"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ähm, susi, warum machste bei deinen Sätzen eigentlich immer zwischendrin ....?? Hoffe, die Frage stört dich nicht?????

Also, der faule Weiber Kuchen ist ganz einfach, ein Mürbeteig und da kommt so ne Quark-Ei Masse mit Mandarinen( aus der Dose) und das auf den Boden drauf, backen, eine Nacht auskühlen lassen und dann nen klaren Guss drauf-fertig *pfeif* . Also ähnlich wie ein Käsekuchen. Warum der faule Weiber heisst, weiss ich auch nicht :?: , vielleicht, weil er schnell geht?

So, meine beiden sind noch mal einkaufen gefahren, ich gehe nun eine Runde auf meinen Cross Trainer. Habe ich viel zu lange nicht gemacht *rotwerd* , hatte die letzte Zeit nicht viel Lust zu.

Claudi, freut mich, dass Dir die Arbeit, auch wenn es viel ist, Spaß macht. Bekommst du Ü Stunden bezahlt?? Oder darfste abfeiern??
Siehste, da habt ihr bei Kevin doch was erreicht, wenn er einsichtig ist. Hoffentlich gehts so toll weiter *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja, nach nem Kätzchen sehe ich mich um. Ich habe heuteeine Bekannte aus ´unserem Ort gefragt, ob ihre Katze schon ss ist( ich kenne mich da ja nicht aus, wann die Katzen ss werden und wie lange sie tragen :oops: ) und sie meinte, das wisse sie auch noch nicht, da die Katze ne ganz wilde ist, dh. ständig unterwegs. Sich nur selten bei ihnen blicken lässt. Sie wirds spätestens Anf. Juni wissen. Ich habe ihr gesagt, dass ich mit dem Gedanken an ein kleines Kätzchen angefreundet habe. Vielleicht gibt sie mir ja Bescheid, wenn sie sieht, ihre Katze ist trächtig, mal sehen. Ansonsten kann ich mich auch woanders umsehen, eilt ja nicht *pfeif* Aber ich denke auch, es würde mir gut tun :dance:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels

Susi:_ auch dir einen lieben Dank von Pati zum Burzeltagsglühstrumpf....

Sini: das ist ja toll, das deine Männer so gut haushalten können....

Claudi: wie isses denn mit Medis für Kevin geworden -hattet ihr das mal anagesprochen??

So die Gäste sind weg - und der Kuchen auch *g* . Alles wieder am Fleck, Spülmaschine läuft, 2 Maschinen Wäsche hängen auf der Leine und nun wolltel ich einkaufen fahren - da ist doch Männe einfach allein gefahren - :argh: ich wunder mich, wo er steckt und guck raus - ist das Auto weg. Dh. ich darf nun warten, bis der Herr zurückkommt, denn er kauft sicher nur das Zeug, was ER will und dann kann ich gleich nochmal los, wenn das Auto wieder da ist,um unseren Kram zu kaufen. Der ist echt derzeit wieder in Hochform - er hat so Phasen da ist er einfach nur zum abgewöhnen. Macht sich immer über mich lustig oder tut so, als würde ich mich nicht benehmen, dabei ist ER im GTI durch die Kinderstube gefahren. Beschwert sich, dass sein Sohn nicht rechtzeitig heimkommt,bevor der Besuch da ist ( seine Eltern , die 45 Min. zu früh kamen) und setzt sich dann selber nicht zu den Gästen an den Tisch sondern irgendwo im Haus in eine Ecke. Also Erziehung geht anders - andererseits: haben ja SEINE ELTERN verbockt mit der Erziehung, dann können sie es auch abkriegen *g*
Aber derzeit ist er echt wieder ein ALMA - wie BLümchen immer sagt.....

