Überraschung für Motzi
Schwere Zeiten für Thomas. In der Live-Sendung verlor er beim Hells Bells Match die Hälfte seines Geldes und wäre beinahe aus dem Dorf ausgezogen. Und dann auch noch die endgültige Abfuhr von Gina. Die Stimmung des Dorfbürgermeisters ist auf dem Nullpunkt.
Aus diesem Grund wollen ihm seine weiblichen Teamkollegen Nina und Gina aus Haus Nr. 3 ein bisschen aufmuntern.
Sie bereiten für Thomas eine süß-herbe Überraschung vor. Aber können Kartoffelchips, ein frischer Kakao und ein Obstsalat ein gebrochenes Herz wieder heilen?

Sie dekorieren alles, inklusive ein paar Kerzen, auf dem Tisch. Doch als Thomas das sieht, scheint ihm die Freude nicht gerade ins Gesicht geschrieben zu sein.
Über die bereitliegende Zigarette freut sich Thomas, ansonsten kann man kaum ein Lächeln erkennen.
Der Schmerz sitzt wohl doch tiefer als vermutet. Kopf Hoch Thomas, das wird schon wieder!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Yousef Copperfield
Yousef möchte die Dorf-Prominenz beeindrucken und bietet ihnen eine Wette an. Sollte er verlieren, bekommen die Prominenten zwei VIP Karten für einen seiner Boxkämpfe. Gewinnt er, darf er kostenlos ein Cindy & Bert Konzert besuchen. Siegessicher macht sich das Zirkussäffchen ans Werk.

„Ihr seht diese Batterie hier und diese Schale. Die Schale tue ich nun über die Batterie, so dass die Batterie nicht mehr sichtbar ist. Ich wette nun, dass ich die Batterie in die Hand nehmen kann, ohne die Schale zu berühren.“
Abrakadabra und Simsalabimm… Noch schnell ein paar lustige Handbewegungen gemacht und schon wirkt der Trick unwahrscheinlich professionell.
Yousef ist ganz geschickt und gewinnt die Wette durch einen weltklasse Trick.
Bert soll die Schale hochheben und schwups schnappt sich Yousef die Batterie. Somit hat er die Batterie in der Hand, ohne die Schale berührt zu haben. Wette gewonnen.
Tja, dumm gelaufen für die Promis…
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Rückenprobleme bei den Promis
Kaum ein paar Tage im Dorf, zeigen sich bei den Promis schon die ersten körperlichen Wehwehchen.
Als Daniela gerade das Haus Nr. 9 auf Hochglanz bringen will, spannt Bert sie schon für eine neue Aufgabe ein. Er fragt sie, ob sie ihm einen persönlichen Gefallen tun kann. Sie soll ihm den Rücken eincremen.
„Würde es dir was ausmachen, mir den Rücken einzucremen? Wir setzten uns dazu raus. Nur ein bisschen da hinten, wo ich nicht rankomme.“

Sie gehen in den Außenbereich des Luxusbereichs, wo Ali gerade ein Bad im Whirlpool genießt. Bert weiß ihn neidisch zu machen. „Jetzt wirst du mal sehen, was hier abgeht. Jetzt kommt das Eincremen. Das ist nämlich die Steigerung von der Massage!“
Als Daniela anfängt die Creme über Berts Rücken zu verteilen macht dieser dabei komische Stöhngeräusche. „Gib’s mir, gib’s mir! Meine Herrin gib’s mir!“
Ali scheint von dieser Aktion inspiriert worden zu sein, denn kurze Zeit später hat auch er Probleme mit seinem Rücken. Atelierchefin Nina muss ihm zur Hilfe kommen. Sie muss ihrem prominenten Kollegen über den Buckel laufen um diesen wieder einzurenken.
„Du ziehst die Schuhe aus und läufst dann von oben nach unten über meinen Buckel. Ich bin so verspannt. Das kommt von der ständigen Sitzerei.“
Doch Nina hat Hemmungen. „Oh mein Gott. Ich bin doch so schwer. Das muss jetzt reichen. Nun ist es gut.“
Mal sehen was die Promis noch so alles für Krankheiten vortäuschen nur um mit den Dorf-Mädels auf Tuchfühlung zu gehen.
Ständchen für Gina und Nina
Mit Ex-Big Brother Bewohner Harry ist wieder mal ein First-Class Entertainer ins Haus gezogen, der besonders seine stimmlichen Qualitäten feilbietet. Auch Ali zeigt unterhaltsame Eigenschaften.

Bevor die Pool-Party richtig steigt, erfreuen die Herren aus Haus Nr. 9 ihre Gäste Nina und Gina mit einem selbstgedichteten Song und einem originellen Text. Ali trommelt mit zwei Messern auf den Töpfen und Harry stimmt auf der Gitarre mit ein.
„Gina , Nina wollen nicht nach China,
denn sie sind im Big Brother Haus.
Im Badezuber, sind sie die Luder,
im Badezuber, da geht was los…“
Die Mädels sind von diesem individuellen Song total begeistert und klatschen im Takt. Na das kann ja nur ein lustiger Abend werden.
Schön, dass nach dem ganzen Streit im Dorf auch mal wieder Spaß im Mittelpunkt stehen kann.
Heiße Whirlpoolparty
Harry und Ali habe sich für den Abend etwas ganz besonderes einfallen lassen. Also nichts wie ab ins Sprechzimmer und einfach mal Big Brother fragen. Sie wollen eine Jacuzzi-Party im Whirlpool veranstalten.
Harry hat sich für diesen Abend Gina ausgesucht und Ali wählt Nina als seine Bade-Begleitung.

Die Mädels nehmen die Einladung natürlich gerne an. „Wir freuen uns wirklich“ bedankt sich Gina bei den Promis mit einem dicken Knutscher.
Um 21 Uhr herrscht dann Bombenstimmung im Whirlpool. Bei leckeren Häppchen und Sekt wird gefeiert und gesungen was das Zeug hält.
Bei so einer Party darf René jedoch nicht fehlen. Lauthals wird er gerufen: „René komm, wir wollen Dich strippen sehen!“ Der Ex-Boxweltmeister kommt zwar dazu, weigert sich jedoch vehement den Ausziehspaß mitzumachen.
Dabei hat er doch überhaupt keine Probleme mit dem Nacktsein. Nur wenig später zieht er vor dem Schlafengehen komplett blank und steigt ins Bett.
Mitbewohnerin Cornelia staunt nicht schlecht. Nicht nur dass er nackt schläft, ein unmoralisches Angebot hat er auch noch im Gepäck: „Komm Cornelia, steigt doch in das Bett neben mir!“
Ohlala, wir sind gespannt, wem René noch unmoralische Angebote unterbreiten wird…