Guten Morgen!!!
Dreamerle
Kaum bist Du wieder online und es ist kühler, vermisst Du mich

- ich freu mich, dass das so ist!!!
Ich habe nur heute Nacht so schlecht geschlafen, dass ich heute morgen nicht inne Pötte gekommen bin. Dann hab ich erst noch meinen neuen Dampfreiniger von Plus ausprobiert... schönes Spielzeug, sowas wollte ich schon lange haben, da ich unzählige Allergien habe
Ich finde, Du hast jetzt zwei wunderschöne Tage Zeit, Dein Wunder dazu zu überreden, sich die Welt in Echtfarben anzuschauen (sehen kleine Babys überhaupt schon Farben???) Na, zumindest Licht - momentan ist das Licht ja etwas gedämpfter, nicht so ein krasser Schock für die Maus...
Nee, Du hast schon recht, diese Initialen müssen nicht unbedingt sein...Verrätst Du uns wenigstens den richtigen Anfangsbuchstaben? *vorNeugierplatz*
Unglaublich, es nieselt!
Gerade gestern hat mir jemand vorgeschlagen, einen Regentanz zu veranstalten.
Jetzt hat sie wohl allein getanzt - Schade, ich hätt gerne mitgemacht!
Kathleen
*BittekeinschlechtesGewissenhab*
Hier hast Du noch ein paar für die nächsten Stunden:
Mita
Heeeee, Jawoll!!!!!!
So ist es richtig!
Guuuuute FÄ!!!
Ich denke, Dein Träumlein sollte sich jetzt nicht mehr an die schnöde Arbeitswelt gewöhnen müssen. Wenn sie das in 18- 25 Jahren tut, ists allemal früh genug!
Bis Ende August, das ist gut, und dann nimmst Du Deinen wohlverdienten Urlaub, und dann gehst Du in Mutterschutz und dann in Erziehungsurlaub (ähhh... das heißt ja jetzt Elternzeit)
UND DANN, .... DANN SCHAUMERMAL!
Susa und Susi
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!
"aaaaim siiiinging in se räiiiiin,....."