BONNER Schnatterordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ui,ui,ui. Da war ja gestern hier noch richtig was los, aber ich war ehrlich gesagt so platt und müde, dass ich echt fast im sitzen eingeschlafen bin. Aber um 22.30 habe ich wahrscheinlich schon seelig vor mich hin geschnarcht.

Es ist doch schon fast peinlich hier mit uns. Ich habe eigentlich nie vom Forum erzählt, aber es ist eigentlich alles klar, wenn man sich morgens in der Praxis trifft, was da los ist. :oops: Vielleicht sollten wir wirklich mehr zurückhaltung üben, denn sonst werden wir demnächst aus der Praxis verbannt.

Liebe Alex!
Mir ist schon fast klar, dass man das Gespräch wohl schwerlich in Worte fassen kann. Man ist einfach begeistert, gelle? Haben wir dir zu viel versprochen? Deine Darstellung vom Doc mit den Internetjunkies ist köstlich, aber so könnte ich mich hier eh köstlich amüsieren. Dann brauchst du ja für heute wieder Daumendrücker. Und die haste von mir auf jeden Fall.

Liebe Farinella!
Schade, dass wir uns so verpasst haben. Weiß gar nicht, was dein GG will. Meine beschwert sich auch immer, wenn ich sage, dass ich mal kurz an den Rechner gehe.Bild

Und so steht der Doc immer da, wenn wir weg sind: Bild ;-) Bitte nicht falsch verstehen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen,
der Doc liest doch ab und zu auch hier?! Hat doch mal eine erzählt! Der weiß eh wer wir sind! Wir sind ja auch nicht schwer zu finden! Bonner Ordner und am Anfang steht auch noch die Tabelle! Wenn das nicht öffentlich ist! :wink: Och, Männo, Ihr habt erst angefangen zu schnattern, als ich auch schon im Bett war! Habt Ihr gewartet bis ich weg war??? :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... übrigens kommt mein Mann in´s Zimmer und ich sitze am PC. Das erste, was er sagt: "Klein-Putz" mit verschmitztem Lächeln! ... und - oh Wunder- seltsamerweise hat er immer Recht! :-? Er meinte übrigens heute morgen, "Ach ja, Du gehst ja zu den Putzelinchen." Süß, ne? :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ach Susa!
Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen. Dein Mann ist ja putzig. Unsere Männer denken sich wohl alle ihren Teil. Ich habe meinem mal gesagt, er solle doch auch mal her kommen und da sagt der nur: "Es reicht ja, wenn sich eine die Finger wund tippt, da bräuchte er sich nicht auch noch drum zu kümmern. Er wüsste ja eh schon mehr als ihm als Mann lieb ist über das Kinder machen.

Fand das auch gemein ohne uns zu schnattern. *schmoll*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bähhhh. Meine Katze blockiert mal wieder das Mousepad. :evil: Warum machen Katzen es sich immer da gemütlich wo sie stören? *kopfschüttel*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Dein Mann ist ja zum Brüllen! LOL Aber so sind sie halt! ... und der Spruch ist einfach ein Männerspruch! - Ich könnte mich totlachen! :lol: :lol: :lol:

Tja, das war nicht nett von den Dreien! Bild (Dreamer) Bild (Susa) Hallo Ihr Drei, das war nicht nett von Euch!!! Komm, Dreamer, wir schmollen jetzt BildBild
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bild Bild
So. Und was machen wir, wenn wir ausgeschmollt haben? Manchmal hoffe ich, dass der Doc hier nicht liest. Ist doch ehrlich gesagt schon peinlich. Wie so ein paar Groupis. BildBildBild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... um in den Schnatter-Ordner zu gehen, da hat er gar keine Zeit! (Hoffe ich zumindest!) Aber im anderen??? An seiner Stelle würde mich das ab und zu interessieren! :wink: Aber ich bin auch keine Maßstab, ich bin eh superneugierig! Obwohl es schon besser geworden ist! (Glaube ich zumindest!?)

Tja, was machen wir, wenn wir ausgeschmollt haben???? Weiß auch nicht! Ich will erstmal schmollen!Bild
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

....da können wir uns zusammen tun. Ich bin auch super neugierig. Ich nerve, glaube ich, sogar schon auf dre Arbeit, weil ich alles erklärt haben will und wissen will. Kann mitlerweile sogar schon einen Nierenstau auf dem US erkenne. :o Ich bin nicht neugierig, aber ich muß alles wissen.

Ich hoffe, doch mal, dass er im Schnatterordner nicht liest. Schnell weiter schnattern, admit die Seiten zu viel werden, aber im normalen liest er bestimmt. Zumindest andeutungsweise. Schluss jetzt. Das wird mir zu krass. AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH. Hilfe. :help: :help: :help: Kann man hier auch alle Beiträge wieder löschen? Bild Jetzt kommt der Verfolgungswahn.Bild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... es gab doch mal so einen Knopf, da konnte man löschen! Aber dazu muss man erst auf edit gehen und dann löschen! Aber das bei jedem Beitrag zu machen, ist etwas viel! Wir sollten mal Chrischn um Hilfe bitten! :wink: Wenn der Webmaster das nicht kann, wer sonst?Bild
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“