So die Täubchen hatten wohl etwas Zoff am WE - haben sich jetzt aber wieder vertragen und Katja sagte gerade im Rausgehen, sie wollte sich mal in Ruhe länger mit mir unterhalten. Ok - wenn ich was helfen kann, dann gern. Wenn einer diesen Bengel kennt, dann ja wohl ich .... *rotfl* Und auf der anderen Seite isses ja fein,wenn sie so ein vertrauensvolles Verhältnis zur bösen Schwiemu hat :)
Ich seh gerade: ein Ego Posting - sorry.....
So nun warte ich auf mein Auto , damit ich noch zeitig heimkomme,um mit demLütten den Superstar zu gucken - ist unser WE Vergnügen... *rotfl*
Knuddler an alle bis später mal
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Boah Gaby, da würde ich aber auch soooooooooooooo nen Hals schieben( dh. habe ich auch schon geschoben), wenn Männe einfach mit dem Auto weg ist. :argh: DA gäbe es aber allgewaltig Stunk :pah:
Und dass Schwie Mu es ausbauden muss mit Sohn, sie hat ihn schliesslich erzogen- gute Idee, nur, meine würde das nie jucken :pah:

Wir fahren morgen auch hin, wie es mich "freut". Männe will unbedingt, da er sie lange nicht sah. Kann ich ja schon verstehen, nur, es soll herrlichstes Wetter geben und wir hocken bei Schwie Mu drinnen :pah: , finde ich nicht wirklich toll. Habe ich Männe auch gesagt. Aber er lies sich nicht abbringen von :argh: . Nun ja, muss ich halt mit, denn alleine fahren wollen meine beiden natürlich auch nicht. Florian hat ja extra noch mal ne Bisquitrolle gebacken, die wurde auch wieder so toll wie die von gestern"stolzaufihnbin" :nanana: .
Die wollen wir mitnehmen. Florian erhofft sich natürlich ein Lob von der Oma. Aber wie ich sie kenne , reagiert sie nicht so, wie ihr Enkel sich das wünscht. Sie erwöhnt diese Rolle kurz und erzählt dann von einigen Neffen, die auch tolles leisten. WER will das wissen??? Aber so war sie schon IMMER. Florian sagt zwar, es juckt ihn nicht, aber ich denke schon, dass es ihn juckt :pah:

Gab es denn schon ein Gespräch zwischen euch, Gaby? Ich meine, zwischen Täubchen und dir, wegen Chrissi? Nun ja, wenn du helfen kannst, warum nicht *pfeif*

so, werde mich langsam in mein tolles warmes Bett verkriechen :nanana: , langsam bin ich doch *gähn* müde

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

erste heute morgen *pfeif*

ehe ich mich gleich auf die geliebte Bügelwäsche stürze( ja, ihr lest richtig, ich liebe bügeln wirklich :gröhl: ), wollte ich kurz hallo sagen bin ich nicht lieb???? *g*

Wenn ich Glück habe, fahren wir nicht zur Schw. M, :gröhl: , obwohl mir dann Florian leid täte. Er hat ja extre ne B. rolle gebacken und wollte natürlich auch Lob einheimsen. Aber nun hat er angerufen und erfahren, sie geht heute auf nen Geb. einer Cousine und wir sollen auch hinkommen. Nur, mit leeren Händen gehe ich da nicht hin *liebernicht* und zudem brauchen wir da Florians Kuchen nicht mitbringen, denn Anneliese hat selbst mehr als genug (leckeren) Kuchen. Da würde Florians Rolle "untergehen" und das täte mir leid. Schw. M. hat nämllich die Angewohnheit, ihn dafür( oder für gute Noten oder so) kaum bis gar nicht zu loben :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: . DA hätte ich sie schon oft für würgen können :schlaege: :schlaege: :schlaege: :sorry: , aber ist doch so.
Nun ja, soll Männe entscheiden, wenn er vom Wald zurückkommt, was wir machen.

So, auf in den Kampf :gröhl: :gröhl: :gröhl:

