so, zu ganz ungewöhnlicher Zeit melde ich mich wieder > zurück bei euch
Und zwar habe ich den Kurs abgebrochen

. Ich habe mir das reiflich überlegt , die letzten Tage schon, es war einfach NICHTS für mich

. Habe heute morgen meinem Lehrer das persönlich gesagt( bin also extra noch mal nach Mannheim) und war dann , kaum war ich daheim und würgte bisschen Essen runter, bei meinem Chef. Erst grinste er, als er mich sah

(er wusste ja nicht, warum ich komme

) , jedoch, als ich es ihm sagte, fiel ihm erst mal das Lachen aus dem Gesicht

. Aber ich sagte ihm meinen Stand der Dinge und auch, dass ich das Geld zurückzahle und gut. Ich darf die Schulden abstottern, finde ich echt toll von ihm.
Morgen arbeite ich gleich wieder( geht die Normalität weiter, so wollte ich es auch). Die Kollegin, die morgen für mich eingesprungen wäre, knutschte mich beinahe am Telefon, als ich ihr sagte, dass ich morgen wieder arbeite. Sie bedankte sich echt 5 mal( habs extra gezählt)

. Und Samstag arbeite ich dann auch. Samstags fällts eh nur all 8 Wochen an und da ist es einem nur langweilig, aber gut, mach ich diese Schicht auch gleich, dann habe ich bis März Ruhe.
Pusti, mich würde auch interessieren, sehr sogar, wie es in HD weiter geht, also bitte, von mir aus in allen Einzelheiten
Oh je, nen Tupperschrank könnten wir auch brauchen. Menne verdeht nur die Augen, wenn ich ihm sage, ich soll auf nen Abend gehen

. Mache ich aber nicht mehr, weil es mir selbst zuviel wurde

, obwohl es schöne und gute Sachen gibt.
So ihr Lieben, ihr dürft also ab sofort wieder regelmässig mit meiner Anwesenehit rechnen

, das regelmässige Schreiben hier hat mir auch gefehlt.
Sini