Das Glück kehrt 2008 ein!!!
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Danke für die Beachtung
Hallöchen
Blümchen
Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich bin nicht böse, wenn es dir zur Zeitschwerfällt hier vorbeizuschauen.
Wie ich lese ist deine Seele noch feste am Arbeiten. Komm mal her
.
Kann dich schon gut verstehen. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
Ich werde am 13.März operriert.
War grad beim Doc und hab mir die Blutergebnisse usw. Abgeholt. WEnigstens ist da alles ok.
Steffi
Wart mal ich pack meien Hände ein uns schicke sie dir......... schwups....
Sind aber nur zwei keine zwanzig. sorry.
Gute Besserungan deine Mum.
Sofia
Oh weia, da hast grad wirklich nicht viel von deinem MAnn. Ich Drück die Daumen ,d ass er bald mehr Zeit für Euch hat
Wie war die U4?
Alles in Ordnung mit Lenny?
Mir werden Hämoriden entfernt. Schon während der SS hatte ich Probleme mit denen. Und dann immer so stufenweise. Jetzt halten sie sich nicht mehr im Zaum und müssen weg.
Hab schon Bammel davor....
Claerchen
Freut mich dass es deiner Kleien nwieder gut geht.
Hast deien Bügelwäsche geschafft?
Auch dir Daumen ,d ass ihr mehr Familienleben Bekommt
Meine Fenster warten. Die wollen wieder mal sauber werden.
Blümchen
Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich bin nicht böse, wenn es dir zur Zeitschwerfällt hier vorbeizuschauen.
Wie ich lese ist deine Seele noch feste am Arbeiten. Komm mal her
Kann dich schon gut verstehen. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
Ich werde am 13.März operriert.
War grad beim Doc und hab mir die Blutergebnisse usw. Abgeholt. WEnigstens ist da alles ok.
Steffi
Wart mal ich pack meien Hände ein uns schicke sie dir......... schwups....
Sind aber nur zwei keine zwanzig. sorry.
Gute Besserungan deine Mum.
Sofia
Oh weia, da hast grad wirklich nicht viel von deinem MAnn. Ich Drück die Daumen ,d ass er bald mehr Zeit für Euch hat
Wie war die U4?
Alles in Ordnung mit Lenny?
Mir werden Hämoriden entfernt. Schon während der SS hatte ich Probleme mit denen. Und dann immer so stufenweise. Jetzt halten sie sich nicht mehr im Zaum und müssen weg.
Hab schon Bammel davor....
Claerchen
Freut mich dass es deiner Kleien nwieder gut geht.
Hast deien Bügelwäsche geschafft?
Auch dir Daumen ,d ass ihr mehr Familienleben Bekommt
Meine Fenster warten. Die wollen wieder mal sauber werden.
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Hallo Mädels!
Sandra
Achso! Hm ... müssen die denn wirklich unbedingt weggemacht werden? Ich hatte ja auch in der Ss welche bekommen. Und nach der Geburt wurde es erst richtig schlimm. So langsam wird's bei mir aber wieder besser. Und ich denke, dass es auch wieder ganz zurück gehen wird, sobald das Bindegewebe wieder auf "normal" zurück ist. Bei Sohni hatte ich damals auch Probs damit - und sonst eigentlich nie.
Meine Fenster werden immer in Etappen geputzt. Heute waren die im Büro an der Reihe!
Blümchen
Also funktioniert das mit dem "in den Altag stürzen" auch nicht immer und auch nicht auf Dauer, hm .... ?! Pläne sind ja immer eine gute Medizin - aber auch dafür hat man manchmal keine Muße bw. keine Kraft, stimmt's?! Wie geht es denn deinem Mann? Wer muß den wen zur Zeit am meisten aufbauen? Ich hoffe, ihr kommt bald wieder aus eurem Loch heraus - mit neuem Mut und viel Tatendrang!
Wart' ab, wenn's Frühling wird, dann geht's bestimmt auch wieder besser ...