habt nen tollen Sonntag, wir haben, endlich, herrlichsten Sonnenschein :idee: :nanana:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Sini
na wart ihr bei Schwiemu?? Ist ja dooof, dass sie Flo nicht lobt, wenn er sich doch soooooo Mühe gibt und es auch lecker gerät, dann könnte sie doch mal... na das müsste Männe ja dann wohl klären.
Dass mein Männe die länger nicht sieht , kann bei uns nicht passieren. Er arbeitet ja im Ausland und kommt nur Freitag nachmittags heim. Samstag ist dann hier einkaufen und Dinge erledigen, die so liegen bleiben über die WOche oder er hängt auf dem Sofa - man muss sich ja für die neue Woche ausruhen - und Sonntag morgens geht er JEDEN SONNTAG zu seinen Eltern frühstücken. Hab ich mich schon ewig drüber aufgeregt: der einzige Tag, den er mal mit UNS frühstücken könnte, sitzt er jede Woche 2 St. bei den Eltern. Ja das ist Liebe.... aber was soll´s ich änder es eh nicht mehr. -lohnt sich also nicht aufzuregen. Aber der achtet schon darauf,dass er sie regelmäßig sieht. Wenn die pfeifen, dann springt er sofort. Obwohl sie ein eigenes Auto haben und zum Arzt und zum einkaufen fahren können, wenn mal was zu gucken oder abzuholen ist, dann muss er das machen, dann können die plötzlich nicht mehr fahren.... aber ist auch immer schon so - also Schwamm drüber.
Ich hba noch nicht mit Täubchen geredet - sie wollte ja anrufen und ich denke, wenn es ihr drängt, dann wird sie sich melden. Und sie war auch heute morgen schon hier und alles schien ok mit den beiden - die sind schon seit Stunden zusammen unterwegs. Und zur Info: sie gehört zu Pati - dem Großen , der gestern 19 wurde. Der Kleine hat derzeit keine Freundin - ist auch gut so bei seinem Programm. Der hat ja sein Klavier das muss reichen *g*
So nun hab ich hier Ruh: Männe ist mit Crissie zum Tanzen nach Essen - also hab ich Zeit.
So dann mal Knuddler an alle und ein schönes WE
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöchen meine lieben ...

sini .....äähhh ..diese ........ mach ich schon immer ...wieso ?????...keine ahnung :?: ..ist wahrscheinlich ne blöde marotte ..sie flutschen einfach so mit rein.. :oops:
diesen "faule weiberkuchen " kenn ich ... *g* ...hat den namen bestimmt weil er so schnell geht ...also mal so ruckzuck gemacht ... :lol: ...aber is legga...
und flo hätte die bisquitrolle mal eben schnell vorbei bringen können..... *pfeif* ..
mit der oma find ich auch oberblöd *mecker* *mecker* sie soll mal stolz auf ihren enkel sein wenn er so schöne sachen zaubert!!!!!!!!!!!!! :evil:

gaby...uuuppps...da haste aber nicht so viel von deinem schatz ... :o :o ..die ganze woche weg :roll: und am WE unternimmt er dann auch nicht ganz soviel mit euch ... :-?
mein männe geht auch jeden freitag bei seiner mutter essen (und ich bei meiner ) aber wenn er von der arbeit kommt , dann bin ich weg zur arbeit...und ohne futter ..DAS GEHT GAR NICHT!!!!.... *liebernicht* ....

bienchen ....voll im WE -stress???? :knuddel: :knuddel:

heute morgen haben die leute schlange gestanden im laden ...bei dem wetterchen waren sie alle unterwegs.... :P ..bin ganz schön ins schwitzen gekommen ...hinterher noch ne stunde gebowlt dann schnell gegessen und wieder ab zu bekannten ...mal eben was am rechner machen ....daraus sind dann knapp vier stunden geworden... :help:

und sohni hat sich mit melli auch was nettes einfallen lassen ..die zwei rauchen am fenster und schnippen die kippen dann raus ... *mecker* *mecker* ...unten auf der strasse liegen die stummel rum ...morgen darf sohni dann mal strasse kehren ..ne , wo jibbet denn sone sauerei???? :vogel:

ich wünsch euch einen schönen start in die woche .... :juhu: ...soll ja endlich frühling werden ... :nanana:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend meine Süßen !

