Antwort mit dir hat sich überkreuzt, ach mönsch kein Südtirol ? Das Osterwetter ist hier ja echt zum Dauerschlaf geeignet.
Und meinem kleinen Sturkopf haben wir dein Posting zu verdanken das ist echt kuschelig superlieb und ich fühl mich richtig geehrt
Ich hatte gestern richtig Schiss die Wahrheit zu sagen ich wusste überhaupt nicht wie ihr darauf reagieren würdet. Ja ich werde es auf irgend einem Weg klären.
ist schon wahr G. ist fürs Forum sicher ein spezieller Teil, der stets sehr fachlich bezogen bleibt. Über sie selbst weiss man trotz vielen 1000 Antworten so gut wie nichts, das wundert mich schon ehrlich gesagt lange. allerdings kann ich oft mit ihren Antworten sehr gut leben bzw. damit was anfangen. Leider habe Biggi Reaktion überhaupt nicht verstanden deswegen habe ich ihr geschrieben und als keine Antwort kam war für mich der Fall irgendwie klar.
Hase sagt immer Antworten tut nicht jeder und dafür gibts 1 Mio Gründe und nicht immer nur den einen aber bei mir bleibt immer nur der eine stehen, selbst wenn ich vom Kopf her anders denke fühlt das innere Kind in Babs einfach nur Zurückweisung und damit gehts mir nicht gut.

und alles aufgeräumt. Morgen nachmittag ist es schon soweit!!!! Freue mich riesig!!!