Hallo Zusammen!
Also im Moment bin ich noch ein wenig sprachlos und geschockt von Sis Geschichte...
Also wenn ich was von Vergewaltigungen lese, wird mir immer ganz anders und mein Hals schnürts ich richtig zusammen... Ich finde, das sowas mit am Schrecklichsten ist!! Und mir fehlen da wirklich die Worte...
Si, es tut mir so leid, und ich kann gut verstehen, daß Du Deinen Vater am liebsten raus geschmissen hättest. Mir wäre es genau so ergangen... Ich nehm Dich jetzt auch einfach mal in Gedanken in den Arm
Und wenn Dich was bedrückt erzähl es! Egal ob KiWu oder sonstwas!! Dafür sind wir schließlich alle hier!!
Sonja, mir tut es auch so leid, daß Du am Montag schon wieder ins KH muß, wo Du doch so gerne wieder arbeiten wolltest...
Ich schließ mich auch auch den anderen an und muß mal ganz energisch schimpfen, wenn Du denkst, daß Du uns einfach hier verlassen solltest!!
Nee, nee.... So geht das nicht!! Du kannst uns doch nicht alleine lassen?!

Wir sind doch alle so froh, daß Du überlebt hast und wieder hier bist!!
Ich hoffe gaaaaaanz doll, daß es bei Dir ohne Bauchschnitt geht bzw. daß Du bald wieder ganz auf'm Damm bist!!
Bei mir sieht übrigens soweit alles gut aus.
Ich war heute morgen mit meine Schatz beim US. Da er nicht arbeiten mußte, konnte er sich das ganze auch mal anschauen.
Und soll ich euch was sagen... Ein Folli war schon 24mm groß
Ist das Wahnsinn?! Ich hab ja echt überhaupt keine Ahnung von den Größen, nur das was Dreamer sagte, daß nur Follis ab 16mm zählen, aber das die Bläschen so schön wachsen, hätte ich nicht gedacht.
Na ja, die Ärztin war auch sehr zufrieden, und das ist ja auch schon immer ein sehr gutes Zeichen...
Am Montag um 10.45h ist dann die PU. Vor der OP hab ich eigentlich noch gar nicht so eine Angst, ich hab eher Bedenken, wie ich den ganzen Vormittag ohne Essen und Trinken überleben soll...
Na ja, gleich muß ich mit diesem Crinone und Mikroklist anfangen (ach Du jeh... es ist ja schon wieder so spät...mensch...das hab ich wieder so lange bei euch nachgelesen...

)
Ach, apropos... Unser Kurztrip nach Hamburg war übrigens suuuuper!!
Ich hab voll die schönen Klamotten gefunden u.a. eine Bluse, die es bei uns in Nordhorn nicht mehr in meiner Größe gab und alle Städte in 1 Stunde Umgebung hatten sie auch nicht mehr...aber in Hamburg wartete noch eine auf mich

(es war echt mein Tag!!)
Na ja, jetzt muß ich aber wirklich an meine Medis... Auf meinem Behandlungsplan steht 18h...
Ich denke, ich schau morgen nochmal rein (wenn mein Schatz nicht schimpft

)