Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ein kurzes Piep von mir aus meiner Frühstückspause (jetzt kann ja schließlich keiner was sagen )
Britta
Natürlich denken wir an Dich! Meine Däumchen sind schon ganz blau vom quetschen
Lulu, also ich kann so aus'm Kopf nicht sagen, was auf der 1.Seite im Mutterpaß steht Bei uns hat die FA aber als Vermerk dazugeschrieben, daß ICSI gemacht wurde und der Transfer am 20.12. war. Aber Simi sagte ja schon, daß Deinem Chef eigentlich die Bescheinigung reichen müßte. Versuch es ihm doch auf die Nette zusagen (zu persönlich und so) und wenn er sich stur stellt kannst Du auch das gleiche tun...
Ich bin übrigens seit gestern stolze Besitzerin einer Wickelkomode *stolzbin*
Wir waren bei einem Babyladen hier im Ort und kurz vorm Rausgehen hab ich die WiKo dort entdeckt. Und da es ein Abverkaufsmodel zum Sonderpreis war, hat meine Ma gleich die Geldbörse gezückt und eine Anzahlung gemacht (Abholung dann im Juli )
Wir haben am Samstag auf einer Kleiderbörse auch die ersten Babysachen gekauft. Seitdem freu ich mich um so mehr und die SS macht so richtig Spaß!
Mein Mann fragt schon immer 'Schatz, wann kommt denn endlich das Baby?!'
Eigentlich ist es für uns ja viel zu früh, aber die nächsten Kleiderbörsen sind erst wieder im Herbst und so günstig komm ich nie wieder an Babysachen (jedes Teil zw. 1 und 3,- Euro).
Da hat das Einkaufen noch richtig Spaß gemacht
So, ihr Süßen, muß leider schon wieder an die Arbeit
Bussi
Birgit mit Alissa (12.09.03) und dem kleinem Krümel im Bauch
Huhu!
Lulu, ne, den Mutterpaß würde ich auch nicht kopieren!!!
Die Bescheinigung reicht völlig und bei mir wollte noch nie jemand den Mutterpaß haben, ist ja immerhin schon die 3,.Schwangerschaft.
Mein Mann läßt sich manchmal von den Erzieherinnen (er ist ja in der Personaltverwaltung für die Angestellten der Stadt zuständig)die erste Seite eines Mutterpaßes kopieren, um den Röteln Titer zu haben, aber auch nur, wenn die möchten und weil es ja kostensparender ist..
Ansonsten finde ich Deinen Chef aber richtig gut!!Deine Schweimu ist ja der Knaller!Ich rede immer noch nicht wieder mit meiner.War gestern mal wieder Thema, meine Mutter war da und ich mußte mir doch glatt anhören, daß ich mal auf sie zugehen solle.Tja, die alten Leute dürfen alles und wir sollen dann doch kuschen.Aber sei doch froh, daß sie sich kümmert, schau, mein Vater hat null Interesse an seine ganzen Enkeln und die Kinder kennen ihn nicht, das ist doch auch schade.
Von der IVF Behandlung steht nur bei der Anamnese was im Mutterpaß, nicht auf der allerersten Seite...aber da steht nicht mal der ET..Also :gib ihm keine Kopie, was will er denn mit Deiner Blutgruppe oder so?
Pebbles, ich kann auch nie schlafen, heute nacht wurde ich dann um 1 Uhr das erste mal wach und so ging es munter weiter, muß jetzt wohl aussehen wie ein menschliches Vrack, haben mich schon 2 Kollegen draufangesprochen... Dei nächste Woche wird echt hart:heute abend noch mal Elterntraining zum Erziehungsprogramm, morgen ganz arbeiten, abends Schwangeren Yoga, Freitag frei, aber zur Gyn, auch wegen Zuckertest und am Wochenenden mein QuerflötenKammermusikprojekt (anstrengend, aber schön...), Montag bis Mittwoch arbeiten und Montag GVK und Querflötenunterricht...ABer dann ist :Finale!!!Donnerstag haben wir dann auch wieder einen Termin zum Doppler in der Klinik und machen uns einen schönen Tag in Bielefeld
Cara, noch mal, ich hatte ja eine OP an der SD, man muß das schon sagen, wenn man das überprüft haben möchte, das geht auch in ein anderes Labor und dauert eine knappe Woche bis die WErte da sind, wird bei mir alle 6 Monate überrprüft, da ich ja auch Tabletten (SD Hormone)nehme und jetzt noch öfter.Behandelt hat mich mein Hausarzt, aber der ist auch Internist.
So, dann mal tschüß!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Hört sich bei dir ja nach Megastress an!! Ich denke auch ohne Arbeit wird dir nicht langweilig werden!! Und wenn die 2 Mäuse mal da sind sowieso nicht!
Habt dein Mann und du für GVK auch einen Terminplan?? Immer Montags
Achso, du meinst den anderen GVK!! Ich dacht ja schon!
Aber bei 4 Kid´s muss man in Zukunft warscheinlich dafür auch einen Zeitplan erstellen!!
LG
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
Das ging jetzt ja schnell!!! Ich hoffe Mutter und Kind geht es gut!!! Und dem stolzen Papa natürlich auch!!
Cara
UHHPPPS, da fällt mir doch grad ein, dass die Tasche ja noch gar nicht gepackt war!!!
Ich hoffe Pebbles und Krümel haben trotzdem was zum Anziehen!!!
Cara
Moment mal!
Wie jetzt!?Pebbles Krümel ist da!???????
Boh, jetzt muß ich mich erst mal setzen, ach, ich sitze ja schon. Unser erstes Ordnerbaby ist da!!!!!
Aber bambam, wie heißt er denn und überhaupt, wie war es und wie schwer, wie groß!
Bin total aufgeregt und von der Rolle!!!
Cara!
*ohjelach*ich glaube, Du denkst jetzt was falsches von mir!Mit GVK meine ich Geburtsvorbereitunsgkurs*aufdieschenkelklopf*
Aber bei uns Kiwuschis sind ja lauter Abkürzungen am Werk.
Aber aus den Zeiten von geplanten GV sind wir ja gottseidak (oder leider, denn dann hätte man ja noch eine reale Chance damit..)raus.
Ja, Cara, an so was nebensächliches wie Pebbles Tasche mußte ich auch denken!!!
Jetzt bin ich einfach nur gespannt, was Pebbles zu berichten hat!
Alles alles Gute für Euch drei!!!!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles, bambam, herzlichen Glückwunsch!!!! Mensch, das kam jetzt ja aber wirklich plötzlich!
Bambam, bitte spann uns nicht zu lange auf die Folter (Größe, Gewicht, und das wichtigste wie geht's Pebbles- und Dir?!)
Ich muß mir hier echt das Grinsen verkneifen (sonst kommt noch einer schauen, was ich hier mache...) Ganz ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer!!
Bussi
Birgit mit Alissa (12.09.03) und dem kleinem Krümel im Bauch
Herzlichen Glückwunsch Bambam und Pebbles zu eurem Sohn! Meine SS-Hormone machen mich wieder völlig durcheinander und ich sitze wieder mal weinend hier, weil ich mich sooooooo freue. Das ist der reinste Wahnsinn. Ich hoffe, euch dreien geht es gut und wir bekommen bald Bericht darüber wie groß und schwer der kleine ist und wie er nun heißt.
Ganz, ganz liebe Grüße an euch drei und alles liebe für die kleine Familie.