Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo moki irgendwie nur ein ganz kleiner und hier ist der riesig da kann man nagelneue klamotten kaufen wie in den geschäften nur eben billiger g9ibts das bei euch auch?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi richmo
ja sowas haben wir auch. Aber nur ganz klein. Die Klamotten die es da gibt, das sind diese fliegenden Händler die auf jeder Kirmes sind. Und ansonsten ist je 1 Stand mit Blumen, Eier/Geflügel, Wurst/Fleisch und ich glaub das wars schon. Und die Preise sind gesalzen :-?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

bin heute früh wach mache jetzt schnell die wohnung sauber gehe dann wie gestern schon gesagt zur krankengymnastik und dann kommt meine schwester mit dem kleinen.

ich hoffe euch allen geht es gut bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,

alles klar???
Bei uns ja.

Marius hat die Nacht in seinem Bett geschlafen.
Aber kein weiter sagen!!

Odi, super Bilder, ich konnte alles erkennen.
Wenn ich mal wieder ein bisel zeit habe versuche
ich das auch mal.
Bekomm ich eh nicht hin :cry:

Was ist mit Tilly, Claudi??

Xandra alles klar????

Richmo wie wars???
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

HALLOOO GUTEN MORGEN !!

mensch richmo - ich bekomm momentan auch keine benachrichtigung, da ich hier einfach nciht mehr meine privatmails abrufen kann.. scheiß compi.. scheiß technk *mecker*

ich guck als so zwischendurch.

gestern abend war ich einfach zu müde, um den pc daheim anzuschmeißen.

JA - unser SCHATZ geht immer mit. die letzten 3 tage war sie daheim, da sind wir dann mittags immer heim. aber heute ist sie wieder da. dann gehen wir in der mittagspause 1 h spazieren. zum park, lassen die da frei, und wieder zurück. ist auch für uns gesund :P .
heute morgen war wieder lustig. die ist soooo heiß, dass sie die, die sie normalerweise nicht leiden kann, bespringt und schwanzwendelnd umzingelt.. voll gut drauf. macht spaß zu zu gucken. aber die armen rüden..... *g* tut mir leid für die*g*, dass die nun nichts mehr fressen und nur heuelen *g* hihi.

die kleinen bilder, ich weiß richmo... hatte ja schon gefragt, warum meine so klein sind, ... keine ahnung :?:

bei uns hat es voll FETT geschneit.. GEIL.. nur hier in Frankenthal ist nur wenig.
zu hause dagegen viel FREU :P :D :dance: ..
aber habe heute morgen im morgenmagazin gehört, dass es heute auf +4 grad gehen soll, und am wochenende sogar auf +14 !!!!
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

pssst manu psst. nciht weiter sagen. ganz leise: SUPER MARIUS !!! :P
Odi

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
dann wünsche ich dir einen ganz tollen Tag :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ganz leise freu :dance:

Super Marius!!! Weiter so :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi odi
bei uns hat es auch geschneit, bestimmt so 10 cm. War schon wieder ne halbe Stunde Schnee schippen *mecker* :evil: *mecker* :evil:
Auf jeden Fall bekommt ihr durch den Hund genügend Bewegung. Jeden Tag ne Stunde, nicht schlecht :wink:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

ja -s timmt.

auch sind wir fast nie krank.

hast du gelesen, dass mit dem "allergiker"hund - wg. des fells... wäre das nichts für dich ???? hundi macht sooooooooooooooo viel spaß und freude..
und ist der beste "psychater" :wink: ... am anfang, als wir sie bekamen, wussten wir ja noch ni chts von unserer familien-odysee... das kam ja dann erst. und ich denke, wenn wir sie da ni cht gehabt hätten, diese ablenkung, weiß nicht, wo wir heute wären.. deswegen war damals der kiwu gar nicht so ein thema... wenn ich da andere als hörte....
Odi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“