Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gik hat die Erdbeeren mit Sahne wohl durch den Computerchannel hindurch gerochen!!!!!!!!! Hoffe die Vitamine helfen dir und du wirst bald wieder richtig gesund sein.
Wie gehts sonst so?????? Sind die Gummibärchen brav??????? Wenn meine grauen Zellen mich nicht im Stich lassen dann haste am 9. März Baby-TV Termin. Oder???? Hoffe man kann da schon erkennen was für Gummibärlis du bekommst. Habt ihr schon Namen??????
Grins, Fragen über Fragen, nicht böse sein, aber ich habe dich schon lange nicht mehr an der "Leine" gehabt. Muß ich gleich ausnutzen!!!!!!!!
Och sind die süüüüüüüüüsssssssssssss, das kleine ist ja ein herziges Mädelchen (?). Mensch an Weihnachten warste sicher noch traurig als du die Kleine gesehen hast und nun wirst du bald zwei davon dein eigen nennen können. Ist doch ein tolles Gefühl - oder?????? Wie alt ist das kleinste????????? Wann hast du eigentlich Entbindungstermin??????????