Hallo zusammen,
Martina, tolle Neuigkeiten, ich freue mich sehr mit Dir und drücke ganz fest die Daumen, dass es so weiter geht!
Lalelu, ja vielleicht haben wir uns wirklich gesehen, war auch schon ganz früh da wg. Labor. Mit Gonal F fange ich heute Abend an und den nächsten Termin habe ich am 12.11. Bin inzwischen positiver eingestellt, aber habe ziemlich mit Migräne zu kämpfen und fühle mich so bleiern müde, dass ich kaum noch etwas machen kann. Kann das vielleicht vom Synarela kommen?
Gissi, Dir auch toi toi toi

für den nächsten Termin! Es ist immer wieder toll zu lesen, dass es doch klappen kann und gibt mir ganz viel Hoffnung für den weiteren Weg.
Tina, ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen, ich glaube nicht, dass die Verstellung nach außen gut für Dich ist. Dir ist so ziemlich das schlimmste passiert, was ich mir überhaupt vorstellen kann, da ist es doch völlig klar, dass man am Boden zerstört ist. Lass es zu und fühle Dich hier jederzeit willkommen, Dich nach allen Regeln der Kunst auszuweinen und auszukotzen. Die Gespräche mit einer Psychologin werden Dir bestimmt auch helfen. Ich bin sicher, dass der Tag kommt, an dem Du merkst, dass es ein ganz kleines bisschen heller in Dir wird und es wieder aufwärts geht. Sei ganz lieb
@all,

und
liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)