~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Knuddelchen, ja hauptsache die Mens ist pünktlich gekommen, das ist immer eine Bestätigung für mich das wenigstens bei mir alles hinhaut. denn schöner könnte mein Zyklus nicht sein.

Also wir werden unsere 4 ICSI im Winter starten, denn vorher habe ich eine Hüftoperation, habe von Baby auf eine Hüftluxation und die gehört wieder operiert, durch den KIWU habe ich das schon ziemlich lange rausgeschoben doch jetzt muß es einfach sein. und im Winter starten wir wieder mit voller Hoffnung auf unsere 4 ICSI.
Momentan bin ich nicht in Behandlung denn es würde ja sowiso nichts bringen, auch eine spontan SS kann man ausschließen denn die Spermien von meinem Mann sind sehr sehr schlecht. OAT 3. mit nur unbeweglichen spermien. Anfang Juni haben wir wieder einen termin beim Urologen. Männe macht eine Therapie mit padutin, Zink und Folsan. Wir werden sehen wie es dann ausschaut. Wir hoffen das es sich verbessert hat und wengisten eineige bewegliche Spermien dabie sind. werden wir sehen!!! *dd*

wie gehts dir so? was tut sich bei euch so? wie gehts bei euch weiter?

Am Wochenende ist was schreckliches passiert, eine Freundin ist mit ihrem Son 4 jahre und ihrer Tochter 1 Jahr mit dem Auto unterwegs gewesen und ein Alkolenker mit 2,2 Promille ist ihnen reingefahren. Meine Freundin liegt im Krankenhaus und ist schwer verletzt und ihr kleiner Sohn ist gestorben. Ihre Tochter ist unverletzt. Es ist so furchtbar...... :cry: :cry:

Ich sage nur eins, bevor ich jemals ein Kind hergeben muß, ist es mir lieber ich bekomme keine.
Liebe Grüße Tanja

Bild
Werbeslider mit Buttons
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Huhu, komm grad vom Doc. Bin nicht viel schlauer als vorher, da man nicht soooo viel sieht. Nächste Woche ist neuer Termin. HCG war beim SST 5417 weiß einer was das bedeutet ? Dann meinte der Doc noch. Hier könnte ne Fruchtwasserhöhle entstehen und hier vielleicht auch... mein Mann und ich haben beide das gleiche gedacht... Zwillinge ??? Er hat sich dazu aber nicht geäußert. Na, nächste Woche weiß ich dann wieder mehr und werde Euch berichten. Nen, shcönen Tag,
Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Tanja, ahh, du hast schon 3 ICSI`s hinter dich gebracht? Waren alle negativ? Das tut mir aber leid....aber sag mal, du willst die 4. ICSI erst im nächsten Winter starten? Hast du keine Bedenken, dass du aufgrund neue Gesundheitsreform vielleicht für diese Behandlung selbst aufkommen musst? Oder überhaupt, bezahlt deine KK bisher all deine Versuche?
Ja ja, Fragen über Fragen....bin halt neugierig. :roll:

Ohh, deine Zeilen entnehme ich, dass du schon öfter diese Hüftoperation hattest, oder? Das tut mir so leid. Eine...was? Hüftluxation, was ist das bitte? Meine Schwiegermutter sitzt seit über 30 Jahren im Rollstuhl -zwar kann sie etwas laufen, aber oft mit bissi Schmerzen und ihr wurde vor 15 Jahren ne Hüftgelenk eingepflanzt. dies hilft ihr schon ein bisschen, besser laufen zu können. Folge, bzw. Ursache dafür war etwas bei der Geburt, die wohl etwas schief ging. Nachdem mein Mann selbst auf der Welt war, ging`s der S-Mutter plötzlich schlecht und konnte nicht mehr laufen. Seitdem ist das so... *snief*

Bei mir tut sich noch nix, da meine 4 IVF-Versuche aufgebraucht worden sind und ich zurzeit warten, hoffen und bibbern muss auf das "okay" von meiner KK. Habe vor Wochen Anträge gestellt auf Zusatzversuche! Eigentlich hätte ich dafür gute Karte, da ich durch 3 IVF`s schwanger war. Aber du weisst ja, die KK hat immer das letzte Wort...mal guggen!
Wenn die mir keine bewilligen will, mache ich den letzten Versuch -die Kryo! 2 Eisteufelis schlummern noch in Jena im Tiefschlaf. :)

