Grüße
Manuela
Kinderwunsch seit 09/2000
1. ICSI 05.04.06
SS-Test positiv am 30.05.06
2 Herzchen schlagen ganz kräftig - JUHU -
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@sommer: Ich wollte dir auch noch meine Daumen für heute geben. Ging bei mir leider etwas unter. Sorry *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
sommer
Rang0
Rang0

Beitrag von sommer »

Hallo,

@Manu
Das ist Blösinn mit der pauschalen Aussage deines FA. Bei uns ist is das SG auch sehr negativ. Das war der Grund weshalb bbn gleich eine ICSI empfohlen hat.
Und wie Christine schon geschrieben hat, sprich mit den Spezialisten und du wirst sehen dass es immer einen Weg gibt. Wichtig ist erst mal, daß du mit deinem Mann sprichst und dass ihr für euch einen gemeinsamen Weg findet.

Bzgl. Sommerpause BBN, schaut mal auf die 1.Seite am Ende der Tabellen, da hat Penti die Termin Vermerkt.

Bis später
Sommer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“