LG Anja
DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???
- Julia Mama
- Rang0

Habe Heute mit der Biologin telefoniert. Von 6 Befruchteten sind Heute am Tag 3 noch 5 in Rennen
Am Sonntag ist dann Transfer. Drückt mir Bitte die Daumen, das bis dahin alles weiter so gut läuft. Wir wissen noch nicht ob wir eins oder zwei einsetzen lassen. Kommt auf die Qualität an. Aber wenn welche übrig bleiben können wir sie einfrieren lassen.
Wenn welche übrig bleiben
Wie lenkt Ihr Euch in der Wartezeit immer ab. Oder kann man das gar nicht so wirklich
Einen schönen Tag
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
1.-2Kryo= negativ
3. Kryo = negativ
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
- Julia Mama
- Rang0

Knuddel: Du kannst in der Übersicht bei mir Transfer 28.8. eingeben.
Danke Julia Mama
Danke Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
1.-2Kryo= negativ
3. Kryo = negativ
1.-2Kryo= negativ
3. Kryo = negativ
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bei uns ging gestern und heute das System fast gar nicht. Aber jetzt!!!
@Anni
Wie gehts Dir?? Was macht der Ausfluss? Ich nehme Crinone oder so. Ich hab keinen Ausfluss. Mir tun nur die Brüste fast jeden Tag mehr weh. Ich bin froh, wenn es endlich soweit ist zu testen. Wie ist es bei Dir??
@Garfield
Das ist ja super!!! 7 ließen sich befruchten. Wie schön. Bei uns hat sich von 7 ja nur eins befruchten lassen. Ich drücke fest die Daumen für den TF am Montag!!!
@Coucou
Natürlich denke ich auch ganz fest an Dich. Du bist die erste von uns die testen darf, oder?! Wie gehts Dir?? Alles Liebe.
@Dinchen
Herzlich Willkommen bei uns!!!!
@Panda
Ganz fest werden die Daumen gedrückt. Am Montag bist Du dran, oder?!
Wie gehts Dir??
@JuliaMama
Wie schön - 5 sind noch im Rennen. DAs ist doch eine supergute Quote. Ich drücke fest die Daumen für den TF am Sonntag.
Allen anderen natürlich auch alles Gute und schonmal jetzt ein schönes Wochenende
Bine
@Anni
Wie gehts Dir?? Was macht der Ausfluss? Ich nehme Crinone oder so. Ich hab keinen Ausfluss. Mir tun nur die Brüste fast jeden Tag mehr weh. Ich bin froh, wenn es endlich soweit ist zu testen. Wie ist es bei Dir??
@Garfield
Das ist ja super!!! 7 ließen sich befruchten. Wie schön. Bei uns hat sich von 7 ja nur eins befruchten lassen. Ich drücke fest die Daumen für den TF am Montag!!!
@Coucou
Natürlich denke ich auch ganz fest an Dich. Du bist die erste von uns die testen darf, oder?! Wie gehts Dir?? Alles Liebe.
@Dinchen
Herzlich Willkommen bei uns!!!!
@Panda
Ganz fest werden die Daumen gedrückt. Am Montag bist Du dran, oder?!
@JuliaMama
Wie schön - 5 sind noch im Rennen. DAs ist doch eine supergute Quote. Ich drücke fest die Daumen für den TF am Sonntag.
Allen anderen natürlich auch alles Gute und schonmal jetzt ein schönes Wochenende
Bine
hallo ihr lieben,
ich drehe langsam durch...
geht es euch auch so?
hatte heute auf einmal stechende bauchschmerzen und bin ganz ängstlich auf die toilette gegangen. war aber nix...

lg,
coucou
ich drehe langsam durch...
geht es euch auch so?
hatte heute auf einmal stechende bauchschmerzen und bin ganz ängstlich auf die toilette gegangen. war aber nix...
lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ
5. IUI 05/2006 positiv

2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ
5. IUI 05/2006 positiv

- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Hallöle
War ja heute zum ersten Ultraschall...
Der Doc hat 6-8 Follies gesehen und wohl ein paar kleinere...ist das gut?
Wie war das bei euch? Au mann ist das alles spannend
Ich drücke allen die jetzt bald testen müssen ganz doll die Daumen
Montag darf ich auslösen und Mittwoch ist Punktion
Eure Namen muss ich noch lernen sorry
LG
Dinchen
War ja heute zum ersten Ultraschall...
Der Doc hat 6-8 Follies gesehen und wohl ein paar kleinere...ist das gut?
Wie war das bei euch? Au mann ist das alles spannend
Ich drücke allen die jetzt bald testen müssen ganz doll die Daumen
Montag darf ich auslösen und Mittwoch ist Punktion
Eure Namen muss ich noch lernen sorry
LG
Dinchen