Hallo Ihr Lieben,
erstmal 10000 Dank für Euren lieben Geburtstagswünsche

Ich hab mich echt riesig gefreut und bin total gerührt. Mir geht es so la la: Einerseits totales Magenflattern und auf der anderen Seite denke ich mir, dass ich jetzt eh nichts mehr ändern kann und irgendwie schon alles gut gehen wird. Schön fand ich, dass ich gestern abend an meinem Geburtstag die Auslöserspritze setzen konnte ....... Hatte was!
@ Angelika, ich habe um 9.15 Uhr in der Frühe den Termin. Wann bist Du denn dran? Es wäre echt klasse, wenn wir uns sehen könnten. Schaun´mer mal! Ich drück´Dir jedenfalls gaaaaaaaaaanz fest die Däumchen für morgen

und bin gespannt was Du Dir abholst! Mit der Buttermich habe ich auch schon gehört. Ich trinke die sowieso regelmäßig,weil sie gut für die Haut ist!
@ Doris, Du Süße! Vielen Dank für Deine lieben Wünsche

Ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Eigenartig das mit Deiner Stimme ..... ich muss gleich mal in meinem Psychobuch nachschauen für was das somatisch steht. Ich melde mich morgen bei Dir, dann können wir einen Termin ausmachen!
@ Bettina, mensch das klingt doch super und nach einer richtig guten Ausbeute! Mach weiter so! Ich drück Dir ganz fest die Daumen und freue mich, dass wir von Dir wieder öfter hören!
@ Penti, ein Motorrad habt Ihr? Wow, das ist cool! Hatte mal ein Freund mit einem Motorrad. Der hat sich immer beschwert das man beim fahren meine Fingernägel durch die Lederjacke spürt

Viel Spaß, Euch beiden!
@ Denise, ich kenne Dich auch nicht. Aber so ein Erfolgserlebnis ist natürlich immer schön. Viel Freud mit Euren Süßen!
@ All: Bitte drückt mir morgen die Daumen!
Sonnige Grüße für Euch