Hi, ihr Zwei!
Da bin ich! Fix und fertig und hundemüde vom Wandern. (Wir gehen immer ganztags

)
Brisel, gratuliere zur überstandenen IUI!!! Ufff, jetzt bin ich ja die Einzige, die noch nicht intrautriniert ist!!!
Ich hab jetzt noch'n ganz anderes Problem:
Ich hatte vor ein paar Wochen ein Fistel (Eiter) am Zahnfleisch (über totem Zahn), das war schon abgeheilt nach ner Behandlung mit Antibiothikum etc., aber jetzt ist es wieder gekommen.

Ich werde am DO gleich zum Zahnarzt gehen und das anschauen lassen. Ich hoffe mal, ich brauch kein Antibiothikum mehr. Was wird denn dann aus meiner IUI nächste Woche?????:help:
Zaubi, ich hab auch ständig Mittelschmerz. Vor ES bis zum Einsatz der Periode immer wieder mal, zum Teil auch ziemlich häufig und heftig. Als ich das der Ärztin erzählt habe, hat sie mir dann Utro verschrieben, obwohl der GKT ok war. Weiß nicht, ob das was mit den Hormonen zu tun haben kann!?
Bin übrigens auch grad Strohwitwe.

Bin ich meistens unter der Woche, weil mein Mann ja freiberuflich ist und ständig geschäftlich unterwegs. Ich finde das eigentlich wirklich zum K..... Vor allem wenn mal wirklich ein Kind da ist!!! Das will ja seinen Papa auch jeden Tag sehen und

!!!
sara