:P N´abend liebe Gaby !! ... hi hi, bitte für die Glühstrümpfe, hab ich ja noch nie gehört ! *g* Schönes Geschenk, was er da bekommen hat ... das fördert die Gemütlichkeit !! :D
Crissie bekommt bestimmt zur rechten Zeit das rechte zierliche Mädel ... bestimmt !!! :D *dd* So long it´s Mathe-Time !! *dd*
*pppppppprrrrrrrrruuuuussssssssssttttttttttt* *g* ... Eure zuckersüßen Osterhäschen ... die übrigens ein Fruchtbarkeitssymbol sind ... sind noch nicht wieder shoppen gegangen. Na dann bin ich ja beruhigt und auch, daß sie auch dieses Ostern überstehen !!! :wink: :D
*g* *g* *g* Nu isse schon zur Tieradoption übergegagen !!! *g* Katzen dürfen alle in mein Bettchen, das sind sehr saubere Tierchen, ein Hund müßte bei mir auch immer vor´m Bett schlafen und ich hätte auch schon das Bett neu bezogen, was sonst Nina schon immer selber machen muß !!! *g* *g* Also, kann Dich da voll verstehen !! Ich mag sie, aber vor´m Bett !!! :D
Oh oh, Gabi, da haste aber Männchen nicht gut erzogen ... nein nein nein ... das muß Frau nicht alleine machen ... und sag ihm, da brauchen die Frauen nicht erst für krank werden, daß Männchen helfen, sondern das ist der Respekt vor dem anderen Partner, daß man immer da hilft, wo der ander Hilfe braucht, AUCH, wenn MANN ach so schwer schuften muß, dafür sind wir eben das schwächere Geschlecht ... SO SO SO !!!! Sag ihm ´nen Gruß von mir !!! Übrigens ... Männer verstehen nur Aufträge ... gibt ihm EINEN Auftag, den erledigt er, und Du wirst staunen .. sag einfach, Du hast einen Auftrag für ihn ... z.B. Girlanden aufhängen (aber nicht beschweren, wenn die dann nicht so hängen wie Du willst *g* ) :D !!!
Hui ... da geht´s ja ab bei Gaby !!! :wink: Da hing wohl ein kleines bischen der Haussegen schief mit Männchen, gelle ... da geht er einfach alleine einkaufen ... ABER mach Dir nix draus, das passiert, glaube ich, überall mal ... genauso, wie wenn man sich vor Liebe nur anstrahlen könnte - so muß man sich auch mal fetzen können !!! *pfeif* :ätsch: *g*
Und Schwiegi´s ... das Thema ohne Ende, das kennen wir auch alle, aber auch da haben wir einen *zuvielkontaktriegel* vorgeschoben ... hui, da hatten wir uns aber lange mit Schwiegis gefetzt und dann ausgeschwiegen, nun geht´s wieder !!! *rotfl*
Na wenn Täubchen nicht mehr zu Dir zwecks Gespräch kommt, dann ist es auch nicht so wichtig gewesen oder vielleciht ist es ihr doch zu unangenehm und wenn sie schon wieder klarkommen, dann ist es doch oki doki. :wink:

:P N´abend liebe Sini !! Joo, der Ordner läuft hier ganz gut und es dauert schon ein wenig bis frau hier durch ist. Ich find´s ´ne gut Ablenkung zu all den alltäglichen Einerlei.
Haa, ich hab gesehen, daß Du Susi fragtest, warum die ... ! :oops: :oops: Ich mache auch die Punkte. Stören die Dich ? Ich glaube, die sind bei der einen oder anderen einfach so drin beim schreiben, denn das sind so die Gedankenpunkt, man könnte auch Gedankenstriche machen, ungefähr so - Du verstehst ? Entweder möchte man damit betonen, daß der andere beim lesen eine kurze Gedankenpause macht oder man selber macht beim schreiben eine kleine Pause. Dann verwenden wir auch noch die ..., wenn nach einer Bemerkung noch etwas folgen könnte, was man sich dann selber was denken soll. Nervt Dich das ? Dann versuche ich das bei Dir wegzulassen.
Sini, morgen habe ich schon wieder einen Massagetermin und mir geht´s soweit gut, daß ich auch hin kann. :juhu:
Boah, ein Stripper, (<= hier hätte ich jetzt z.B. Gedanken... gemacht) das ist schon eine feine Sache. Lecker lecker ! :nanana: Ich hatte auch einen Schottenrock-Stripper zu meinem Junggesellinnen-Abschied, den hat mir mein Schwesterlein besorgt und alle Weibsen waren hin und wech. :ohnmacht: (würde wieder Gedanken... machen) stimmt, wäre mir mit ´ner Stripperin jetzt auch nicht recht, aber mein Stripper war ja vor der Hochzeit und meistens sind solche Leute Profi genug, die wollen nix von einem persönlich, die wollen ihre Kohle und gut. Aber deshalb hab ich zu Schmusy´s 40. Burzeltag auch mit Ninchen lieber selber Bauchtanz gemacht !! :gröhl:
Wieso hast Du von Deinem Patenkind nicht so viel ?? Trauzeugin ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe und meine Freundin mußte schon ein paar Mal ernste Gespräche von mir erhören, wenn ich mit meiner Ehe mal nicht zufriden war ! *pfeif* *g*
:juhu: Boah, toll (wieder Gedanken... würde machen wollen), Florian kann auch noch so toll backen ? Das macht Schmusy bei uns, der gerade gestern für heute nur für uns einen Schokokuchen gebacken hat. Der war lecker !! Schmatz.
:jaja: Kann ich bestätigen, wir bereiten auch immer alles zusammen vor. Das heißt, immer die, die nicht Burzeltag haben für den, der Burzeltag hat !!! :juhu: :D :juhu:
:juhu: :juhu: :juhu: Hui, na das wird ja dann aber toll mit einem neuen Kätzchenbaby. Da gibt´s bestimmt welche im Netz. Da mußte einfach mal google´n ! Die Katzenzüchterin von Lilly läßt ja nur einmal im Jahr werfen und dann ist sie ja auch noch in Berlin. In Ba-Wü gibt´s doch bestimmt auch welche, oder ?
Mit Deiner Nachbarin ist aber schon mal toll und klar würde Dir ein kleines Kätzchen gut tun !! :knuddel:
:oops: Oh crosstrainer :oops: , ich muß auch wieder zum Training !!! :oops: :oops: :oops:
Ohh ohh, es stand ein Schwiegi-Besuch an, ach nee, doch nicht, dafür ein Cousinen-Besuch oder auch nicht. Nun spannst Du mich aber auf die Folter. Was habt Ihr nun gemacht ??? *g*
Das ist ja ´ne doofe Ego-Oma, wenn die Florian nicht so lobt, dann schnekt er die Bisquitrolle einfach seiner anderen Oma, sooo.

