und weil ich heute so gut gelaunt bin, fange ich den Tag mal mit einem schönen Sinnspruch an:
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
1835-1903/10 US-amerikanischer Schriftsteller und Humorist
Andy, oooooooooooohje nicht schon wieder. Beim letzten Mal war das doch ganz heftig mit Blutungen und so, oder?! Kann Dein FA nicht mal richtig nachschauen woher das kommt? Da muß doch irgendeine Ursache habe
Nadine, macht doch nichts. Habe gestern ja auch sooooooooooooooooooooviel geschrieben *lach*
Kia, die C-Analyse wurde damals bei meinem Mann vorgenommen. Und der Befund war unauffällig und somit wurde erstmal nicht weiter geforscht. Leider?! Soso und Du arbeitest nebenbei noch im Sonnenstudio. Klasse Sache. Und war gestern soviel Andrang – von all die jecke Typ, die vor Karneval nochmal so richtig braun werden wollen?
Sandra, nur mit dem faulenzen und nicht tun bzw. nur das tun, worauf man Lust hat, ist eine gut Entscheidung *lach*. Ach ja, Du hattest ja gefragt, warum ich nächste Woche schon wieder zu Hause bin (diesmal richtiger Urlaub). Mein Mann und ich machen da ne Woche Heilfasten. Mal schauen, ob sich die Mens dann wieder einreguliert, wenn all die Hormone raus sind. Bin ja schon wieder 1,5 Wochen überfällig *grrr*
Biber, Nachhilfeunterricht in Chemie?
Wauzi, ob wir mit Alltours fliegen wissen wir noch nicht. Ggfs. auch Thomas Cook. Mit dem Center Park ist wirklich gut, vor allem, wenn Euer Lütter dann endlich da ist. Ich bekomme solche Last-Minute Angebote auch immer noch von so einem anderen Ferienhausanbieter in Holland. Also wenn Du an dem Link mal interessiert bist? Die Seiten sind halt nur auf holländisch, aber so als Grenzlebiger sollte es nicht zu schwer für Euch sein.
Fifi, Dein Ex hat ja wohl echt ne Meise, oder?! Da fällt mir nichts mehr zu ein. Wirklich nicht. Lass Dich einfach nur mal ganz dolle drücken. Also so was…. Davon habe ich noch nie gehört.
Sabine, weiterhin
Mausi, da musst Du aber die gewaltig reinhalten, wenn Du nach der Geburt von Hörnchen noch mithalten willst *grins* - obwohl, wenn ich das von Berni lese, hast Du ja erstmal ganz schnell das SS-Gewicht wieder runter. Insges. habe ich jetzt 4,1 kg
Und mit dem Foto an Swiffer – klar. Können sie ne Anzeige machen. So nach dem Motto „Mit Swiffer macht das putzen auch noch Hochschwanger Spaß“
Berni, wow. Das ging ja echt schnell mit dem Gewicht. Und mit dem anderen Kilos mach mal halblang. Werde erstmal richtig fit. Süß sieht er aus Euer kleiner Mann. Echt klasse. Hörst Dich schon wieder richtig gut an. Noch nicht perfekt, aber super. Ich denke jeden Tag bestimmt ein bisschen besser, oder?!
Nane, echt ein süßes Foto von allen zusammen. Tja, die Prinzen und Prinzessinnen. *lach*. Also, ich glaube da wäre jeder von uns ins routieren gekommen, wenn beide auf einmal solch einen Hunger-Wut-Anfall bekommen hätten. Aber gut, das Deine Mutter so schnell kommen konnte. Bis meine Mutter da wäre (bei 170 km), wären die Kids verhungert *grins*. Da hätte ich mir irgendeine Nachbarin wahrscheinlich gekrallt.
Tanja, das mit dem auf dem Körper hören, ist echt nötig gewesen. Ich glaube, hättest Du auch so eine Phase mitgemacht, wie ich Ende des letzen Jahres, dann hättest Du das auch gemacht. Überleg mal, ich habe 8 Versuche in zwei Jahren gemacht. Eine abgebrochene Kryo und noch diese 12 Tage mit dem Gestagen Hormon. Irgendwann hat sich das alles so im Körper aufgeschaukelt, da geht dann nichts mehr. Im Herbst/Winter habe ich das selbst eigentlich auch nicht ganz so dramatisch gesehen, da haben mir Freunde den Kopf gewaschen. Einer ganz besonders (winke an Stefan).. Aber wenn ich das heute im nachhinein betrachte, merke ich selbst das es kurz vor 12 war. Ich fühle mich im Moment so gut wie schon lange nicht. Bin nicht mehr antriebslos, noch glücklicher und fröhlicher. Ich glaube wärst Du an diesen Punkt angelangt, dann hättest Du auch automatisch die Bremse gezogen, auch wenn es drängt weiter zu machen. Mir juckt es ja auch in den Finger. Aber da übe ich mich diesmal in eisiger Selbstdisziplin.
So, jetzt wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Tag und treibt es nicht zu bunt. Wer geht denn von Euch eigentlich morgen auf die Piste (außer Sandra – das ist ja klar