och
maren, da machste mal wieder piep und dann mit so einer nachricht...auch von uns gute besserung für die kleine maus!!!
tweety, bin verwirrt - die fotos sind jetzt aber nicht aus unterschiedlichen terminen, oder? (nee, ihr werdet wohl kaum das grüne shirt in allen größen haben

)
das ist doch ein guter preis und die kürbisse sind eine schöne idee

(der fotograf ist nicht etwa auch aus gifhorn, oder?

)
wir sind inzwischen etwas wech von studiobildern und zu outdoor-fotografie übergegangen

ich habe eine gute freundin (und kollegin), die sowas zwar hobbymäßig, aber durchaus mit profiausrüstung macht

im juni waren wir in hannover auf dem wakitu-spielplatz und haben da schöne fotos gemacht...muck rennt doch sonst eh immer aus 'm bild, da waren es dann halt gleich ein paar action-bilder
ich überleg, was man zu weihnachten für fotos machen könnte! das h&m-weihnachtskostüm hatten wir nun zweimal, da passt er erstens wirklich nicht mehr rein und zweitens könnte auch mal was neues her...
lulu, ich wüsste was in gifhorn, wo ich schon immer mal (ohne kinder) hingehen wollte. dieser syrer "al-dar" soll lecker sein! (aber wohl auch nicht ganz billig)