Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Liebes Grübelchen,
zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter.
Ich wünsche Euch zu dritt alles Gute für die Zukunft und viel Spaß!!!!

Wie ich entnehmen kann, war das Treffen wieder klasse. Ich ärgere mich doch, dass ich wieder mal nicht dabei sein konnte. Ich hoffe nun, dass es im September klappt. Ich möchte Euch doch umbedingt mal alle kennen lernen.
Aber an der Nordsee war es auch sehr schön und wir hatten viel Sonne.
Es hat uns auch richtig gut getan mal ein paar Tage auszuspannen.
Solangsam komme ich auch wieder auf die Beine und bin schon wieder ganz gut zu Fuß.
Heute war ich wieder mal zur Wundkontrolle in der Uni.
Es sieht alles ganz gut aus und ich habe für mich entschieden, dass ich am 10.09 wieder arbeiten gehe. Dann sind die 6 wochen nach OP rum.
Mir fällt nämlich sonst die Decke auf den Kopf.
Am 09.09 habe ich nun doch noch einen Termin bei Prof. van der Ven.
Ist vielleicht von Euch jemand an dem Tag auch in der Frauenklinik????

Viele liebe Grüße an Alle
Isy
Werbeslider mit Buttons
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallöchen,

hallo Uschi,
ich weiß nicht, 20 KM? Hmmmm, aber wir können das ja wirklich nochmal machen, diesmal mit funktionierendem Tacho.
Übrigens, ich war ja auch auf dem Trödelmarkt hier im Ort. Die Kinder haben einen tollen Umsatz gemacht. Wie lief es denn bei Dir? Klopfe Dir wegen dem Antrag symbolisch auf die Schulter, klopf klopf.

Hallo Natti,
puh, ich glaube jetzt reichts Dir auch langsam, oder? Was hilft denn gegen die Schmerzen im Rücken? Gute Besserung.

Hallo Isy,
schön das Du auf dem Weg der Besserung bist, weiter so.

Hallo Jasmina,
super Idee, wir sind dabei. Ich bringe auch gerne einen Bulgursalat mit.
Wie Du warst krank? Was war denn los? Danke für Deine PN.

Hallo Veronica, meine Liebe,
schönes WE gehabt? Das Fahren gut überstanden?

Allen einen ruhigen Restabend und bis morgen.

Herzliche Grüße

H.
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen,
komme gerade von einem schönen Waldspaziergang mit Ann Zoe, sie hat inzwischen ihren 3. Zahn bekommen und es ist ein ständiges Wechseln zwischen strahlendem Lachen und Quengeln - ich denke, der 4. läßt nicht lange auf sich warten.
Was mich jedoch völlig fertig macht, ist, daß sie trotz inzwischen 8 Mon. immer noch Brei fast völlig verweigert (trotz 9 Wo tägl. Übens) und Fläschchen sowieso. Aus dem "richtigen" Glas (Wasser oder Schorle) geht halt 80% daneben und sie muß dann immer neu angezogen werden (weil ganz naß). Ich habe keine Ahnung, wie ich sie je zum Essen oder Trinken (außer an der Mamabrust) bekommen werde (und da trinkt sie auch nicht richtig, da ja alles andere sooo interessant ist).
Habt Ihr ´ne Ahnung, wer mir hier helfen könnte?
Zu Deinem Treffen, Jasmina, käm ich gerne, wären wir da nicht gerade in Italien - wünsche Euch aber aus der Ferne einen tollen Abend!
Hi Chrissi, nehme seit vorgestern antibiotische Augentropfen und es wird auch besser - so daß wir am Mi wahrscheinlich zum PEKIP kommen.
Hi Isy, schön, daß Ihr ein paar erholsame Ferientage hattet!
So, allen noch einen schönen Abend
gerade auch Natti - mit möglichst wenig Schmerzen (und wenn dann bitte nur wg. normaler Wehen!)
elb
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Nur kurzes piep. Könnte zu einem Treffen am 14.09. nicht kommen, aber wegen mir bräuchte auch nicht umdisponiert zu werden. Käme dann wieder ab November zu einem Treffen.

Schöne Woche Euch allen,

Dreamer
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Dreamer,

schön, das es von Dir ein kurzes Piep gibt. Wie wär es denn mal mit einem langem Piep? :knuddel:

Wir vermissen Dich hier und zumindest ich mach mir so langsam Sorgen, auch wenn Du gesagt hast, ich solle mir keine Sorgen machen. Mir fehlt hier Dein sonniges Gemüt.
Ich weiss ja, das Du Dich aus dem Forum zurückziehen willst, momentan wenigstens, um Abschied zu nehmen, aber hey, zum Skaten kommst Du doch wieder mit, oder? Uschi und ich wollen mal nach Wahlscheid skaten, na wie wär`s? Ich glaube fast, etwas anderes zu sehen und zu hören würde Dir auch guttun. :knuddel:

Also, melde Dich wenn Dir danach ist und geh ans Telefon wenn wir anrufen, ja? Entferne Dich nicht so weit von uns, bitte.

