Zwangspause - Abstand vom Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Urmeli hat geschrieben:ja ist schon hart einen Menschen so leiden zu sehen

vor allem rücken viele Dinge einfach vollkommen in den Hintergrund
Gesundheit ist oft für uns so selbstverständlich, man weiß garnicht wie zerbrechlich sie ist

ich wünschte wir würden nicht solche Ereignisse brauchen um wieder zu merken wie zerbrechlich und wertvoll Leben und Freundschaft ist :knuddel:
ja wir denke Gesundheit sei normal. Als ich damals so krank war um im KH lag mit ÜS. Man mir gingen soviel Dinge durch den Kopf :cry:

Tüssi bin jetzt weg, schlaf fast ein :evil:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Ja Urmeli, Du hast Recht. Vielleicht wissen wir wirklich nicht wie gut wir es haben, denn wir sind gesund. Und Gesundheit ist wirklich das allerhöchste Gut.

Ich drücke Dich und wünsche Euch weiterhin viel Kraft. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meggel
Meggel
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ach Mädels

vielen lieben Dank

Eure Worte machen es einem schon ab und an etwas leichter

vielleicht sollten wir viel öfter mehr denken und auf den Boden der Realitäten zurückfinden nicht nur wenn einem solche Dinge widerfahren

ich :knuddel: :knuddel: Euch zurück, es ist schön Menschen zum reden zu haben

Gute Nacht
Moki
Rang6
Rang6

Re: Gute Nacht!

Beitrag von Moki »

Hallo babyblue
hey, man hat jeden Monat eine Chance auf eine ss *knuddel* Wunder gibt es immer wieder :wink:

Wegen Immu habe ich mich noch nicht erkundigt, da wir uns frühestens nächstes Jahr wieder um den Kiwu kümmern.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Sinya2602 hat geschrieben:Hallo Mädels!

Ich hab gestern einen Kurzurlaub gebucht. Es geht am 26.08. (Hochzeitstag) in die Nähe von Zwickau, in ein Schloßhotel, bis 29.08. Dort lassen wir uns verwöhnen. Denn Sauna und Whirlpool ist im Preis mit drin. Wir wollten unsere Räder mitnehmen. Ich freu mich schon so. :dance:
oh wie schön *seufz* :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Meggie hat geschrieben:Manu, dass ist super.
Wir fliegen am Wochenende weg, montag habe ichdann halb frei, ich habe noch eine Abendveranstaltung, da gehe ich schon wieder hin.
Mal rauskommen ist total super.

Du wirst sehen, es wird Euch guttun.

Meggel

wohin fliegt ihr denn?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

bin im Moment wenig online :-? mein Mann hat Urlaub und wir sind schwer ums Haus herum am schuften :wink:

knuddel
kann dich gut verstehen das du ein bisschen enttäuscht warst das die Immu für euch nicht in Frage kommt :knuddel:

Urmeli
schön das dir die HP helfen kann :knuddel:
Es ist5 schon erschreckend das einem erst bei so etwas wieder klar wird, wie gut es einem doch eigentlich geht :(
*dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Schwager das er nicht leiden muss
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Frage: Wie fügt ihr bereits geschriebene Beiträge, von anderen, ein? Ral es nicht. :lol:

HP ist was feines. War letztes Jahr vor und während der ICSI auch in Behandlung. Und so gut wie es mir dabei ging, hatte ich schon lange nicht mehr. Werde auf alle Fälle wieder hingehen. :wink:
Jetzt werd ich ersteinmal fleißig Himbeerblättertee trinken. Soll ja was bringen.
LG
Manu Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels, heute könnt ihr mich in die Ecke stellen. Ist einfach nicht mein Tag. Völlig kaputt, Kopfweh, Rückenschmerzen, ach, alles schiete.
Bin morgen hoffentlich wieder fit.
Bis dahin.
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Yassi...
ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“