Bei der U4 heute war alles ok - Gott sei Dank!!!! Lenny war auch einigermaßen gnädig - jedenfalls drinnen bei der Untersuchung. Vorher und nachher hat er natürlich Mama gequält!
Er ist jetzt 63cm lang und genau 6kg schwer. Das ist normal - er ist also kein Flöhchen mehr!
Als ich heute Nacht um 2 Uhr Lenny gestillt habe, lag mein Mann neben uns im Bett. EIn Glück, sonst hätte ich heute Morgen gedacht, er wäre vielleicht gar nicht da gewesen.
Als ich nämlich heute Morgen kurz vor 6 Sohnis Bett (wegen Überschwemmung
) frisch beziehen mußte, war von Männe schon wieder weit und breit nix zu sehen. Normalerweise kriege ich doch noch mit, wenn er mir nen Abschiedskuss gibt, bevor er fährt .... aber das war wohl heute gerade mitten während einer Schlafphase bei mir!
Ach Mädels - ich kann euch sagen, das ist auch nicht schön.
Und man kann so gar nix daran ändern ... Mist Mist Mist!
@all
LG, sofia
Sandra
Achso! Hm ... müssen die denn wirklich unbedingt weggemacht werden? Ich hatte ja auch in der Ss welche bekommen. Und nach der Geburt wurde es erst richtig schlimm. So langsam wird's bei mir aber wieder besser. Und ich denke, dass es auch wieder ganz zurück gehen wird, sobald das Bindegewebe wieder auf "normal" zurück ist. Bei Sohni hatte ich damals auch Probs damit - und sonst eigentlich nie.
Meine Fenster werden immer in Etappen geputzt. Heute waren die im Büro an der Reihe!
Blümchen
Bei der U4 heute war alles ok - Gott sei Dank!!!! Lenny war auch einigermaßen gnädig - jedenfalls drinnen bei der Untersuchung. Vorher und nachher hat er natürlich Mama gequält!
Er ist jetzt 63cm lang und genau 6kg schwer. Das ist normal - er ist also kein Flöhchen mehr!
Als ich heute Nacht um 2 Uhr Lenny gestillt habe, lag mein Mann neben uns im Bett. EIn Glück, sonst hätte ich heute Morgen gedacht, er wäre vielleicht gar nicht da gewesen.
Ach Mädels - ich kann euch sagen, das ist auch nicht schön.
@all
LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
ups
Zuletzt geändert von sofia_ am 29 Feb 2008 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Zwergi *11.2007
Hallo Sofia
Man hast du aber zwei schöne Jungs.
Lenny ist ja richtig doll gewachsen.
Freut mich, dass alles in Ordnung ist.
Ja die müssen wirklich raus. Zwie werden im März gemacht 3 Monate Später ist dann Kontrolle und wenn dann noch Prolemesind müssen die beiden ANderen noch weg.
Da hat dien Mann wirklich nurein Kurzes Gastspiel gegeben. Arme Sofia
Glaub dir, dass dich das mitnimmt.
Man hast du aber zwei schöne Jungs.
Lenny ist ja richtig doll gewachsen.
Freut mich, dass alles in Ordnung ist.
Ja die müssen wirklich raus. Zwie werden im März gemacht 3 Monate Später ist dann Kontrolle und wenn dann noch Prolemesind müssen die beiden ANderen noch weg.
Da hat dien Mann wirklich nurein Kurzes Gastspiel gegeben. Arme Sofia
Glaub dir, dass dich das mitnimmt.
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

-
Hoffnungsblume
- Rang3

Hoffnungsblume
Stimmt, in den Altag stürzen müssen wir uns und ja alle und immer. Das war bei mir nicht anders nach den Negativs. Das kann man ja so und so machen. Ich jedenfalls war nie so stark und tapfer wie du - meine ich. Habe viele schwarze Löcher gehabt und hatte die Hoffnung schon längst vor der 4. ICSI aufgegeben.