:P N´abend liebe Claudi !! Man, bist Du ´ne Fleißige ... echt mal ... laß Dich mal dafür :knuddel: :knuddel: :knuddel: , aber mach das nur so lange so lang wie es Dir Spaß macht, wenn es Stress wird sofort damit aufhören und auf Feierabend achten !!! :klugscheiss:
Schööööön, daß Kevin so tolll reagiert und mitmacht, ich glaube, der braucht das ganz dolle und die sind ja auch nicht doof unsere Lieblinge !!! :wink: :nanana:
:juhu: Au ja, kommste mit Deinem Hasen einfach auch ... ist ja für jeden zugänglich !!! Oder Du wartest ab, ob bei mir einer abspringt !!! *g* :juhu: Am 07.07.07 geht´s um 20 Uhr los ... sieh mal hier :
http://www.sternundkreis.de/Mondscheinf ... ehnte.html
Aber vorher lernen wir uns bestimmt noch mal bei einer Tour kennen !! :prima: :hallo: :jaja:

:P N´abend liebe Susi !! *rotfl* :oops: *rotfl* :oops: *rotfl* ich mache auch immer ... und ... und ... einfach Gedanken... !!! *g* *g* Das machen wir schon so lange wir hier sind, das ist in etwa so wie Abkürzungen, gelle ??? :oops: *lüge* :oops:
Wow, da wirst Du aber oft Trauzeugin und dann haste die ehrenvolle Aufgabe sämtliche Ehen zu retten, oh weh und dann noch bei Männern !!! *pfeif* *g* Aber wir haben auch viele Feiern dieses Jahr !!! :juhu:
Nööö Susi ... kein WS-Stress ... nur Schmusy, Lilly und ich ... wir haben heute viel gekuschelt bis die Rabenkatzeneltern wieder von ihrem Ausflug daheim waren !!! :nanana: *rotfl*
O.kay, spazieren waren wir heute hier bei uns ... es war so so so schööööööööneeeeeessssss Sonnenwetter ... hier war eine Völkerwanderung vor meiner Haustür ... wir wohnen nähmlich inmitten Berlins liebsten Ausflugsziels ... kennste das ??? ... mit Kind und Kegel auf nach ... na ??? Preisausschreiben ... gibt 100 Punkte !!! :gröhl:

:P So, nun viele Bussis und :gutsnächtle: und :schlafen: schön und morgen einen schönen Wochenstart !!! :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi ihr Lieben
Susi: also ist nicht so schlimm , dass ich nicht soviel von meinem "Schatz" hab - so wie der derzeit wieder mal drauf ist, ist er eh zum abgewöhnen und man sieht ihn lieber von hinten *g*
Das mit den Stummeln ist echt ne blöde Angewohnheit - macht meiner schonmal ,wenn die Kumpels hier sind. Dann liegen die Stummel im Garten und ich hab ihm schon zig mal gesagt, erstens kann mal einer in den Hasenstall fliegen und wenn die das fressen ,sind sie hin und außerdem kann auch mal einer in Nachbars Garten fliegen und da sind kleine Kinder , die spielen auch mal unbeaufsichtigt im eigenen Garten und da ist dann auch schnell mal was passiert. Aber da kannste auch mit nem Stück Brot reden - die sind irgendwie in dem Alter völlig hirnfrei....

Bieni - man kannst du immer schreiben.....
Schön, dass Lilli langsam ankommt bei euch daheim und du sie versorgst, so lange die "Eltern" weg sind.
Nääääääää bei meinem Alma ist Hopfen und Malz verloren. Wenn man ihm einen Auftrag gibt, sagt er dir, er lässt sich nicht kommandieren oder man könne den Kram ja auch selber machen. Er ist der Ansicht, er arbeitet die Woche über genug und kann am WE auf dem Sofa wohnen. nääää ist auch ungerecht - die Spülmaschine hat er gestern ausgeräumt - also das muss man ja sagen. Und dann musste er heute ja auch Mathe machen mit dem armen Kind.... Mein Männe ist der klassische Single - er macht eigentlich nur das,wozu er gerade Lust hat und fragt nicht groß, ob jemand anderes mit will oder auch was braucht oder ne andere Idee hat - eigentlich ist er garkein Familienmensch - hab ich nur zu spät gemerkt... *g* Doch Familie schon , aber nur SEINE - und dh. nicht WIR , sondern seine ELTERN - für die kann er immer und bei uns ist es immer ganz schlecht gerade - aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit.
Man der Lütte hustet immer noch wie ein Oller - und ist immer noch nicht richtig fit - er war zwar beim Tanzen,aber fit ist was anderes. Aber morgen muss er wieder in die Schule - sie schreiben Mathe und dann muss er Deutsch ja nachschreiben....
Ach war das ein WEtterchen heute - ich hab in der SOnne gesessen und war dann noch 1.5 Std. walken über die Felder - richtig fein und bin auch schon ein wenig "braun" geworden.... schööööön so kann es bleiben und dann besser werden.

Die Täubchen schlafen heute hier - sie schauen noch TV und dann wird gepennt.... Ich geh auch gleich ins BUbu - hab gerade Day after tomorrow gesehen - uuuuuuuuuuhhhhhhhh so Katastrophen sind ja nix für ich - ich denk dann immer, das passiert mir auch bald.... und dann noch mit WÖLFEN..... boaaaaaaaaa ich hasse die Viecher - hab ich als Kind schon Panik vor gehabt und immer wenn im TV Wölfe vorkamen bin ich schreiend abgehauen....
So nu geh ich ins Bubu
Knuddler bis moin
Gaby

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

ähm, das mit der Frage nach den ...., nun ja, fiel mir halt bei susi extrem auf :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: . Ich mache das schon auch mal, aber denke, eher seltener, oder? aber egal, soll ja jeder machen, wie er will *pfeif*

Also, eine Cousine von Schwiegermutter hatte vor 14 Tagen Geburtstag und hat sich vorgestern spontan entschieden, bisschen zu feiern. Schwiegermutter ging hin und alle sonst der Familie( also ihre beiden Kinder, die noch daheim wohnen) und als Florian anrief, bat sie ihn, dass wir halt auch hinkommen. Nun gut, ich hatte zwar null Lust, aber sind wir halt hin.
Florian hat dann seine Rolle heute morgen bisschen angeschnitten und nem Hausmeister in der Schule mitgebracht, mit dem er es gut kann. Seiner Klasse und seiner Lehrerin wollte er die nicht mitbringen, weil er die Leute dort inzwischen hasst und die Lehrerin ebenso. Die kann es aber auch ganz und gar nicht mit den Schülern und ist für Mathe absolut unbegabt :argh: . Die Kindern blicken gar nichts mehr :cry: .

