Hallo zusammen,
uns gibts auch noch. Mir ging es die Tage echt besch......., die ganze nennen wir es mal Diskussion mit Männe über ein zweites Kind. Die ganze Sache ist mir sehr an die Nieren gegangen. Im Grunde genommen sind seine Bedenken wirklich nur bedenken und keine "Gründe" sich gegen ein zweites kind zu entscheiden. Er hat Angst seinen Job den er ab nächstem Jahr bei der BuPol machen möchte, nicht machen zu können, bedenken das es zwei werden....... wir haben sehr viel mit einander geredet und es kam auch herraus, das er einfach Ängste hat, unser(e) Kind(er) müssen das gleich erleben wie er , sprich Trennung, aber das steht ja nun mal gar nicht an

über solche Gedanken muß ich mich echt ärgern. Aber ich denke, viele Menschen die eine Scheidung der Eltern mit erlebt haben, tragen solche Ängste in sich. Auf jeden Fall hat der kleine Prinz viel dazu beigetragen, das die bedenken nicht mehr so stark sind und wir die Kryos abholen werden. Am Montag habe ijch US und dann schaun mer mal......
Winnie, mensch super das die ICSI nicht noch mal neu genehmigt werden muß. Und das ihr Euch zu einer weiterne ICSI entschlossen habt.
Das mit deinem Hexenschuß ist ja echt blöd. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und du kannst dich wieder richtig bewegen

Ichkann Rebecca in Sachen Therapie nur zu stimmen, und würde es auch erst mal mit weniger Stunden zum kennenlernen probieren. Ich habe meine Therapie im Februar beendet,und mir hat diese wirklich sehr sehr gut getan.
Rebecca, siehste jetzt können wir dann zusammen hibbeln, habe mir jetzt heute endlich das Femibon ??? in der Apo gekauft und nehme es jetzt dann fleißig. Ich merke schon, das ich etwas nervös werde, jetzt geht es wieder los und was ist, der zweite US wird auf meinen Arbeitstag fallen, na ja , hoffe ich kann etwas später kommen...... ansonsten muß ich mir wieder was ausdenken.......
Claerchen, mensch da warst du aber fleißig, wie sind die Ostereier geworden???? Wir färben am Dienstag bei uns in der Krabbelgruppe Eier, für das Nest, bin gespannt wie es wird.
Sofia, sind die Jungs wieder gesund??? das mit dem nicht zum schreiben kommen, kenne ich , oft macht mir der kleine Prinz einen strich durch die rechnung und wenn ich dann zeit habe ist mein schatzi da.......
Tessa hab gerade ma im MuPa nachgeschaut, der kleine prinz hat sich erst 33/34 SSW noch unten gedreht. Der kleine hat ja noch ein bischen Zeit sich zu drehen. Vielleicht kannst du ihm ja auch den Weg leuchten, habe schon oft gelesen, das viele Frauen es mit der Taschenlampe versuchen. Aber ich weiß leider nicht genau wie das geht, ich glaube man darf nur ineine bestimmte richtung die lampe drehen aber wie gesagt ich weiß es nicht genau
ja die Männer haben glaube ich immer mehr bedeken, denke mal weil sie auch in erster linie die "versorger" sind. Ich hoffe nur , das mein schatzi jetzt wirklich etwas zur ruhe kommt und die bendkenk vom tisch sind.
häschen , hast du mal wieder ein neues bild vom kleinen Tom???
liebe grüße und ein schönes wochenende, hier scheint richtig dolle die sonne, wir werden später mit dem dreirad rausgehn

chris
Liebe Grüsse

seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll