Hallöchen Ihr lieben
tiger,
ich schaue zwar jeden Tag rein, wenn mir die blöden Auszüge von den Banken auf den Senkel gehen, aber ich schaffe es nicht immer zu posten

.
Lieben Dank für die Nachfrage nach unserem Wohlergehen

. Mein Daddy liegt seit Sonntag fest im Bett und läßt sich pflegen. Er will nicht mal mehr zum Waschen aufstehen - er hat sich komplett aufgegeben und wartet jetzt jeden Tag auf den letzten. Das ist so furchtbar ...! Meine Mutter hat die Kur, die eigentlich am kommenden Sonntag antreten sollte, storniert und unternimmt jetzt halt ein bißchen was mit den Enkelchen.
*DIE BEIDEN HABEN HEUTE ÜBRIGENS GEBURTSTAG, den 9-monatigen!* Niklas zieht sich überall hoch, er will unbedingt stehen - aber beim Sitzen zappelt er so rum, dass er immer noch wegkippt. Laura sitzt total fest, denkt aber weder ans Robben noch ans Hochziehen - nur ab und an stellt sie sich auf alle Viere und wippt vor und zurück. Sieht so nett aus!

Seit heute hat sie jetzt ihren ersten Schneidezahn oben - sie knatscht aber immer noch, so dass ich am Überlegen bin, ob sie auch oben gleich den zweiten hinterherschiebt

.
Am Sonntag hatten wir Besuch von meinem Schwiegerpapi und seiner Frau. Die beiden hatten sämtliche Kinderläden leergekauft, jede Menge Klamotten in Größe 80. Wir sind jetzt bestens für den Winter ausgerüstet.
Gestern waren wir schnell Großeinkauf von Gläschen machen, die wir in 2 Wochen mit nach Holland nehmen wollen. Wollte auch gleich noch Pampers mitbringen für die zwei Gutscheine, es waren aber keine Megapacks da. Muß ich warten bis sie wieder im Angebot sind. Stattdessen bekommt Niklas zum Geburtstag einen Holzzug mit einer bunten Lokomotive zusätzlich zu seinem Bobbycar - für Laura ist mir noch nicht sie Erleuchtung gekommen

*malweiterdenkenmuss*. Da fällt mir gerade was ein: Was macht man denn zum 1. Geburtstag für einen Kuchen? Sie sollten ja auch davon essen dürfen, oder?
Cara: Da darf man ja gar nicht drüber nachdenken! Du Armes

! Blöde Endo! Und durch jede Stimu wird sie aggressiver. Ich

und

Dich ganz feste, daß Du den Darmausgang ganz bald wieder los bist und es Dir wieder besser geht!
Dreamer: Der Bauch ist total schön! Da könnte ich Dich glatt drum beneiden!
Christin: Das ist ja furchtbar mit dem Baby von Chris und Bernie. Das tut mir so leid!
Ich habe eine gaaanz liebe Freundin in Berlin in meinem Alter. Sie wurde mit ihrem langjährigen Freund einfach nicht ss. Sie haben sich vor zwei Jahren getrennt und dann traf sie ihre Jugendliebe in Tschechien wieder. Er war noch verheiratet - zwei Kinder aus dieser Ehe - aber sie fing sofort an an der Uni in Prag in ihrer Freizeit, Tschechisch zu studieren und sich nach einem Job umzusehen, damit sie zu ihm ziehen kann. Er ist mittlerweile geschieden und ist an Darmkrebs erkrankt - er wurde auch darüber informiert, daß er nicht mehr zeugungsfähig ist nach der Behandlung. Sie wurde trotzdem ss und war total glücklich. Er wollte das Kind nicht und machte Schluß. Sie wollte das Kind unter allen Umständen und wollte es auch alleine großziehen. Beim Fein-US vor zwei Wochen wurde ein 5-facher Herzfehler diagnostiziert, der zu einem plastischen Linksherz führt und ein zu kurzes Nasenbein. Die Fruchtwasseruntersuchung bestätigte den Herzfehler und eine schwere Chromosomenstörung, die nicht mit dem Leben vereinbar ist. Sie hat das Kind Ende letzter Woche in der 24. Woche abtreiben lassen müssen, weil sie es nicht geschafft hätte, diesen kleinen Jungen voll auszutragen, der nach der Geburt gestorben wäre. Das tut mir so unsagbar leid, daß ich gar nicht wüßte, was ich ihr im Moment sagen könnte, was sie tröstet. Ihre Mutter ist jetzt bei ihr, sie meinte, sie würde sich wieder bei mir melden, wenn sie reden kann.
Ist das nicht auch ganz schrecklich?
Pebbles: Vielen Dank für Deinen Tröst-Anruf

! Ich hatte Mist gebaut

und das Telefon auf das Handy umgeleitet, weil ich in Miltenberg auf dem Grab meiner Großeltern war und hatte es ganz vergessen wieder zurückzuleiten und stattdessen ausgeschaltet *schämemichzutiefst*. Wir schaffen es aber bestimmt noch, ich bin da ganz zuversichtlich

! Lieben Gruß auch an Bambam und Duncan!