Ganz besonders liebe Grüße und einen dicken Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel:

H.
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallöchen,

bin wieder im Lande. Mein Mann und ich waren von Freitag bis Sonntag bei Freunden in Marktredwitz (bei Bayreuth). Es war soooo schön. Sie haben eine 4 Monate junge Tochter. Da konnte ich mich schonmal in Windeln wechseln üben :) Die Fahrt ist mir ganz gut bekommen. Die Rückfahrt war nur ein bißchen lang (6 Stunden statt wie hin 4,5). Da konnt ich nachher nicht mehr sitzen und war froh, als ich mich auf der Couch langstrecken konnte. Wir hatten auch noch einen Zwischenstop in Bamberg gemacht. Süßes Städtchen, ein Teil wird auch Klein-Venedig genannt, da es viele Häuser direkt am Wasser gibt. Dort haben wir sogar per Zufall einen Freund getroffen, der in die Nähe gezogen ist. Die Welt ist echt ein Dorf.

Mir gehts doch recht gut. Heute hab ich ein wenig mit dem Kreislauf zu tun, dass liegt aber wohl am diesem komischen Wetter :(

Liebe Jasmina,

warum warst Du denn krank? Hoffentlich geht es dir wieder gut. Das ist eine schöne Idee von dir mit dem 14. September. Kann dir auch helfen. Wohn ja gleich ums Eck.

Liebe Dobbi,

find ich gut, dass Du dir einen Termin hast geben lassen. Wirst Du nicht bereuen, da bin ich mir sicher.

Liebe Natti,

wünsche dir, dass dieser Ischias das Schmerzen sein läßt und Du pünktlich deine Kleine in den Armen halten darfst.

So, ich mach erstmal Schluss. Abendessen ruft. Ist schon wieder so spät. Alle Nicht-Erwähnten...seid auch gegrüßt.

Bis in Kürze.

LG Veronica *diesoaufdenerstenUSwartet*
Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hey Hibiscus,

Du PC-Hase! Wir haben unsere Postings zur gleichen Zeit abgeschickt :D

Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Hören uns die Woche.

Knuddler,

Veronica
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Also liebe Veronica,

wenn ich schon der PC-Hase bin, dann müßtest Du aber mindestens die Computer-Maus sein, soviele nette Sachen kriege ich von Dir geschickt.

H. *wartemitDiraufUS*
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hi Jasmina, Krank?? Was machst du für Sachen???
Zum Treffen am 14. würden wir gerne kommen, aber wir haben dann Urlaub und ich weiß noch nicht so genau ob wir wegfahren werden. Wahrscheinlich werden wir wohl zu unseren Familien fahren und daher nicht dabei sein können!!! :-?

Hi Uschi, wir drücken die Daumen, dass bei der KK nicht so ein Sturkopf sitzt und die euren Antrag positiv entscheiden!!!!

Hi Isy, schön das es dir besser geht! Alles Gute für euren Termin an der UNI !

Hi Elb, wir waren eben mal noch eine Stunde raus, Niko hat auch nur geweint, was ich von ihm ja gar nicht kenne!!! Jetzt haben wir das Verdeck vom KiWa abgebaut, so dass er alles sehen kann und siehe da, bei einer erneuten Runde war er dann zufrieden!!
Ich melde mich mal über PN!

ups, da verlangt jemand nach mir.........!
Grüße an alle
Chrissi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Uschi,
die Daumen sind für den Antrag bei der KK gedrückt.
Vermutest Du denn da Probleme?

Liebe Isy,
schön, dass es Dir besser geht. Drücke die Daumen für den Termin in der Uni.

Liebe Natti,
Du Ärmste. Kann mir vorstellen, dass dieser Ischias-Schmerz sehr unangenehm sein muss. Hoffe,Du wirst bald erlöst und hälst was süsses kleines im Arm.

Liebe Elb,
tja, da kann ich Dir leider keinen Tipp geben. Kenne mich damit ja noch nciht so aus :wink: Wie ist es denn, wenn die Kleine so gut wie nur noch Brei bekommt (vorausgesetzt sie verhundert nicht :wink: ) so dass sie sich daran gewöhnen muss und merkt, halt, ich bekomme ja sonst nichts?
Ich nehme auch mal an, je mehr Zähnchen sie bekommt, um so mehr tut es Dir dann beim Stillen weh.

Liebe Chrissie,
danke für die liebe Einladung, dass ich zu Euch kommen kann, wenn ich zu Prietl geh und die Auslösespritze bekomme. Müssen dann mal schauen.

Da muss man dann ja erst einmal drauf kommen, mit dem Verdeck ab, oder? Wie erfinderisch Mütter doch sind :roll: .

Liebe Dreamer,
hoffe, Deine Zeit der Abstinenz ist bald rum und Du weilst wieder so richtig unter uns.

Liebe Hibiscus,
Du bist ja richtig aktiv, skaten, Trödelmarkt ......
Hattet Ihr schon Euren Termin????? Wie lief es ab???

Liebe Christa,
hoffe, Dir geht es gut?

Liebe SamBiene,
war Dein Termin bei Prietl schon?

Liebe Veronica,
schön zu hören, dass es Dir gut geht. Bald ist ja der US. :lol: Bin ja mal gespannt.

Liebe Sam,
wie geht es Dir?

Liebe Jasmina,
hoffe, Dir geht es jetzt wieder besser. Was hattest Du denn?
Hoffe nichts schlimmes.
Erst einmal herzlichen Dank für die Einladung. Muss mit meinem Männe noch sprechen, ob wir da können. Er kommt da nämlich gerade von einer Tagung wieder. Danach ist er meistens platt. Werde mich noch melden.

Liebe Susa,
und kommst Du zum nächsten Treffen wieder mit?

Liebe Kröte,
wo steckst Du??

Hallo Susi,
noch da?

Sternchen,
auch von Dir hört man nichts?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“