hoppelinchen:
das ist ja blöd mit dem Glukose Test, versuch doch jetzt schon mal die Ernährung umzustellen, vielleicht kommst Du dann ums Insulinspritzen herum? Ich drück Dir alle Daumen, daß Du nicht spritzen mußt!
Sonne:
schon Dich einfach ein und laß Dich verwöhnen, kannst ja wieder toben, wenn der Zwerg da ist!
kalte füsse:
vielen Dank für den Tip, wenn ich mir in den Popo spritze merke ich gar nichts, ich versuche solange wie möglich dort hinzupieksen, aber ich schau jetzt schon aus, wie ein Sträuselkuchen, man sieht nur die Einstichlöcher und die sind ja wirklich reichlich.
papples:
ich reite seit ich 10 bin, hatte auch immer eigene Pferde, aber ich hab meine Stuti vor 3 Jahren in den Ruhestand geschickt, eine Freundin von mir wollte sie unbedingt haben und dann hab ich sie gegen Schutzvertrag abgeben. Jetzt geht sie ein bischen im Gelände spazieren und macht mit Kindern Reitabzeichen.
Ich hab nur noch eine Reitbeteiligung, das ist aber auch ein tolles Pferd und 2-3/Woche reichen mir inzwischen.
Ich war meistens in München beim FA, ich hab zu den Ärzten hier nicht so das große Vertrauen, deshalb bin ich zu Bleichrodt. In Ottobrunn ist auch einer, aber wenn Du südlich von Rosenheim wohnst, bist Du doch genauso schnell in Salzburg.
marina:
kann ich auch jetzt noch mit den homöopathischen Mittel anfangen?
Bin ja ca. 1-1 1/2 vor der Punktion?
alle anderen
me:
spritze fleißig Merional, vorne, hinten, rechts , links.....
Am Montag erster US und ich hoffe dann vielleicht nächstes WE schon Punktion.
Mein Männe ist schon ganz ungeduldig, der wechselt zum 1.2. die Abteilung und möchte natürlich nicht gleich in den ersten Tagen frei nehmen, macht nen komischen Eindruck, deshalb hoffe ich, daß ich vielleicht schon nächstes WE zur Punktion kann!
Einen schönen sonnigen Samstag noch!
LG Isetta