Knuddelchen, ja hauptsache die Mens ist pünktlich gekommen, das ist immer eine Bestätigung für mich das wenigstens bei mir alles hinhaut. denn schöner könnte mein Zyklus nicht sein.
Also wir werden unsere 4 ICSI im Winter starten, denn vorher habe ich eine Hüftoperation, habe von Baby auf eine Hüftluxation und die gehört wieder operiert, durch den KIWU habe ich das schon ziemlich lange rausgeschoben doch jetzt muß es einfach sein. und im Winter starten wir wieder mit voller Hoffnung auf unsere 4 ICSI.
Momentan bin ich nicht in Behandlung denn es würde ja sowiso nichts bringen, auch eine spontan SS kann man ausschließen denn die Spermien von meinem Mann sind sehr sehr schlecht. OAT 3. mit nur unbeweglichen spermien. Anfang Juni haben wir wieder einen termin beim Urologen. Männe macht eine Therapie mit padutin, Zink und Folsan. Wir werden sehen wie es dann ausschaut. Wir hoffen das es sich verbessert hat und wengisten eineige bewegliche Spermien dabie sind. werden wir sehen!!!
wie gehts dir so? was tut sich bei euch so? wie gehts bei euch weiter?
Am Wochenende ist was schreckliches passiert, eine Freundin ist mit ihrem Son 4 jahre und ihrer Tochter 1 Jahr mit dem Auto unterwegs gewesen und ein Alkolenker mit 2,2 Promille ist ihnen reingefahren. Meine Freundin liegt im Krankenhaus und ist schwer verletzt und ihr kleiner Sohn ist gestorben. Ihre Tochter ist unverletzt. Es ist so furchtbar......
Ich sage nur eins, bevor ich jemals ein Kind hergeben muß, ist es mir lieber ich bekomme keine.