Hallöchen!
@one
ich habe den Himbitee bis zur PU getrunken und danach Frauenmanteltee bis
zum SST.
@Zahnfee
herzlich Willkommen bei uns!!
@kalte füsse
danke für Deine Däumchen für den US, musste aber noch ein bißchen drücken.
Der Termin für den Fein-US ist erst am 22.6.
Da ich über 35 bin und viel gelesen habe über was sein kann mit dem Baby, haben wir
überlegt, was wir untersuchen lassen.
Nackenfalte habe ich messen lassen, war alles i.O. und unauffällig. Bei einer Fruchtwasseruntersuchung ist halt das Risiko da, eine Fehlgeburt zu bekommen. Zwar gering,
aber sie ist da. Deshalb haben wir uns für den Feinultraschall entschieden. Hier wird das Baby von Kopf bis Fuß genau mit einem sehr guten Ultraschallgerät untersucht. Das wird in einer Frauenklinik in der Nähe bei mir gemacht.
Beim „normalen“ US sieht man nicht alles so genau.
@mügi
schön, dass Du Dich meldest! Oh je, Du hast ja einiges mitmachen müssen!
Es tut mir leid, dass Ihr einen Krümel habt gehen lassen müssen, aber schön, dass es Eurem
Kampfkrümel sehr gut geht. Schon Dich gut!
@DrKimble
Ich drück die Daumen, dass es keine mega Überstimu wird!!
Ich hatte bisher nur eine ICSI/IMSI mit einem langen Protokoll und habe auch PCO.
Wurde extra niedrig stimuliert (mit Puregon) und mein einer Eierstock hat leider trotzdem
überreagiert. Gegen das PCO bekam ich Glucophage Tbl., der Wirkstoff ist Metformin.
Da mein Gyn vor Ort das Messen nicht richtig hinbekommen hat, hat Innsbruck mich vor dem
Auslösen nochmal zum Ultraschall bestellt. War zwar nicht mal kurz hinfahren (ist ca. 4 h von uns einfach entfernt) aber sicher ist sicher wenn der Doc es persönlich begutachten kann.
@online-engel
Ich habe in Innsbruck trotz PCO das lange Protokoll bekommen, ich habe ja auch noch die
Endometriose und die wird durch das lange Protokoll besser unterdrückt.
An Senta kann ich mich auch noch erinnern...
@marina
ich habe mit Puregon stimuliert
@rikki
ich musste zweimal hcg nachspritzen und damals hatte mich die Frage interessiert, wie lange
das hcg der Spritze im Urin nachweisbar wäre.
Tango hat es mir so erklärt: ich habe am 11.2. 1500 Einheiten hcg gespritzt bei ca. 5l Blut im Körper sind das dann 300 Einheiten/l, 12.2. 150, 13.2. 75, 14.2. 37,5, 15.2. 18,8, 16.2. 9,4, 17.2 4,7, 18.2. 2,3, 19.2 1,2
Ich hatte am 19.2. einen Test mit nem 10er und einem 20er gemacht.
Alle die es gebrauchen können für PU, TF oder SST
Liebe Grüße,
Elke