Und damals vor Sohni mußte ich sogar frühzeitig ganz aufgeben, weil ich dachte, ich kann nicht weiter .....
Irgendwie war der liebe Gott gnädig und hat mir zum allerletzten Zeitpunkt dieses wunderbare Menschlein geschickt. Ich weiß auch nicht womit ich das verdient habe! (wer weiß, wie es mir sonst heute ginge?) Aber darauf kann man sich ja nicht verlassen. Ihr müßt weiter kämpfen für euren Traum und euch nicht unterkriegen lassen. Es ist schön, dass Männe und du so gut zusammenhaltet. Irgendwie ist das doch das Wichtigste, oder?
Sandra
Verstehe! Wie lange muß man dafür im KH bleiben?
Warst du nochmal auf dem Friedhof? Zeigst du uns ein Photo, wenn du demnächst Blumen zu deinen Kleinen pflanzt? Oder geht das nicht?
LG, sofia
Stimmt, in den Altag stürzen müssen wir uns und ja alle und immer. Das war bei mir nicht anders nach den Negativs. Das kann man ja so und so machen. Ich jedenfalls war nie so stark und tapfer wie du - meine ich. Habe viele schwarze Löcher gehabt und hatte die Hoffnung schon längst vor der 4. ICSI aufgegeben.
Sandra
Verstehe! Wie lange muß man dafür im KH bleiben?
Warst du nochmal auf dem Friedhof? Zeigst du uns ein Photo, wenn du demnächst Blumen zu deinen Kleinen pflanzt? Oder geht das nicht?
LG, sofia
- claerchen1103
- Rang3

Hallo Mädels,
ich komm grad vom Sport und warte nun, dass die "next Topmodels" wieder loslegen.
Meine Bügelwäsche hab ich soweit es ging geschafft, allerdings hab ich heut schon wieder ne Maschine gewaschen....
Sofia
Deine beiden Jungs sind ja echt süß.
Lenny hat das Föhchen wohl an Charlotte weitergegeben. Wir liegen immernoch an der unteren Grenze, letzte Woche hatte sie 9500 g... Na ja, noch kein Grund zur Sorge, lag vielleicht an dem 3-Tage-Fieber.
Manchmal sprichst/schreibst Du mir aus der Seele, wenn Du über Deinen Männe schreibst.
Letztes Wochenende war er die ganze Zeit unterwegs, dies Wochenende hat er schon wieder einen Termin für Samstagmorgen angenommen, ich krieg bald echt das
Es gibt Tage, da möchte ich es einfach rausschreien "DEINE FAMILIE IST AUCH NOCH DA"
Häschen
Schön, dass Deine Blutwerte ok sind.
Wird das ambulant operiert oder musst du in der Klinik bleiben?
Hoffnungsblume
Das kann ich gut verstehen, ich kann auch nach aussen gut drauf sein und innerlich zerreisst es mich fast....
Manchmal tut es auch gut, mit jemand anderem drüber zu sprechen, einer guten Freundin oder so?! Jemandem der neutral dem KiWu gegenüber steht...
Hier auch mal wieder in aktuelles Bild von Charlotte, dem kleinen Grinsekäfer.
ich komm grad vom Sport und warte nun, dass die "next Topmodels" wieder loslegen.
Meine Bügelwäsche hab ich soweit es ging geschafft, allerdings hab ich heut schon wieder ne Maschine gewaschen....
Sofia
Deine beiden Jungs sind ja echt süß.
Lenny hat das Föhchen wohl an Charlotte weitergegeben. Wir liegen immernoch an der unteren Grenze, letzte Woche hatte sie 9500 g... Na ja, noch kein Grund zur Sorge, lag vielleicht an dem 3-Tage-Fieber.
Manchmal sprichst/schreibst Du mir aus der Seele, wenn Du über Deinen Männe schreibst.
Häschen
Schön, dass Deine Blutwerte ok sind.
