Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Guten Morgen Ihr Lieben,
alles klar???
Bei uns ja.
Marius hat die Nacht in seinem Bett geschlafen.
Aber kein weiter sagen!!
Odi, super Bilder, ich konnte alles erkennen.
Wenn ich mal wieder ein bisel zeit habe versuche
ich das auch mal.
Bekomm ich eh nicht hin
Was ist mit Tilly, Claudi??
Xandra alles klar????
Richmo wie wars???
alles klar???
Bei uns ja.
Marius hat die Nacht in seinem Bett geschlafen.
Aber kein weiter sagen!!
Odi, super Bilder, ich konnte alles erkennen.
Wenn ich mal wieder ein bisel zeit habe versuche
ich das auch mal.
Bekomm ich eh nicht hin
Was ist mit Tilly, Claudi??
Xandra alles klar????
Richmo wie wars???
HALLOOO GUTEN MORGEN !!
mensch richmo - ich bekomm momentan auch keine benachrichtigung, da ich hier einfach nciht mehr meine privatmails abrufen kann.. scheiß compi.. scheiß technk
ich guck als so zwischendurch.
gestern abend war ich einfach zu müde, um den pc daheim anzuschmeißen.
JA - unser SCHATZ geht immer mit. die letzten 3 tage war sie daheim, da sind wir dann mittags immer heim. aber heute ist sie wieder da. dann gehen wir in der mittagspause 1 h spazieren. zum park, lassen die da frei, und wieder zurück. ist auch für uns gesund
.
heute morgen war wieder lustig. die ist soooo heiß, dass sie die, die sie normalerweise nicht leiden kann, bespringt und schwanzwendelnd umzingelt.. voll gut drauf. macht spaß zu zu gucken. aber die armen rüden.....
tut mir leid für die*g*, dass die nun nichts mehr fressen und nur heuelen
hihi.
die kleinen bilder, ich weiß richmo... hatte ja schon gefragt, warum meine so klein sind, ... keine ahnung
bei uns hat es voll FETT geschneit.. GEIL.. nur hier in Frankenthal ist nur wenig.
zu hause dagegen viel FREU
..
aber habe heute morgen im morgenmagazin gehört, dass es heute auf +4 grad gehen soll, und am wochenende sogar auf +14 !!!!
mensch richmo - ich bekomm momentan auch keine benachrichtigung, da ich hier einfach nciht mehr meine privatmails abrufen kann.. scheiß compi.. scheiß technk
ich guck als so zwischendurch.
gestern abend war ich einfach zu müde, um den pc daheim anzuschmeißen.
JA - unser SCHATZ geht immer mit. die letzten 3 tage war sie daheim, da sind wir dann mittags immer heim. aber heute ist sie wieder da. dann gehen wir in der mittagspause 1 h spazieren. zum park, lassen die da frei, und wieder zurück. ist auch für uns gesund
heute morgen war wieder lustig. die ist soooo heiß, dass sie die, die sie normalerweise nicht leiden kann, bespringt und schwanzwendelnd umzingelt.. voll gut drauf. macht spaß zu zu gucken. aber die armen rüden.....
die kleinen bilder, ich weiß richmo... hatte ja schon gefragt, warum meine so klein sind, ... keine ahnung
bei uns hat es voll FETT geschneit.. GEIL.. nur hier in Frankenthal ist nur wenig.
zu hause dagegen viel FREU
aber habe heute morgen im morgenmagazin gehört, dass es heute auf +4 grad gehen soll, und am wochenende sogar auf +14 !!!!
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
ja -s timmt.
auch sind wir fast nie krank.
hast du gelesen, dass mit dem "allergiker"hund - wg. des fells... wäre das nichts für dich ???? hundi macht sooooooooooooooo viel spaß und freude..
und ist der beste "psychater"
... am anfang, als wir sie bekamen, wussten wir ja noch ni chts von unserer familien-odysee... das kam ja dann erst. und ich denke, wenn wir sie da ni cht gehabt hätten, diese ablenkung, weiß nicht, wo wir heute wären.. deswegen war damals der kiwu gar nicht so ein thema... wenn ich da andere als hörte....
auch sind wir fast nie krank.
hast du gelesen, dass mit dem "allergiker"hund - wg. des fells... wäre das nichts für dich ???? hundi macht sooooooooooooooo viel spaß und freude..
und ist der beste "psychater"
Odi