Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Keine Panik, Stromi ist da und stromert nirgendwo rum Bild

Hab im Moment etwas viel um die Ohren hier.......
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Pumpi - ich mache Windlichter, gestalte uralt Vasen neu, Window Color usw. . Habe auch schon Türschilder, Gartenkugeln, Willkommensschilder, Bilder gebastelt. Ich weiß halt nur langsam nicht mehr wo ich alles hinstellen soll. Ich denke schon, dass Stefan das ganz okay findet. Er hat halt seinen PC als Hobby, ich bastele gerne.

Iris - Stefan ist die letzten 2 Tage ziemlich im Stress im Geschäft. Ich bekomme auch kaum was zu hören oder zu lesen von ihm. Also ich bin auch total der Hosentyp, mich sieht man auch nur selten im Rock, Kleid od. geschweige denn im Kostüm (wie gesagt nur bei Trauungen).
Was hast du denn eigentlich für Arbeitszeiten? Arbeitest du Nachmittags?
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hey, mein Mann lebt ja noch!!! :dance:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Armer Stefan - aber das ändert sich bestimmt bald wieder.

Deine Basteleien klingen ja echt schön - also, wenn die gut aussehen und du weißt nicht, wohin damit, dann immer her ;-) - dann spar ich mir das Ganze und auch haben wir noch massenhaft Platz *grins*

Arbeitszeiten sind in der Regel von 12.00 bis 17.00 Uhr - nach Absprache auch mal früher und auch mal länger. Je nachdem, wie viel anliegt. Ich war gestern schon mal beruhigt, dass mein Cheffe keine Weihnachtskarten verschickt. Tun nur noch die Mitarbeiter, und da er meine Arbeitskraft ausschließlich für sich in Anspruch nimmt, komme ich das erste Mal in meinem langen Berufsleben endlich um solche Aktionen herum *freu*
Im Schnitt sollte ich so auf 25 Stunden die Woche kommen, darauf ist mein Gehalt ausgelegt und wie ich schon schrieb - ich es lohnt sich. Das, was ich mit ihm eigentlich für Brutto verhandelt habe, bekomme ich jetzt netto - damit hab ich nun gar nicht gerechnet. Von daher ist es bei meiner Steuerklasse eine fast 100%ige Steigerung des Gehaltes und wir freuen uns natürlich über diesen warmen Geldsegen.

Auch wenn wir so zu Schulungen etc. fahren oder zu Veranstaltungen, die übrigens meistens im Kölner Raum stattfinden, so übernimmt er die Bahn- oder Autofahrt und auch das Hotel, so dass mir keinerlei weitere Kosten entstehen - habe wohl wirklich das große Los gezogen. Ich warte nur noch auf den Kinken, der da vielleicht noch kommt.
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Da hast du ja echt super Glück, freut mich für dich. Saskia freut sich bestimmt auch tierisch, dass du jetzt mittags nicht mehr da bist, oder? :lol:

Na dann mal frohes schaffen und noch einen schöneren Feierabend heute.

Ich muß heute leider bis um 18.30 Uhr arbeiten. :evil:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Stimmt - bei euch ist ja heute langer Dienstag. Bei uns ist das immer donnerstags - ist ja für die normal Berufstätigen auch wichtig. Die Schichtdienstler können ihre Bürozeiten ja auch nach ihren Arbeitszeiten richten....

Jepp - Keks freut sich. Gestern hat sie Micha dann gebeten, dass die Horde Mädels heute nachmittag sich hier treffen darf *grins* 8) - von daher bin ich auch froh, wenn ich nachher hier raus bin - dieser Hühnerhaufen gackernder Teenies ist manchmal ganz schön laut. Freitag geht sie auf eine Fete - wir haben sie ein bisgen zappeln lassen mit unserer Zusage ;-) - aber letztendlich haben wir natürlich schon ja gesagt. Hauptsache sie macht da keinen Blödsinn..

So.. noch eine rauchen und dann ab ins Auto und los geht es.

Euch allen noch einen nicht allzu stressigen Arbeitstag und ich melde mich wieder, wenn ich dann zu Hause bin.. also - bis später
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

nur mal ein kleines Hallo aus dem Kölner Raum. Hier ist ja absolut bescheidenes WEtter *bäh*

Werde mich mal jetzt unseren Kunden und den Angebot widmen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Nach einem Meeting und vor dem nächsten, muss ich doch mal den Ordner etwas nach oben holen, nicht das er ganz unten verschwindet :wink:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Bei uns ist auch total bescheidenes Wetter :cry:

Hallo Stefan, du lebst ja auch noch. :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“