Hallo Zusammen
so der erste Ansturm Arbeit ist weg.
Liebes Knuddelchen
ja dasmit den Zwillingen ist sehr traurig, aber cih denke ich wäre auch das Risiko eingegangen, dass muss schon schrecklich sein, immer zu zweit sein müssen und ich denke die beiden Faruen haben sich sehr viele Gedanken vorher gemacht und wussten was sie taten, ich fand es nur so schrecklich grausame und unnütze. ch glaube ich würde meine kInder auch operrieren lassen, einfach aus dem herraus, was die beiden jungen Frauen gesagt haben. Hoffe aber ich werde nie in so einer Situation sein müssen.
Liebe Alma
jetzt komme cih dazu dir (und natürlcih auch den anderen Nasenweise

) zu antworten. Ich glaube wir machen eine sehr ähnliche Hochzeit. Wir heiraten nur standesamtlich (kirchlich wäre nicht echt, sondern nur geheuchelt, da wir beide nicht in die Kirche gehen, keinen Bezug zur Gemeinde und Pfarrer haben und dann nur gehen weil es festlicher ist fanden wir nicht ehrlich). Wir heiraten in Freiburg im alten Rathaus (ein wunderschönes altes Gebäute) anschliessend ist Apéro (Sektumtrunk) bei uns zuhause mit ungefär 50 Personen und abends gehen wir ganz schnike in einen Schlos im kleinen Kreis essen, wir werden 21 Personen sein (Familie und ganz enge Freunde), es wird richtig gediegen, so mit 5 Gänge und zu jedem Ganz einen eigenen Wein und am Schluss Cafe, Praline, Cognac etc. Wir übernachten dort alle und haben am anderen Tag zusammen noch das Frühstück. Dann machen wir ca. 4 Wochen später ne riessen Fete mit ca 120-150 Leuten, da wird einfach mit allen Freunden und Verwanden gefeiert. An diesem Tag legen wir ein Photoalbum aus und da soll sich jeder mit irgendetwas (Gedicht, Bild, Spruch, Colage etc. ) verewigen, das haben wir den Leuten auch schon angekündigt, so dass wir nachher was von den ganzen Gästen haben und eine schöne Erinnerung haben. Am Tag vom Apéro haben wir schon was vorbereitet, da soll jeder mit Wasserfarben einen Fingerabdruck auf ein Bild machen und dann seinen Namen dazuschreiben, so dass wir da auch eine Erinnerung haben. Um Mitternacht wollen wir dann Luftballone mit Wunderkerzen steigen lassen, so dass es wie Sterne am Himmel aussieht. Das sind Dinde die wir vorbereitet ahben, was dann noch von unseren Freunden kommt, mal schauen, da lassen wir uns überraschen. Das einzig schade ist wirklich, dass wir nicht anschliessend ein paar Tage in Flittertage gehen können, da wir gerade erst Urlaub hatten und T. gerade seine neuen Stelle angefangen hat. Da wir aber erst Ende Urlaub beschlossen haben zu heiraten, haben wir halt die Reise vorgezogen. Ich bin der Meinung wir haben jetzt alles organisiert (ich bin erstaunt dass das in 4 Wochen möglich war), die Fete wird organisiert, wenn die Hochzeit vorbei ist, den Raum haben wir, das was das wichtigste ud auch das schwerste. Kleidung verrate ich nicht, da kann ich euch dann ein Bild senden (wenn ihr mir eure e-mail addressen gebt).
Ja ich freue mich richtig drauf, min richtig euphorisch, deshalb musste ich das jetzt auch los werden obwohl ich euch überraschen wollte. Letzte Woche Donnerstag waren wir das Menü besprechen dass hat soviel Spass gemacht und cih freue mich schon richtig daruf. Auch auf den Apero mit Freunden hoffe nur das wetter macht mit, da wir das draussen machen werden.
So, nun aber genug geschwärmt. Ach ja, mein Kleidungsstück werde ich auch nicht weggeben, das ist für mich was besonderes. Manchmal denke ich wir haben sicherlich was wichtiges vergessen zu organisieren, das kann doch nicht so schnell gehen. Wenn ihr noch Ideen habt, nur raus damit ich freue mcih über jede Anregung, vielelicht wisst ihr auch was man auf keien Fall evrgessen darf.
Liebe Grüsse petel