N´abend meine Süßen !

N´abend liebe
Gaby !! ... hi hi, bitte für die Glühstrümpfe, hab ich ja noch nie gehört !

Schönes Geschenk, was er da bekommen hat ... das fördert die Gemütlichkeit !!
Crissie bekommt bestimmt zur rechten Zeit das rechte zierliche Mädel ... bestimmt !!!

So long it´s Mathe-Time !!

*pppppppprrrrrrrrruuuuussssssssssttttttttttt*

... Eure zuckersüßen Osterhäschen ... die übrigens ein Fruchtbarkeitssymbol sind ... sind noch nicht wieder shoppen gegangen. Na dann bin ich ja beruhigt und auch, daß sie auch dieses Ostern überstehen !!!

Nu isse schon zur Tieradoption übergegagen !!!

Katzen dürfen alle in mein Bettchen, das sind sehr saubere Tierchen, ein Hund müßte bei mir auch immer vor´m Bett schlafen und ich hätte auch schon das Bett neu bezogen, was sonst Nina schon immer selber machen muß !!!

Also, kann Dich da voll verstehen !! Ich mag sie, aber vor´m Bett !!!
Oh oh, Gabi, da haste aber Männchen nicht gut erzogen ... nein nein nein ... das muß Frau nicht alleine machen ... und sag ihm, da brauchen die Frauen nicht erst für krank werden, daß Männchen helfen, sondern das ist der Respekt vor dem anderen Partner, daß man immer da hilft, wo der ander Hilfe braucht, AUCH, wenn MANN ach so schwer schuften muß, dafür sind wir eben das schwächere Geschlecht ... SO SO SO !!!! Sag ihm ´nen Gruß von mir !!! Übrigens ... Männer verstehen nur Aufträge ... gibt ihm EINEN Auftag, den erledigt er, und Du wirst staunen .. sag einfach, Du hast einen Auftrag für ihn ... z.B. Girlanden aufhängen (aber nicht beschweren, wenn die dann nicht so hängen wie Du willst

)

!!!
Hui ... da geht´s ja ab bei Gaby !!!

Da hing wohl ein kleines bischen der Haussegen schief mit Männchen, gelle ... da geht er einfach alleine einkaufen ... ABER mach Dir nix draus, das passiert, glaube ich, überall mal ... genauso, wie wenn man sich vor Liebe nur anstrahlen könnte - so muß man sich auch mal fetzen können !!!
Und Schwiegi´s ... das Thema ohne Ende, das kennen wir auch alle, aber auch da haben wir einen *zuvielkontaktriegel* vorgeschoben ... hui, da hatten wir uns aber lange mit Schwiegis gefetzt und dann ausgeschwiegen, nun geht´s wieder !!!
Na wenn Täubchen nicht mehr zu Dir zwecks Gespräch kommt, dann ist es auch nicht so wichtig gewesen oder vielleciht ist es ihr doch zu unangenehm und wenn sie schon wieder klarkommen, dann ist es doch oki doki.

N´abend liebe
Sini !! Joo, der Ordner läuft hier ganz gut und es dauert schon ein wenig bis frau hier durch ist. Ich find´s ´ne gut Ablenkung zu all den alltäglichen Einerlei.
Haa, ich hab gesehen, daß Du Susi fragtest, warum die ... !

Ich mache auch die Punkte. Stören die Dich ? Ich glaube, die sind bei der einen oder anderen einfach so drin beim schreiben, denn das sind so die Gedankenpunkt, man könnte auch Gedankenstriche machen, ungefähr so - Du verstehst ? Entweder möchte man damit betonen, daß der andere beim lesen eine kurze Gedankenpause macht oder man selber macht beim schreiben eine kleine Pause. Dann verwenden wir auch noch die ..., wenn nach einer Bemerkung noch etwas folgen könnte, was man sich dann selber was denken soll. Nervt Dich das ? Dann versuche ich das bei Dir wegzulassen.
Sini, morgen habe ich schon wieder einen Massagetermin und mir geht´s soweit gut, daß ich auch hin kann.
Boah, ein Stripper, (<= hier hätte ich jetzt z.B. Gedanken... gemacht) das ist schon eine feine Sache. Lecker lecker !