Also, ans Netz hier habe ich eigentlich weniger gedacht bei nem Katzenbaby. Mehr an die Höfe hier in der Umgbung. Ich habe Freitag eine Bekannte gefragt, von der meine Eltern ihre Katze haben . Ob ihre Katze eben trächtig ist, aber sie meinte, die ist ein Wildfang( also die Katze *g* ) und lässt sich kaum sehen, sie kann frühtestens im Juni sagen, ob sie trächtig ist.
Vielleicht sehe ich auch mal in unserer Tageszeitung nach.
Im Bett schlafen dürfte / sollte sie sogar, das habe ich bei Bini sooooo genossen. Die kam aber auch erst die letzten Jahre zu mir ins Bett. War herrlich, oft schlief sie über meinem Kopf und schnurrte mir ins Ohr. Hmmmm, das war schön.
Maxwollte ja auch zu uns ins Bett, aber bei aller Liebe, das gibts nicht!! *liebernicht* . Einmal habe ich ihm das erlaubt, als Männe auf Reha war, da hatte ich schon bisschen Schiss in unserem Haus hier, aber seit dem nicht mehr. Ich hätte halt gern eine richtige Schmusemaus bei mir. Nun ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, da mal fündig zu werden.

Biene, wir machen das bei uns auch so, wer Geburtstag hat, dem wird geholfen, dh. der andere kümmertsich um die Gäste. Männe hat am 25.3. seinen 45. Geburtstag, wir haben gestern überlegt, was wir machen, also an Abendbrot, denn beim Kuchen hält er sich weitgehendst raus, das machen Florian und ich( also überlegen und dann backen). Aber beim Abendbrot überlegen wir zusammen und richten meist auch zusammen her. Und Florian und ich sehen nach unserne Gästen, wenn es soweit ist, damit Männe dann bei denen sitzen bleiben kann. Machten wir aber schon immer so.

Also Gaby, fände ich auch nicht so toll, wenn Männe eh nur am WE heim kommt und dann noch bei seinen Eltern mind. 2 Stunden frühstücken muss :pah: , also da würde ich mir vieleicht doch was einfallen lassen :grübel: . Aber wenn du schreibst, bei seiner derzeitigen Laune ist es besser, nun ja, dann tuts dir vielleicht so wirklich besser? Denke aber, du weisst schon, was du tust :wink:

Hui susi, da war bei euch auch die Hölle los auf Arbeit, das kenne ich ja auch. Als ich vorige Woche gearbeitet habe, also früh, da war auch irre viel los und ich froh, dann Feierabend zu haben. Boah, das brauche ich echt nicht ständig, mir reicht es, wenn es Donnerstags heftig ist.

Bäääääh, also Kippen zum Fenster runter werfen, ist ja nicht gerade die feine englische Art :pah: , oder im Garten fallen lassen *liebernicht* , geht natürlich nicht. Aber gut, wenn Sohni das nun kehren muss, da merkt er hoffentlich, das kann es nicht sein *liebernicht*
Florian hat seit über eine Woche eine leere Tasse an seinem Bett stehen. Ich habe ihm vorige Woche gesagt, er kriegt pro Tag, wo sie oben steht, 50 Cent weniger Taschengeld. Wollte er mir nicht glauben und schüttelte sich aus vor Lachen. Gestern gabs dann wirklich nur 2,50 Taschengeld und er machte grosse Augen :o , tja, er hats mir nicht geglaubt. Und ab heute gibts gar kein Taschengeld mehr, wenn die Tasse weiter oben steht. Sage ich ihm heute abend. Anders begreift er es wohl nicht!! :kreisch:

So, sollte langsam mal einkaufen gehen

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ach ja, wir haben heute 14. Hochzeitstag, bin gespannt, mit welchem Sträußchen Männe heute abend ankommt???? ich habe ihm aber nahegelegt, er soll es nicht übertreiben.
wir haben gestern abend schon bisschen vorgefeiert, haben den Fernseher ausgemacht und als Kind schlief, es uns im Bett kuschelig gemacht :oops: :oops: *knuddel* . Heute vor 14 Jahren hatten wir standesamtliche Traurung, morgen dann kirchliche und es war auch herrlichstes Wetter. Bei der Kirche sogar um die 20 C rum. Traumhaft. :dance: :dance: :dance: :dance:

tschüssi

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“