guten morgen
berni ja am brunnen haben wir uns getroffen, hat geklappt

& es war total super mächtig schön

.
berni im pc-raum ?? hm, mal schaun ob wir von dir lesen.

& laß dich nicht ärgern.
tabea wie schön daß wir uns in der mitte treffen können & ich habe mich sau-wohl mit dir gefühlt

. ich war nur so voll als ich zu hause ankam ... uff.
bigi ich weiß nicht recht was ich dir raten soll. ich denke vor allem, daß du jetzt in der warteschleife vor dem ss-test dich nicht so unter druck setzen solltest sondern versuchen solltest, die ruhe zu bewahren. gib den zyklus nicht auf & falls es nicht geklappt hat, können du & dein schatzi euch immer noch überlegen, ob ihr ins Kiwu geht. ihr könntet auch ins kiwu gehen, um euch ganz unverbindlich beraten zu lassen, ein gang ins kiwu hieße ja nicht direkt eine IVF, und ob direkt eine IVF gemacht würde ist auch fraglich, meist wird bei endo-frauen je nach befund auch mit einer insemination begonnen.
aber die angst vor der streichung verstehe ich.
also bigi, jetzt erst mal an diesen zyklus glauben !
wenn es dich ganz arg drängt, könntest du dich schon mal umgucken, welches kiwu für dich in frage kommt, wir lassen dich natürlich nur in ein richtig gutes kiwu.

ich persönlich kann nur sagen, daß ich froh gewesen wäre, wenn ich auf dem natürl. wege eine chance gehabt hätte & wenn du sie hast, würde ich sie nutzen !!!
galina 
für die blutabnahme.
wie heißt denn euer hase ? mensch

auch für ihn.
urmeli das hört sich richtig gut an

wow. jetzt

und mehr tipps als berni es dir gegeben hat, gibt es nicht. man munkelt, daß sex nach transfer gut ist für die einnistung.
steeeeeeernchen wie geht es dir ??
missi du wirst heute sicher einen bombastisch schönen tag haben.... ich beneide dich.

heißt es, daß am 23.7. feststeht, wann es wieder losgeht ? hey das ist ja schon bald, wahnsinn

.