2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susa: Bleibste jetzt da oder verschwindest du direkt wieder? :roll:

Susi: Kein Problem. Hast ja meine Nummer. Würde mich freuen, wenn es nochmal klappen würde.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Wenn man hier mit mir redet, bleibe ich noch ein wenig! :wink: Wo sollte ich sonst auch hingehen? :lol:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Pah. Warum sollten wir denn nicht mit dir reden? Hast doch kein Lepra oder so, was du uns verschwiegen hättest oder? ;-) *schnellduck*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Mein Rechner will mich nicht antworten lassen! :(

Habe keine Lepra oder so, aber Finchen und Mita reden jetzt trotzdem nicht mehr mit mir!? :wink: ... aber Du, oder, Dreamerchen? :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo???? Ich hoffe, das war nicht zu gemein. Was doch, das du noch alle Extremitäten bei dir hast. :roll: :roll: :roll: Bist mir nicht böse oder? Darfst auch gerne zurück hauen. Dann bin ich die Pest. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Puhh. Dachte schon, du wärst mir böse. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Man weiß ja nie. mach dir nichts aus Mita und Finchen. Mit mir reden sie ja im Moment auch nicht. Also doch Lepra und Pest. ;-) Die sollen uns mal hier her kommen was? *gggg*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Nein, so schnell bin ich nicht beleidigt! Da musst Du Dir was anderes einfallen lassen! :wink:

Finchen denkt wahrscheinlich über einen neuen Namen für Ihr Käseröllchen nach und Mita, die Freizeitfrau, hat für heute sich heute schon mit ihren Postings überanstrengt! :wink:

Irgendwie ist das Internet heute nicht das schnellste! :-?

Habe meine Frage übrigens auch bei den Docs hier gestellt. Der Kupka meinte, es kann 1-2 Zyklen dauern, eh wieder alles "normal" ist. Aber was genau los ist, hat er natürlich auch nicht gesagt! ... dass man aber auch keine Infos bekommt. Jetzt sitze ich hier und warte mal wieder! :-? Ich hasse es! :evil:

Wo ist Fari denn? Noch in Holland?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Sam Biene, es tut mir sehr leid :( Habe gestern schon gesehen, dass es Dir nicht so gut ging, also mach Dir bloss deswegen keinen Kopf. Eine kleine ause tut sicher Körper und Seele gut, aber fass jetzt keine festen Entschlüsse. Erhol Dich erstmal und dann schauen wir weiter.

Lennard ist momentan in einer schwierigen Phase. So habe ich ihn echt noch nicht erlebt :-? Er wacht mitten in der Nacht auf und schreit, als solle er abgeschlachtet werden und ist kaum zu beruhigen :( Er ist totmüde, aber man bekommt ihn kaum wieder hingelegt, immerwieder richtet er sich auf und fällt dann um, wobei er sich natürlich stösst und weh tut :( Tagsüber ist es auch nicht wesentlich besser. Nur am Rockzipfel hängen, hoch runter, man weiß es nicht so genau, eigentlich ist alles falsch. Das zeert ganz schön.
Vielleicht bekommt er ja mit, dass etwas in Gange ist :roll: Beim Doc gestern war alles ok, zwei Follikel mit einer Größe von 12 mm und Schleimhaut mit 7,5 mm. Jetzt wird etwas Gas geben und ich habe mich von einer halben Ampulle zu einer ganzen gesteigert. Morgen muss ich wieder hin. Mal schauen, ob man dann schon etwas genaueres weiß :wink:

Bei euch ist ja auch schon wieder schwer was los.
Susa, hattet ihr ein paar schöne Tage? Hast du noch Urlaub, oder musst du wieder malochen?

Dreamer, jetzt steigt die Spannung. Ein paar Tage hast du ja noch, aber du bist sicher schon heftig in freudiger Erwartung 8) bin mal gespannt, wie pünktlich das Wunder sein wird :D

Kopf schon wieder leer :oops:
Daher liebe Grüße an alle
Kathleen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Nö. Denke Fari ist wieder da. Hat ja auch im Treffen-Ordner gepostet und für Biene *dd* reingestellt und dann ist sie verschollen. Ob bei denen in der Wohnung ein Untier wohnt, welches sie daran hindert hier ein Posting abzusetzten?

Hmm. Blöde Sache aber auch mit dem Zyklus. Ich denke, die Docs hier im Forum wollen sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Was bleibt da noch? Keine Ahnung. ;-) Ja. Finchen überlegt bestimmt gerade und ist schwer beschäftigt mit der ganzen Posterei, weil jeder endlich einen Spitznamen von ihr will udn Mita amüsiert sich warhrscheinlich wieder köstlich mit irgendwelchen Stühlen anstatt mal ruhig zu bleiben. Oder ist sie wieder ins Schlafkoma gefallen?

Mein Internet funktioniert hervorragend. warte immer auf dich, wenn ich nicht gerade mal viel schreiben muß. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Stoooooooooopp Kathleen!!!!!!!!!!!!
Noch nicht wieder gehen. Sag mal. Hattest du damals spürbare Senkwehen oder irgendwas? Die Kleine macht nämlich nicht die geringsten anstalten sich zu senken oder sonst etwas. So kommt sie bestimmt nie pünktlich und natürlich bin ich ungeduldig. Und wie. Drücke dir für morgen die Daumen. *dd* Und Lennart ist so schwierig momentan? Vielleicht bekommt er es ja wirklich mit. :knuddel: für ihn.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“