Allerliebste Mone, viiieeelen lieben Dank für die wunderbare Glücksfee
Sie kam heute unversehrt an an und hat schon vor meiner Tür auf mich gewartet
Also zuckersüss!!! Vielen dank
Chixse, dir wünsche ich einen guten Flug, wenig Flugangst und viel Spass auf euren Erkundungstouren, keine blutigen Füsse, ein bisschen wunde Hände vom Buddhabauch reiben und dass der Termin ein voller Erfolg wird
Hut ab noch, vor eurer W-Markt-Völlerei! Wie gings den Mägen danach?
Sis, zuckersüss
Heike, wir haben auch schon eine ICSI komplett ohne Zusage durchgezogen. Allerdings war es die erste und nicht die fünfte. Aber ihr wollt sie doch auf jeden Fall machen, selbst wenn ihr es selbst zahlen müssete, oder? Vile Glück weiterhin in dieser Sache.
Wir waren irgendwo in Oestrich im Rheingau, ich weiss nicht mehr wie es hiess. Es war ein Cafe mit Aussicht und sowohl Kaffee und Kuchen war echt mies. Die Aussicht und unser Spaziergängle nicht
Und wie war die W-Feier?
Cookie, zum Glück ging die Sache mit deinem Vater erst mal glimpflich ab. Hoffentlich schafft er es die Ernährung umzustellen und sich etwas zusammenzureissen. Oft klappt das ja bei Menschen nach so einem Ereignis, auch wenn sie vorher unbelehrbar waren. Lebt deine Mutti nicht mehr oder wo ist sie, weil du dann stellvertretend für deine Schwester und dich nach dem Papi schaust.
Ich wünsche ihm (und dir), dass es ihm in Zukunft nur noch gut geht.
JuZi, Mexiko naht
Schön, dass wir uns vorher aber noch sehen.
Ich habe grad ein saugutes Gefühl für meinen Transfer, weil ihr alle so lieb Feen schickt, Bäuche reibt und mitfiebert und hofft. DANKE!!!