Huhu
mein Mann ist mal mit Jan spazieren (ich darf noch nicht, seufz), da nutz ich die Zeit, durch die Ordner zu flitzen.
Jan ist echt ein Lausebengel, tagsüber das liebste Kind der Welt, aber sobald wir ins Bett gehen, fängt das Spektakel an, er heult, jammert,knatscht, oh, das macht so hilflos.
Andy, ist ja echt doof mit der Entzündung, wann gehst du zum Urologen? Such dir bloß einen ganz fähigen.

Gute Besserung.
Sandra, Aida, wie geil. Da bin ich aber mal gespannt, was du hinterher berichtest.
Pumpi, 4,5 KG ist ja schon spitze, das geht ja schon in die Fettreserven. Die SS KG haben die meisten sehr schnell wieder weg, da ja meist das Kind, das Fruchtwasser usw schon die Kilos ausmacht - so jedenfalls bei mir - klar, wenn man 20 KG und mehr zugenommen hat, auert es etwas länger.
Ich werde jetzt sicher keine Diät starten, ich muss erstmal wieder fit werden. Aber so Mitte des Jahres geht es los!!
Tanja, jetzt ist es aber wirklich bald geschafft und du hast deinen wirklich mehr als verdienten MuSchu!!
Kia, diese Badeeimer sind spitze. Jan relaxed dadrin, das ist einfach nur goldig. er bekommt glänzende Augen. Die Hebamme sagt, es ist ein Gefühl wie im Mutterleib.
Ist doch gut, dass deine KK nochmal 2 Versuche genehmigt!
Fifi, zu deinem Ex muss ich wohl nichts mehr sagen
Monika, du Arme, nutz alle Gelegenheiten zum Schlafen!!
Nane, ich bin so glücklich wieder zu Hause zu sein. OK, es tut schon noch alles weh, aber ich kann mich frei bewegen und bin einfach in den eigenen Wänden.
Es geht nicht ständig die Tür auf, weil irgendein Arzt oder eine Schwester wieder was wollen usw. Das Fieber ist runter

Hoffentlich bleibt es das auch. Meine Hebamme betreut mcih weiter jeden 2. Tag - da ich ein "Problemfall" bin, ist das von der KK genehmigt! Und sie sagt, ich muss wirklich sehr vorsichtig sein!
Das Zwillingstreffen war ja schön. Bald ist Jan auch dabei - sobald ich wieder fit bin!!
Sabine, bitte noch nicht dei Hofnung aufgeben
sorry, mehr lässt mein löchriges Gedächtnis nicht zu