Ich hatte auch einen Schottenrock-Stripper zu meinem Junggesellinnen-Abschied, den hat mir mein Schwesterlein besorgt und alle Weibsen waren hin und wech.

(würde wieder Gedanken... machen) stimmt, wäre mir mit ´ner Stripperin jetzt auch nicht recht, aber mein Stripper war ja vor der Hochzeit und meistens sind solche Leute Profi genug, die wollen nix von einem persönlich, die wollen ihre Kohle und gut. Aber deshalb hab ich zu Schmusy´s 40. Burzeltag auch mit Ninchen lieber selber Bauchtanz gemacht !!
Wieso hast Du von Deinem Patenkind nicht so viel ?? Trauzeugin ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe und meine Freundin mußte schon ein paar Mal ernste Gespräche von mir erhören, wenn ich mit meiner Ehe mal nicht zufriden war !

Boah, toll (wieder Gedanken... würde machen wollen), Florian kann auch noch so toll backen ? Das macht Schmusy bei uns, der gerade gestern für heute nur für uns einen Schokokuchen gebacken hat. Der war lecker !! Schmatz.

Kann ich bestätigen, wir bereiten auch immer alles zusammen vor. Das heißt, immer die, die nicht Burzeltag haben für den, der Burzeltag hat !!!

Hui, na das wird ja dann aber toll mit einem neuen Kätzchenbaby. Da gibt´s bestimmt welche im Netz. Da mußte einfach mal google´n ! Die Katzenzüchterin von Lilly läßt ja nur einmal im Jahr werfen und dann ist sie ja auch noch in Berlin. In Ba-Wü gibt´s doch bestimmt auch welche, oder ?
Mit Deiner Nachbarin ist aber schon mal toll und klar würde Dir ein kleines Kätzchen gut tun !!

Oh crosstrainer

, ich muß auch wieder zum Training !!!
Ohh ohh, es stand ein Schwiegi-Besuch an, ach nee, doch nicht, dafür ein Cousinen-Besuch oder auch nicht. Nun spannst Du mich aber auf die Folter. Was habt Ihr nun gemacht ???
Das ist ja ´ne doofe Ego-Oma, wenn die Florian nicht so lobt, dann schnekt er die Bisquitrolle einfach seiner anderen Oma, sooo.

N´abend liebe
Claudi !! Man, bist Du ´ne Fleißige ... echt mal ... laß Dich mal dafür

, aber mach das nur so lange so lang wie es Dir Spaß macht, wenn es Stress wird sofort damit aufhören und auf Feierabend achten !!!
Schööööön, daß Kevin so tolll reagiert und mitmacht, ich glaube, der braucht das ganz dolle und die sind ja auch nicht doof unsere Lieblinge !!!

Au ja, kommste mit Deinem Hasen einfach auch ... ist ja für jeden zugänglich !!! Oder Du wartest ab, ob bei mir einer abspringt !!!

Am 07.07.07 geht´s um 20 Uhr los ... sieh mal hier :
http://www.sternundkreis.de/Mondscheinf ... ehnte.html
Aber vorher lernen wir uns bestimmt noch mal bei einer Tour kennen !!

N´abend liebe
Susi !!

ich mache auch immer ... und ... und ... einfach Gedanken... !!!

Das machen wir schon so lange wir hier sind, das ist in etwa so wie Abkürzungen, gelle ???
Wow, da wirst Du aber oft Trauzeugin und dann haste die ehrenvolle Aufgabe sämtliche Ehen zu retten, oh weh und dann noch bei Männern !!!

Aber wir haben auch viele Feiern dieses Jahr !!!
Nööö Susi ... kein WS-Stress ... nur Schmusy, Lilly und ich ... wir haben heute viel gekuschelt bis die Rabenkatzeneltern wieder von ihrem Ausflug daheim waren !!!
O.kay, spazieren waren wir heute hier bei uns ... es war so so so schööööööööneeeeeessssss Sonnenwetter ... hier war eine Völkerwanderung vor meiner Haustür ... wir wohnen nähmlich inmitten Berlins liebsten Ausflugsziels ... kennste das ??? ... mit Kind und Kegel auf nach ... na ??? Preisausschreiben ... gibt 100 Punkte !!!

So, nun viele Bussis und

und

schön und morgen einen schönen Wochenstart !!!