Ich bin auch dafür das Garfield und Rahan weiterhin bei uns schreiben sonst
Nein, ich glaube wir wären alle supi Eltern.
jenny

,

in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW 

Wird haber erst morgen was, heute habe ich keine Lust mehr und ignoriere die trockene Wäsche auf dem Trockner.Jenny28 hat geschrieben:Katrin: Kann ich Dir meine Wäsche auch noch geben zum bügeln. Ich muß die auch noch bis zum WE weg kriegen![]()

Und du wirst auch bald Mama. Bist gerade auf dem richtigen Weg und nächstes Wochenende werden Störche noch einmal ganz schnell zu dir geschickt.Glöckchen7 hat geschrieben:Hallo Mädels,
ich glaub auch das wir es schaffen, unseren Ordner "aufrechtzuerhalten" ... in meinem Stammordner sind jetzt auch alle Mami bzw. ss (nur ich nicht![]()
) und wir halten auch weiter zusammen ... und so schön wie das hier bei uns ist und wir uns verstehen hab ich gar keine Zweifel
![]()
Ich war übrigens auch ein "Unglück" meiner Elternund kam 10 Jahre nach meiner Schwester ... meine Mutter wollte mich zuerst wohl nicht ... aber ICH hab mich festgebissen

OOOOOHHHH DANKESCHÖÖÖÖÖN Katrin und JennyKatrin72 hat geschrieben: Und du wirst auch bald Mama. Bist gerade auf dem richtigen Weg und nächstes Wochenende werden Störche noch einmal ganz schnell zu dir geschickt.
"Unglück" kann ich gar nicht bestätigen. So wirkst du überhaupt nicht.![]()
... mein Papa hat das auch immer mit nem liebevollen Lächeln zu mir gesagt ... und ich hab gesagt ... "JJJJJAAAAAA und du kannst froh sein das du mich hast, weil ich ja sooooooo ne liebe Tochter bin!"
.

...