Das mit deiner Freundin iss ja schrecklich! Sowas kann schnell passieren....auch dir, mir, anderen kann was pssieren -man kann das nie wissen im Voraus! :cry: Meiner entfernten Bekannten ist das auch passiert, dies noch schlimmer. Sie hatte auch seit Jahren auf das Kind gewartet, das SG ihres Mannes war nicht so gut...doch wie durch Wunder wurde sie schwanger und das zweimal! Sie bakm eine Tochter und 3 Jahre später einen Sohn. Sie wuchsen unbeschwert auf, bis es eines Tages schlug. Ihr Sohn, damals knapp 3 Jahre alt, wurde angefahren von auch einem Alkoholiker -er war sofort tot. Diese Familie machte schlimme Zeit durch, nichts war wie vorher, nur ihre Tochter blieb ihnen....doch 1 Jahr später meinte das Schicksal nciht gut mit denen, ihre Tochter hatte Krebs. Sie kämpfte, kämpfte und verlor schließlich gegen den Krebs -sie starb leider nicht friedlich. Die Mutter wurde mit allem nicht fertig und beging Selbstmord. :cry: :cry: :cry:
Schlimm sowas, nicht wahr? :cry:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wicki wann war dein SST neulich -das mit 5417 hcg ? Und wieviel Tage biste heute nach IUI (Übertragung)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wicki wann war dein SST neulich -das mit 5417 hcg ? Und wieviel Tage biste heute nach IUI (Übertragung) Ist dir dauernd schlecht? Müde?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Der war letzt Woche Montag, also am 12.5 14 Tage nach der IUI. US ist jetzt wieder ne Woche später gewesen. Die aktuellsten werte bekomme ich heute um 14 Uhr.
Bild
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Vielleicht habe die bei uns ja auch andere Einheiten ?!
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wicki, *kreischhhh*....das spricht für eindeutlich Zwillinge :D :D :D ...oder nach Windmole (glaub ich aber nicht)
Wart mal ab...berichte büdde davon , ja....

Gugg du mal auch hier: http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Knuddelchen,

ja es gibt immer wieder solche tragischen Fälle, doch wenn man die Familie kennt ist das noch viel schlimmer, ich wünsche ihnen viel viel Kraft!!!

Du wir machen diesen Winter unsere 4 ICSI. Ich komme ja aus Österreich und da gibt es ja den IVF Fond wo 4 ICSI Versuche zu 70 % übernommen werden. Danach ist man Selberzahlter und man kann auch keine Zusatzversuche anfordern. Außer es wurde mal eine Schwangerschaft festgestellt mit Ultraschallfoto.

Also mir wurde bei der Geburt die Hüfte ausgedreht, dh. mein Hüftgelenk ist immer wieder von der Hüftpfanne rausgerutscht. ich wurde dann als Baby und Kleinkind operiert. Es hat sich dann mein gesamtes Becken verschoben wo ich ejtzt einen Beckenschiefstand von 5 cm habe und das recht Bein ist um 4 cm kürzer als das linke. und somit habe ich ziemliche Kreuzschmerzen und so.
Jetzt legen sie mir die Hüfte wieder in die Pfanne und vom rechten Oberschenkel schneiden sie mir 3 cm raus, damit die Füße wieder gleich lang sind. Ich werde am 26.6 operiert und bin dann ca. 3 Wochen im Krankenhaus mit Beckengibs und dann noch 6 -8 Wochen darf ich die Hüfte nicht belasten, und somit muß ich mit Krücken laufen. Aber danach hoffe ich ist alles in Ordnung und ich muß´lange nicht mehr operiert werden. Dann können wir uns ganz auf unseren KIWU konzentrieren.

Wicki, wau ein so hoher wert das könnten wirklich Zwillis sein! was?

Ich grüße euch
Liebe Grüße Tanja

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hab ne gute neuigkeit von mir! fühl mich auch direkt besser ;-)

alsoooo,tabletten brauch ich dann nicht mehr nehmen,mens ist ja da. d.h. ich fange heute auch mit der pille an, werde also heute in 2 wochen ( 2.6.) mit der down reg. anfangen! bin also wieder dabei!

Knuddel,kannst also meine daten aktualisieren bitte,ja?

Man,bin richtig froh,es geht weiter!

Drück euch alle mal vor freude!

und wicki, wow,zwillis sind doch toll! Herzlichen glückwunsch!
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“