Hoffnungsblume
Das kann ich gut verstehen, ich kann auch nach aussen gut drauf sein und innerlich zerreisst es mich fast....
Hier auch mal wieder in aktuelles Bild von Charlotte, dem kleinen Grinsekäfer.
Claerchen
Charlottes Haare! Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!
Ja, es tut gut, wenn man Männe-technisch ausnahmsweise mal verstanden wird. Die meisten können das nicht nachvollziehen und denken, dass ER einfach weniger arbeiten sollte bzw. dass IHM die Familie nicht wichtig genug ist. Aber so einfach ist das nicht, jenachdem was man macht, stimmt's!
Eigentlich bringt das Jammern ja auch gar nix, denn helfen kann einem eh keiner. Aber manchmal muß es einfach raus - hmmmm .....
Wie machst du das denn, wenn du zum Sport gehst? Bringst du Charlotte dann zu deinen Eltern?
Ich habe bis jetzt immer noch keine Rückbildung gemacht. Die Kurse sind abends, und das geht dann bei mir nicht. Deshalb warte ich, bis dass der Mutter-Kind-Kurs anfängt - Im April. Das ist dann morgens. (werden meine Kollegen wieder begeistert sein
)
Reichlich spät ist das, gelle? Aber naja - besser als nix.
"Top Models" hatte ich auch an gestern .... Aber
bin dann eingeschlafen - kurz nach dem der Kleine fertig mit Trinken war. Aber interessant wird es ja eh erst später. Sag mal, ist denn der Bruce (oder wie er heißt) nicht mehr dabei? Habe gesehen, dafür saß da jetzt ein anderes "Mädchen" mit Brille!
Heute Nachmittag fahren wir NACH EWIGKEITEN mal wieder zu meiner Freundin. Ich hoffe, es kommt nix dazwischen. Anschließend, gegen Abend, geht's dann von da aus weiter in die Stadt - zum EInkaufen. UND DANN wird Männe irgendwann zu uns stoßen
und mir mit den Zwergen und den Einkäufen behilflich sein. Ein Halleluja auf die verlängerten Öffnungszeiten!
Ich hoffe nur, dass Lenny so lange mitspielt.
So, aber jetzt werden erst mal Blümchen gegossen (nicht dich, Blümchen
). Die lassen schon die Nasen hängen. Dann muß ich noch Wäsche machen, wie übrigens jeden Tag
, und auch noch die Spüli ausräumen und wieder alles schmutzig machen ... *hihi* ... Heute gibt's aber nur Apfel-Pfannenkuchen. Das sieht nach einem entspannten Morgen aus!
Bis später!
Eure sofia
Charlottes Haare! Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!
Ja, es tut gut, wenn man Männe-technisch ausnahmsweise mal verstanden wird. Die meisten können das nicht nachvollziehen und denken, dass ER einfach weniger arbeiten sollte bzw. dass IHM die Familie nicht wichtig genug ist. Aber so einfach ist das nicht, jenachdem was man macht, stimmt's!
Wie machst du das denn, wenn du zum Sport gehst? Bringst du Charlotte dann zu deinen Eltern?
Ich habe bis jetzt immer noch keine Rückbildung gemacht. Die Kurse sind abends, und das geht dann bei mir nicht. Deshalb warte ich, bis dass der Mutter-Kind-Kurs anfängt - Im April. Das ist dann morgens. (werden meine Kollegen wieder begeistert sein
Reichlich spät ist das, gelle? Aber naja - besser als nix.
"Top Models" hatte ich auch an gestern .... Aber
Heute Nachmittag fahren wir NACH EWIGKEITEN mal wieder zu meiner Freundin. Ich hoffe, es kommt nix dazwischen. Anschließend, gegen Abend, geht's dann von da aus weiter in die Stadt - zum EInkaufen. UND DANN wird Männe irgendwann zu uns stoßen
So, aber jetzt werden erst mal Blümchen gegossen (nicht dich, Blümchen
Bis später!
Eure sofia
-
Hoffnungsblume
- Rang3